[Mission: CLEAR OUT] Chatroom für Commander beider Lager

Commander, die Welt braucht dich! Kämpfe mit bei der "Operation Leuchtfeuer" und anderen Multiplayer-Events zu XCOM und XCOM 2.
Attea
Beiträge: 113
Registriert: 9. April 2016, 23:53
Wohnort: Berlin

Re: [Mission: CLEAR OUT] Chatroom für Commander beider Lager

Beitrag von Attea »

Heinz von Stein hat geschrieben: 17. September 2017, 13:03 Unglaublich aber wahr! Ich bin ordentlich verprügelt worden B-(
Damit hat Advent leider eine schmerzliche Niederlage erlitten. Ich hoffe die anderen Adventbefehlshaber können diese Schmach ausgleichen.
Gibts es hier eigentlich so etwas wie bei BB2 den Würfelgott Nuffle? Mit dem würde ich ab sofort ein ernstes Wörtchen reden :lol:
Leider nicht. Hab auch beide Spiele verloren. Wir (doctorwue und ich) mussten auch mit einigen Bugs kämpfen. Wir konnten das Match nur mit dem Grundspiel (also ohne War of the Chosen) starten. Ansonsten ist das Spiel immer abgestürzt. Außerdem gab es auch während dem Spiel den einen oder anderen Bug. Also da muss vom Entwickler noch eine Menge verbessert werden.
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: [Mission: CLEAR OUT] Chatroom für Commander beider Lager

Beitrag von Heinz von Stein »

Ach ja, hatte ich ganz vergessen... X_X Nochmal Glückwunsch Osning! :-BD Du hast meine weiße Weste ordentlich verdreckt :lol:
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
Benutzeravatar
doctorwue
Beiträge: 311
Registriert: 14. September 2016, 06:48
Wohnort: Niederbayern

Re: [Mission: CLEAR OUT] Chatroom für Commander beider Lager

Beitrag von doctorwue »

Attea hat geschrieben: 17. September 2017, 13:27
Heinz von Stein hat geschrieben: 17. September 2017, 13:03 Unglaublich aber wahr! Ich bin ordentlich verprügelt worden B-(
Damit hat Advent leider eine schmerzliche Niederlage erlitten. Ich hoffe die anderen Adventbefehlshaber können diese Schmach ausgleichen.
Gibts es hier eigentlich so etwas wie bei BB2 den Würfelgott Nuffle? Mit dem würde ich ab sofort ein ernstes Wörtchen reden :lol:
Leider nicht. Hab auch beide Spiele verloren. Wir (doctorwue und ich) mussten auch mit einigen Bugs kämpfen. Wir konnten das Match nur mit dem Grundspiel (also ohne War of the Chosen) starten. Ansonsten ist das Spiel immer abgestürzt. Außerdem gab es auch während dem Spiel den einen oder anderen Bug. Also da muss vom Entwickler noch eine Menge verbessert werden.
Ja definitv. Hat aber echt auch Spaß gemacht. Warst ein super Gegner.
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue
Benutzeravatar
TumluGaming
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 434
Registriert: 12. Mai 2015, 20:16
Wohnort:

Re: [Mission: CLEAR OUT] Chatroom für Commander beider Lager

Beitrag von TumluGaming »

Übertragung beginnt


Zwischenbericht "Mission: Clearout"
von Commander Tumlu


Sektoren 8 und 13 wurden erfolgreich verteidigt. Gute Arbeit, DoctorWue und Osning.

Sektoren 5 und 12 gingen verloren. Die Kommandanten Armsau und VΞŁΛЯΞ (Synthi92) haben die Kontrolle übernommen.


Es gibt noch 10 umkämpfte Sektoren, haltet die Stellung Kameraden.
Vigilo Confido.


Übertragung abgebrochen
Benutzeravatar
Asathor456

3. Platz: Stellaris WB-05 1. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 409
Registriert: 7. Mai 2016, 08:21
Orden: 2
Wohnort: Wien

Re: [Mission: CLEAR OUT] Chatroom für Commander beider Lager

Beitrag von Asathor456 »

Mal sehen ob die technischen Schwierigkeiten behoben werden können irgendwie... sonst wird das nichts mit dem Einsatz *Seufz*
Twitter: @LehramtsStudent
Twitch: asathor456
Steam: asathor456
Benutzeravatar
doctorwue
Beiträge: 311
Registriert: 14. September 2016, 06:48
Wohnort: Niederbayern

Re: [Mission: CLEAR OUT] Chatroom für Commander beider Lager

Beitrag von doctorwue »

Asathor456 hat geschrieben: 18. September 2017, 15:39 Mal sehen ob die technischen Schwierigkeiten behoben werden können irgendwie... sonst wird das nichts mit dem Einsatz *Seufz*
Also wir haben im normalen Xcom 2 gespielt. Bei War of the chosen, sobald sich eine Figur bewegt hat, gab es einen abruch.
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3095
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: [Mission: CLEAR OUT] Chatroom für Commander beider Lager

Beitrag von Myxan »

Klasse das ihr euch so durchbeißt :)
:-BD
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
Asathor456

3. Platz: Stellaris WB-05 1. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 409
Registriert: 7. Mai 2016, 08:21
Orden: 2
Wohnort: Wien

Re: [Mission: CLEAR OUT] Chatroom für Commander beider Lager

Beitrag von Asathor456 »

doctorwue hat geschrieben: 18. September 2017, 16:03
Asathor456 hat geschrieben: 18. September 2017, 15:39 Mal sehen ob die technischen Schwierigkeiten behoben werden können irgendwie... sonst wird das nichts mit dem Einsatz *Seufz*
Also wir haben im normalen Xcom 2 gespielt. Bei War of the chosen, sobald sich eine Figur bewegt hat, gab es einen abruch.
Könnte sein dass es das bei uns auch war. Immer der der nicht gehostet hat, bei dem is das Spiel abgeschmiert sobald der Host mit dem ersten Zug angefangen hat..
Twitter: @LehramtsStudent
Twitch: asathor456
Steam: asathor456
Armsau

XCOM2 - Mission: Clear Out Silber Winterspiele 2018
Beiträge: 50
Registriert: 20. Mai 2015, 15:52
Orden: 2
Wohnort: Mannheim

Re: [Mission: CLEAR OUT] Chatroom für Commander beider Lager

Beitrag von Armsau »

Bei uns lief es eigentlich halbwegs ok.
Das einzige größere Problem war, dass ich bei gelungener Gedankenkontrolle trotzdem nicht auf den Gegner zugreifen konnte.
Immerhin konnte er diesen Gegner nur noch bewegen, sonst aber nichts weiter mit ihm anfangen. ;-)
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: [Mission: CLEAR OUT] Chatroom für Commander beider Lager

Beitrag von Heinz von Stein »

Weiter so, meine tapferen Advent-Offiziere! Der Sieg gegen die Rebellen ist zum greifen nah \m/
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.