[Mission: CLEAR OUT] Einsatzplan (Paarungen)

Commander, die Welt braucht dich! Kämpfe mit bei der "Operation Leuchtfeuer" und anderen Multiplayer-Events zu XCOM und XCOM 2.
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 1537
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

[Mission: CLEAR OUT] Einsatzplan (Paarungen)

Beitragvon Myxan » 26. Juli 2017, 13:16

-- Bisherige Bewerbungen --

ADVENT: (Bereit, auch im Falle eines Spieler Ungleichgewichts für die Gegenseite zu kämpfen?)

-- Leirad (Ja)
-- 3un20 (Ja)
-- sherwinkaiser107 (Ja)
-- Armsau (Ja)
-- Kaiser2.0 (Nein)



XCOM: (Bereit, auch im Falle eines Spieler Ungleichgewichts für die Gegenseite zu kämpfen?)

-- asathor456 (Nein)
-- TumluGaming (Nein)
-- Cooki2912 (Nein)
-- Falkos (Nein)
-- Araius (Nein)
-- Perseus von Naxos (Nein)
-- Dr. Zomboy (Nein)
-- pepapu (Ja) | Forumsname: TripleP
-- Punisher2306 (Nein)
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Zurück zu „Multiplayer XCOM und XCOM 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast