Bild

Mehr Infos? Gerne.

[Mission: CLEAR OUT] Einsatzplan (Paarungen)

Commander, die Welt braucht dich! Kämpfe mit bei der "Operation Leuchtfeuer" und anderen Multiplayer-Events zu XCOM und XCOM 2.
Gesperrt
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 1703
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

[Mission: CLEAR OUT] Einsatzplan (Paarungen)

Beitrag von Myxan » 26. Juli 2017, 13:16

Liebe XCOM- und ADVENT-Commander,

es hat uns sehr gefreut, so zahlreiche Anmeldungen zu unserem XCOM2-Community-Event "Mission: Clear Out" zu bekommen. Insgesamt sind es ganze 27 Mitspieler! Um ein Gleichgewicht herzustellen, mussten wir einen Commander per Zufall auswählen, der die Seite wechselt und nun für XCOM in den Kampf zieht. (Thuranis).

Im Zufallsprinzip haben wir die Partien und die umkämpften Sektoren ausgelost.
Um welchen Sektor ihr kämpft und wer euer Gegner ist, erfahrt ihr in der folgenden Liste:

ADVENT vs. XCOM

1. Sektor - Shalom_Don vs. TumluGaming
2. Sektor - Kaiser vs. TripleP
3. Sektor - Leirad vs. Dr.Zomboy
4. Sektor - DroningCardinal vs. Punisher2306
5. Sektor - Armsau vs. Araius
6. Sektor - BrotherDeath vs. Yooda99
7. Sektor - Eistee vs. asathor456
8. Sektor - Attea vs. doctorwue
9. Sektor - 3un20 vs. Cooki2912
10. Sektor - Infernos vs. Chipmunk
11. Sektor - Gwalch vs. Perseus von Naxos
12. Sektor - Synthi92 vs. Thuranis
13. Sektor - Heinz von Stein vs. Osning
14. Sektor - Phosphoros vs. Falkos


Danke übrigens an Jochen Redinger von der GameStar, der hier als "Phosphoros" die Reihen von Advent auffüllt.


Nun müsst ihr euch nur noch über Steam oder das Forum mit eurem Gegner absprechen wann ihr euer "Best of 3 Match" austragen wollt.
Ihr habt dafür nun bis einschließlich den 24. September die Gelegenheit. Und lest vorher nochmal die Regeln ... ;)

Wer wissen möchte in welcher Gegend er kämpfen wird, kann es hier sehen ...

Sektorenkarte_1-2.jpg

Spoiler für Bisherige Bewerbungen:
ADVENT: (Bereit, auch im Falle eines Spieler Ungleichgewichts für die Gegenseite zu kämpfen?)

-- Leirad (Ja)
-- 3un20 (Ja)
-- sherwinkaiser107 (Ja) | Forumsname: DroningCardinal
-- Armsau (Ja)
-- Kaiser2.0 (Nein) | Forumsname: Kaiser
-- easyport (Ja) | Forumsname: Infernos
-- Heinz von Stein (Nein)
-- Thuranis (Ja) - (per Los gewechselt)
-- Shalom_Don (Nein)
-- Chipmunk (Ja)
-- Degwyn (Ja) | Forumsname: Gwalch
-- VΞŁΛЯΞ (Velare) (Nein) | Forumsname: Synthi92
-- Attea (Nein)
-- BrotherDeath (Ja)
-- -(CP)- / -|TF|- Luke (Ja) | Forumsname: Eistee



XCOM: (Bereit, auch im Falle eines Spieler Ungleichgewichts für die Gegenseite zu kämpfen?)

-- asathor456 (Nein)
-- TumluGaming (Nein)
-- Cooki2912 (Nein)
-- Falkos (Nein)
-- Araius (Nein)
-- Perseus von Naxos (Nein)
-- Dr.Zomboy (Nein)
-- pepapu (Ja) | Forumsname: TripleP
-- Punisher2306 (Nein)
-- Zunlog (Nein) | Forumsname: Yooda99
-- Osning (Nein)
-- doctorwue1 (Nein) | Forumsname: doctorwue
-- Thuranis (per Los gewechselt)

Benutzeravatar
TumluGaming
Twichtel
Beiträge: 388
Registriert: 12. Mai 2015, 19:16
Wohnort:
Kontaktdaten:

Re: [Mission: CLEAR OUT] Einsatzplan (Paarungen)

Beitrag von TumluGaming » 17. September 2017, 18:58

Übertragung beginnt


Zwischenbericht "Mission: Clearout"
von Commander Tumlu


Sektoren 8 und 13 wurden erfolgreich verteidigt. Gute Arbeit, DoctorWue und Osning.

Sektoren 5 und 12 gingen verloren. Die Kommandanten Armsau und VΞŁΛЯΞ (Synthi92) haben die Kontrolle übernommen.


Es gibt noch 10 umkämpfte Sektoren, haltet die Stellung Kameraden.
Vigilo Confido.


Übertragung abgebrochen

Benutzeravatar
TumluGaming
Twichtel
Beiträge: 388
Registriert: 12. Mai 2015, 19:16
Wohnort:
Kontaktdaten:

Re: [Mission: CLEAR OUT] Einsatzplan (Paarungen)

Beitrag von TumluGaming » 21. September 2017, 19:14

Übertragung beginnt


Zwischenbericht "Mission: Clearout"
von Commander Tumlu


Sektoren 6, 9 und 14 gingen verloren. Die Kommandanten BrotherDeath, 3un20 und Phosphoros haben die Kontrolle übernommen.


Es gibt noch 7 umkämpfte Sektoren, haltet die Stellung Kameraden.
Vigilo Confido.


Übertragung abgebrochen

Benutzeravatar
TumluGaming
Twichtel
Beiträge: 388
Registriert: 12. Mai 2015, 19:16
Wohnort:
Kontaktdaten:

Re: [Mission: CLEAR OUT] Einsatzplan (Paarungen)

Beitrag von TumluGaming » 24. September 2017, 09:23

Übertragung beginnt


Zwischenbericht "Mission: Clearout"
von Commander Tumlu


Sektoren 2 und 11 wurden erfolgreich verteidigt. Gute Arbeit, TripleP und Perseus von Naxos.

Sektor 4 ging verloren. Kommandant DroningCardinal hat hier gesiegt.


Es gibt noch 4 umkämpfte Sektoren, Commander. Und das wichtigste, sie konnten den Fusionsreaktor noch nicht sichern. Bleibt standhaft.
Vigilo Confido.


Übertragung abgebrochen

Benutzeravatar
TumluGaming
Twichtel
Beiträge: 388
Registriert: 12. Mai 2015, 19:16
Wohnort:
Kontaktdaten:

Re: [Mission: CLEAR OUT] Einsatzplan (Paarungen)

Beitrag von TumluGaming » 24. September 2017, 15:57

Übertragung beginnt


Zwischenbericht "Mission: Clearout"
von Commander Tumlu


Sektor 1 wurde erfolgreich verteidigt. Meine Veteranen konnten die Stellung halten.

Sektor 7 ging verloren. Commander Eistee hat hier gesiegt.


Nur 2 Sektoren sind noch umkämpft.
Vigilo Confido.


Übertragung abgebrochen

Benutzeravatar
TumluGaming
Twichtel
Beiträge: 388
Registriert: 12. Mai 2015, 19:16
Wohnort:
Kontaktdaten:

Re: [Mission: CLEAR OUT] Einsatzplan (Paarungen)

Beitrag von TumluGaming » 27. September 2017, 20:07

Übertragung beginnt


Zwischenbericht "Mission: Clearout"
von Commander Tumlu


Sektor 10 wurde erfolgreich verteidigt. Commander Chipmunk konnte die Stellung halten.

Sektor 3 bleibt ebenfalls in unserer Hand. Commander Zomboy konnte kampflos den Sektor halten.


Damit sind alle Sektoren entschieden.
Vigilo Confido.


Übertragung abgebrochen

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 1703
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: [Mission: CLEAR OUT] Einsatzplan (Paarungen)

Beitrag von Myxan » 28. September 2017, 16:14

Regeln für den Entscheidungskampf.

Aufgrund der eingesendeten Ergebnisse haben wir uns entschieden die beiden erfolgreichsten Commander in die Schlacht zu schicken.
Sollte einer der beiden nicht antreten wollen, bitte uns umgehend benachrichtigen, wir suchen dann entsprechend Ersatz. Der Entscheidungskampf sollte in den kommenden 10 Tagen ausgetragen werden (bis zum 08.10.2017), es gelten die gleichen Regeln wie in Phase I --- Es gibt allerdings NUR EIN MATCH! (kein best of 3).

Es kämpfen für die Ehre ihrer Fraktionen:
Armsau vs Osning

XCOM2-Endgame.jpg
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast