ACHTUNG! Unser Forum läuft jetzt auf dem höheren Sicherheitsstandard https. Durch die Umstellung kann es passieren, dass ihr Probleme habt, euch einzuloggen. Bitte leert dann den Cache (den Speicher) eures Internet-Browsers. Die Tastenkombination dafür ist in der Regel Strg + Umschalt + Entf. Falls das noch nicht ausreicht, löscht bitte eure Cookies. Falls die automatische Anmeldung nicht funktioniert, achtet bitte darauf, dass ihr unser Forum unter der neuen Adresse "https" und nicht bloß "http" aufruft. Mehr Infos zu dem, was im Forum alles neu ist, bekommt ihr hier.

[Mission: CLEAR OUT] Chatroom für Commander beider Lager

Commander, die Welt braucht dich! Kämpfe mit bei der "Operation Leuchtfeuer" und anderen Multiplayer-Events zu XCOM und XCOM 2.
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander
Moderator
Beiträge: 674
Registriert: 27. August 2015, 17:58
Orden: 1
Wohnort: Gießen

Re: [Mission: CLEAR OUT] Chatroom für Commander beider Lager

Beitrag von Heinz von Stein » 13. September 2017, 10:53

Nach den Tests am Montag haben paar von uns ja noch viel Spaß an den Übungsspielen gehabt. Daher die Frage, ob allgemeines Interesse an einer Liga besteht?
Ich hab mir dazu schon ein paar Gedanken gemacht (ähnlich BB2) und falls mindestens 8 Spieler zusammen kommen, könnten wir das im TS besprechen.

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2036
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: [Mission: CLEAR OUT] Chatroom für Commander beider Lager

Beitrag von Myxan » 13. September 2017, 10:57

Gute Idee,
wann hättest du mal Zeit darüber zu quatschen?
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander
Moderator
Beiträge: 674
Registriert: 27. August 2015, 17:58
Orden: 1
Wohnort: Gießen

Re: [Mission: CLEAR OUT] Chatroom für Commander beider Lager

Beitrag von Heinz von Stein » 13. September 2017, 12:12

Die Woche eigentlich fast immer.

Gwalch
Beiträge: 17
Registriert: 9. Januar 2016, 23:43
Wohnort: --

Re: [Mission: CLEAR OUT] Chatroom für Commander beider Lager

Beitrag von Gwalch » 13. September 2017, 18:24

klingt gut in meinen Ohren, mal schauen ob sich Spieler dafür finden.

mfg
Gegen Alles - Gegen Nichts

Synthi92
Beiträge: 40
Registriert: 29. Januar 2016, 04:23
Wohnort:

Re: [Mission: CLEAR OUT] Chatroom für Commander beider Lager

Beitrag von Synthi92 » 14. September 2017, 19:32

Liga klingt ganz Interessant. Wenn sich dann noch Leute finden, die eine Trikot-Mod basteln, wäre es doch perfekt ;D
Also für eine XCOM 2 Multiplayer Liga wäre ich bestimmt zu haben. :)

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2036
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: [Mission: CLEAR OUT] Chatroom für Commander beider Lager

Beitrag von Myxan » 15. September 2017, 06:40

Ich denke es steht dem in Zukunft nichts im Wege.

Nach "Mission: Clear Out" setzen wir uns zusammen und tüfteln mal ein wenig, erste konkrete Vorschläge sind schon von Heinz ins Hauptquartier eingereicht worden.

Jetzt wollen wir aber erst das "Siebengebirge" säubern und schauen wie die der Stand der Technik ist.
Im MP-Modus gibt es leider momentan noch einige kleine Probleme, daher möchten wir das Thema Liga noch etwas hinten anstellen.

Entsichern und durchladen \m/
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Synthi92
Beiträge: 40
Registriert: 29. Januar 2016, 04:23
Wohnort:

Re: [Mission: CLEAR OUT] Chatroom für Commander beider Lager

Beitrag von Synthi92 » 15. September 2017, 18:31

Also ich hab mein Match bereits hinter mir.

Spoiler: Meine Runde Endete wie damals bei Operation Leuchtfeuer. ;)

Armsau

XCOM2 - Mission: Clear Out
Beiträge: 35
Registriert: 20. Mai 2015, 14:52
Orden: 1
Wohnort: Mannheim

Re: [Mission: CLEAR OUT] Chatroom für Commander beider Lager

Beitrag von Armsau » 17. September 2017, 07:46

Hallo Leute,

ne Liga fänd ich auch nich schlecht. ;-)

Gefecht haben wir auch schoin hinter uns. :-)

Kurze Frage zu den Multiplayerpartien, hatte bei euch Gedankenkontrolle normal funktioniert oder funktioniert das bei euch auch nicht richtig?

Gibt's eigentlich schon ein paar Ergebnisse der bisher ausgetragenen Matches?

Grüßle und schönen Sonntag euch!

Armsau

Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander
Moderator
Beiträge: 674
Registriert: 27. August 2015, 17:58
Orden: 1
Wohnort: Gießen

Re: [Mission: CLEAR OUT] Chatroom für Commander beider Lager

Beitrag von Heinz von Stein » 17. September 2017, 12:03

Unglaublich aber wahr! Ich bin ordentlich verprügelt worden B-(
Damit hat Advent leider eine schmerzliche Niederlage erlitten. Ich hoffe die anderen Adventbefehlshaber können diese Schmach ausgleichen.
Gibts es hier eigentlich so etwas wie bei BB2 den Würfelgott Nuffle? Mit dem würde ich ab sofort ein ernstes Wörtchen reden :lol:

Benutzeravatar
Osning
Beiträge: 32
Registriert: 23. September 2015, 06:00
Wohnort: Osnabrücker Land

Re: [Mission: CLEAR OUT] Chatroom für Commander beider Lager

Beitrag von Osning » 17. September 2017, 12:16

Guten Tag Zusammen,

auch ich habe mich durch die Wildnis gekämpft und hätte auch noch Lust in einer Liga regelmäßig mitzuspielen.

Bis dann mal wieder
Osning
:ymparty:

Antworten