Bild
Unser Community-Gutschein für Stellaris: Synthetic Dawn!
Mehr Infos

[Mission: CLEAR OUT] Bewerbung

Commander, die Welt braucht dich! Kämpfe mit bei der "Operation Leuchtfeuer" und anderen Multiplayer-Events zu XCOM und XCOM 2.
Benutzeravatar
Oruun

Großer Wissenschaftler
Moderator
Beiträge: 574
Registriert: 26. Juli 2015, 00:22
Orden: 1
Wohnort: Magdeburg

[Mission: CLEAR OUT] Bewerbung

Beitrag von Oruun » 12. Juli 2017, 15:11

Xcom2 - Event.jpg
“Mission: Clear Out“ heißt das kommende deutsche Fan-Event zu XCOM 2: War of The Chosen. Unser Community-Forum für Strategiespieler veranstaltet es gemeinsam mit Publisher 2K Games Deutschland.

In den nächsten Wochen bis zum Release des Addons sammeln sich die XCOM-Fans in zwei Lagern. Sie schließen sich entweder den Advent-Truppen der Aliens und der mit ihnen kooperierenden Weltregierung an. Oder sie schlagen sich auf die Seite der Widerstandsorganisation XCOM und der neuen Widerstandsgruppen, die das AddOn War of the Chosen liefern wird - den Scharmützlern, den Schnittern und den Templern.

Nach dem Release treten die Kämpfer in Multiplayer-Matches gegen ihre Widersacher aus dem anderen Lager an. Das Lager, dass die meisten Partien gewinnt, trägt bei der „Mission: Clear Out“ den Sieg davon und wird reich belohnt: Die siegreiche Seite kann sich nicht nur sicher sein, dass sie im weltweiten Ringen zwischen Advent und XCOM einen wichtigen Etappensieg erreicht hat.
Überdies werden alle Teilnehmer, die bis zum Ende dabeibleiben, von 2K Deutschland ein kleines XCOM-Überraschungspräsent erhalten.

Welche Story erzählt die Mission: Clear Out?
Wir haben uns entschlossen die Geschichte von "Operation Leuchtfeuer" weiterzuführen:
Spoiler für :
In Mitteleuropa bildete sich während der Entstehung von Advent im Verborgenen ein lokales Netzwerk, das von einem Helden der alten XCOM-Truppe angeführt wurde. Ein leitender Wissenschafter dieses Netzwerks hat kürzlich einen entscheidenden Durchbruch bei der Entwicklung tragbarer Fusionsreaktoren errungen - Codename des Projekts: "Leuchtfeuer". Daraufhin haben die lokalen Widerständler den Kontakt mit der Avenger aufgenommen, dem fliegenden Hauptquartier des internationalen XCOM-Kommandos. In einer verschlüsselten Übertragung an die Avenger bitten sie XCOM, ihre lokalen Rückzugsorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz militärisch zu sichern. Im Gegenzug würde man XCOM mit dem Geheimnis des Leuchtfeuers unterstützen. Doch leider konnte auch Advent diese Übertragung auffangen und entschlüsseln. Nun rücken sowohl Advent- als auch XCOM-Trupps nach Mitteleuropa vor, um die Region zu erobern und sich das Geheimnis des Leuchtfeuers anzueignen.
Kleine Einführung gefällig? Bitte!
Was ist mit mit dem Wissenschaftler passiert, der den tragbaren Fusionsreaktor entwickelt hat und in letzter Sekunde von XCOM-Commander "gokkel" in Sicherheit gebracht wurde?
"Operation Leuchtfeuer" war ein Desaster, doch nun will ADVENT endlich die neue Technologie in Händen halten und sammelt erneut Kräfte um das Problem ein für allemal zu beseitigen!?
Wer sind die neuen Verbündeten beider Seiten und wo wird der erneute Konflikt ausgetragen werden?
All diese Dinge gilt es in Mission: "CLEAR OUT" herauszufinden ...


Wie und bis wann melde ich mich an?
Meldet euch bitte entweder als Advent-Commander an oder als XCOM-Widerstandskämpfer.
Anmeldeschluss ist Donnerstag, 31. August, 24.00 Uhr.
Edit: Der Anmeldeschluss ist auf den 8. September verlängert!

Dieses Bewerbungsformular bitte als Antwort posten:
Ich kämpfe an der Seite von: Advent/XCOM
Steam-Online-Name:
Bereit, auch im Falle eines Spieler Ungleichgewichts für die Gegenseite zu kämpfen? Ja/Nein

Kann ich auch als Multiplayer-Neuling an dem Event teilnehmen?
Ja, selbstverständlich! Unser Community-Event wendet sich - wie alle unsere Multiplayer-Angebote - nicht bloß an die MP-Veteranen, sondern auch an Neulinge, denen wir beim Plaudern auf unserem Teamspeak-Server Einsteigertipps geben. Es geht hier nicht um verbissenen Wettkampf, sondern darum, gemeinsam Spaß und eine gute Zeit zu haben!


Weitere Informationen zur Geschichte, zum MP-Ablauf und zu den Gefechtsregeln werden wir demnächst in seperaten Threads offen legen.

Eure Ansprechpartner:
Myxan & Oruun
" Statt andere zu besiegen um mich besser zu fühlen, möchte ich lieber mich selbst besiegen um besser zu werden " (A.A. 2016)

Mein YouTube-Kanal: Oruun - Defender of Geeks

Leirad
Beiträge: 12
Registriert: 13. Juni 2015, 19:59
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Re: 'Mission: CLEAR OUT' - Bewerbung

Beitrag von Leirad » 13. Juli 2017, 10:56

Ich kämpfe an der Seite von: ADVENT
Steam-Online-Name: Leirad
Bereit, auch im Falle eines Spieler Ungleichgewichts für die Gegenseite zu kämpfen? Ja

Wir wissen doch alle, dass es nur eine richtige Seite, eine gute Seite gibt. ADVENT verkörpert all das was die Menschheit in ihrer eigenen, einzelnen Geschichtsschreibung nicht vollbringen konnte. ADVENT bringt der Menschheit Gesundheit, Sicherheit und Stabilität.
Wir haben uns die politische Lage unter den Menschen angeschaut und diese ganzen kleinlichen Zänkereien untereinander sind doch einfach, mit fällt keine besseres Wort dafür ein, kindisch. Es wird Zeit, dass die Menschheit als Ganzes ihre Kindheit hinter sich lässt und zu wahrer Größe aufsteigt. ADVENT wird euch dabei unterstützen! Euch leiten und in eine bessere Zukunft führen!

ADVENT für eine gemeinsame Zukunft!

Asathor456
Beiträge: 221
Registriert: 7. Mai 2016, 07:21
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: 'Mission: CLEAR OUT' - Bewerbung

Beitrag von Asathor456 » 13. Juli 2017, 13:10

Ich kämpfe an der Seite von: XCOM
Steam-Online-Name: asathor456
Bereit, auch im Falle eines Spieler Ungleichgewichts für die Gegenseite zu kämpfen? Nein


Ich hoffe es ist kein Problem, dass ich im August großteils (3 Wochen) nicht da bin (Wenn auch zumindest 2 der Drei Wochen vermutlich mit Zugang zum Internet, die andere Woche verbring auch nem Truppenübungsplatz... :'D).
Zuletzt geändert von Asathor456 am 13. Juli 2017, 15:22, insgesamt 2-mal geändert.
Twitter: @LehramtsStudent
Twitch: asathor456
Steam: asathor456

Benutzeravatar
TumluGaming
Twichtel
Beiträge: 365
Registriert: 12. Mai 2015, 19:16
Wohnort:
Kontaktdaten:

Re: 'Mission: CLEAR OUT' - Bewerbung

Beitrag von TumluGaming » 13. Juli 2017, 13:12

Ich kämpfe an der Seite von: XCOM
Steam-Online-Name: TumluGaming
Bereit, auch im Falle eines Spieler Ungleichgewichts für die Gegenseite zu kämpfen? Nein

Operation Leuchtfeuer war wahrlich ein Desaster und gerade deshalb müssen die überlebenden Commander zusammenhalten. Nur 7 von uns konnten ihren Kampf gewinnen und die feigen Advent-Truppen besiegen ... Ich weiß nicht was aus den anderen geworden ist, aber ich werde weiterkämpfen ... bis zum bitteren Ende. FÜR XCOM! FÜR DIE MENSCHHEIT!

Benutzeravatar
Cooki2912
Beiträge: 94
Registriert: 21. Januar 2016, 14:08
Wohnort: Krefeld

Re: 'Mission: CLEAR OUT' - Bewerbung

Beitrag von Cooki2912 » 13. Juli 2017, 17:47

Ich kämpfe an der Seite von: XCOM
Steam-Online-Name: Cooki2912
Bereit, auch im Falle eines Spieler Ungleichgewichts für die Gegenseite zu kämpfen? Nein

Nun ist es schon 1 Jahr her seitdem wir, trotz vieler Verluste, den Wissenschaftler, der den tragbaren Fusionsreaktor entwickelt hat, erfolgreich Retten konnten.
Damals habe ich meinen Sektor erfolgreich von dem Advent Abschaum befreien können und somit XCOM den Sieg ein Stückchen näher bringen.
Genau aus diesem Grund möchte ich und meine Ausgezeichneten Soldaten uns wieder in die Schlacht werfen.

Damit wir Stück für Stück die Freiheit zurückerlangen
FÜR XCOM! FÜR DIE MENSCHHEIT!



Übertragung an Comander TumluGaming:

Schön zu Hören das sie und ihr Team nach einen Jahr Funkstille noch am Leben sind.
Wir freuen uns wieder Seite an Seite mit ihnen Kämpfen zu dürfen
GEZ. Com. Cooki2912
KEKSE für alle ...
Oder doch lieber nur für mich :P

Benutzeravatar
Falkos
Beiträge: 5
Registriert: 20. Januar 2016, 23:21
Wohnort:

Re: 'Mission: CLEAR OUT' - Bewerbung

Beitrag von Falkos » 13. Juli 2017, 19:06

Ich kämpfe an der Seite von: XCOM
Steam-Online-Name: Falkos
Bereit, auch im Falle eines Spieler Ungleichgewichts für die Gegenseite zu kämpfen? Nein

Stehe auch wieder zur Verfügung.

Benutzeravatar
3un20
Beiträge: 47
Registriert: 3. Juni 2015, 04:16
Wohnort: Berlin

Re: [Mission: CLEAR OUT] Bewerbung

Beitrag von 3un20 » 14. Juli 2017, 00:58

Ahoi Mäedels, ich wäre auch gerne mit von der Partie.
Mir ist wumpe auf welcher Seite ich spiele, stelle mich auch gerne als Lückenfüller zur Verfügung^^

Gruß 3un20
Im Zweifelsfall gibt es immernoch die diplomatische Endlösung.

Benutzeravatar
Araius
Moderator
Beiträge: 130
Registriert: 10. Mai 2015, 14:58
Wohnort: Hainburg

Re: [Mission: CLEAR OUT] Bewerbung

Beitrag von Araius » 14. Juli 2017, 01:10

Ich kämpfe an der Seite von: XCOM
Steam-Online-Name: Araius
Bereit, auch im Falle eines Spieler Ungleichgewichts für die Gegenseite zu kämpfen? Nein

Vigilo Confido verehrte Commander. Die mir zugeteilten Truppen haben es in der desaströsen Operation Leuchtfeuer gerade so geschafft den uns zugeteilten Sektor zu räumen und sind nun mehr als bereit wieder in den Kampf zu ziehen. Wir müssen weiterhin für die Freiheit der Menschen gegen die Alien und ihre Speichellecker Advent kämpfen. An alle Commander dort draussen, die die Operation Leuchtfeuer überlebt haben, wir müssen jetzt handeln und die Menschheit endgültig von dieser Bedrohung befreien! Allen eine gute Jagd.
"Es braucht nichts, als einen einzelnen mächtigen Gegner um ein Imperium zu stürzen...und pinke Lamas...VIELE pinke Lamas"
Zitat eines Freundes bei einer Multiplayer Partie von Age of Mythology

DroningCardinal
Beiträge: 1
Registriert: 13. Juli 2017, 10:13
Wohnort:

Re: [Mission: CLEAR OUT] Bewerbung

Beitrag von DroningCardinal » 14. Juli 2017, 19:38

Ich kämpfe an der Seite von: ADVENT
Steam-Online-Name: sherwinkaiser107
Bereit, auch im Falle eines Spieler Ungleichgewichts für die Gegenseite zu kämpfen? Ja

MOR BALATEN ! B-)

Ich hoffe es ist kein problem dass ich ab 8.9. eine woche nicht da bin...
Zuletzt geändert von DroningCardinal am 11. August 2017, 14:50, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Perseus Naxos
Beiträge: 7
Registriert: 14. August 2016, 08:46
Wohnort: Westerwald

Re: [Mission: CLEAR OUT] Bewerbung

Beitrag von Perseus Naxos » 14. Juli 2017, 19:57

Ich kämpfe an der Seite von: X-COM
Steam-Online-Name: Perseus von Naxos
Bereit, auch im Falle eines Spieler Ungleichgewichts für die Gegenseite zu kämpfen: Nein

Diesen größenwahnsinnigen Aliens und ihren Marionetten von Advent, muss zwingend Einhalt geboten werden! Advent, diese hinterhältige Scheinregierung sorgt sonst dafür, dass die Menschheit komplett versklavt wird oder im besseren Fall vernichtet wird. Aber letztendlich ist das egal, denn beides werden wir von X-Com zu verhindern wissen! Bis zum letzten Mann! (Wenns geht noch weiter!)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast