Bild

Spitzohren, Grünhäute und Magier - SpellForce-Strategen!
Das Tribullische Turnier ruft Euch. Mehr Infos hier!

[Mission: CLEAR OUT] Chatroom für Commander beider Lager

Commander, die Welt braucht dich! Kämpfe mit bei der "Operation Leuchtfeuer" und anderen Multiplayer-Events zu XCOM und XCOM 2.
DroningCardinal
Beiträge: 8
Registriert: 13. Juli 2017, 10:13
Wohnort:

Re: [Mission: CLEAR OUT] Chatroom für Commander beider Lager

Beitrag von DroningCardinal » 25. Oktober 2017, 12:56

Päckchen ist hier ebenfalls angekommen und ich muss sagen das Geschenk ist LEGENDÄR :D bin richtig stolz drauf :) danke an writing bull und 2k sowie firaxis und natürlich diese nette community... sobald ein xcom 3 (terror from the deep) rauskommt sollten wir dieses event unbedingt nochmal machen. Mir persönlich hat es viel spaß gemacht die story zu verfolgen, mit zu kämpfen und werde stolz das Geschenk tragen :ymparty: :ymapplause: :ymhug:

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 1901
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: [Mission: CLEAR OUT] Chatroom für Commander beider Lager

Beitrag von Myxan » 25. Oktober 2017, 13:22

Lieferungen scheinen angekommen zu sein.
Lieben Dank nochmals an 2K und Carlo :)
DSCN3964.jpg
DSCN3964.jpg (30.91 KiB) 149 mal betrachtet
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
Attea
Beiträge: 86
Registriert: 9. April 2016, 22:53
Wohnort: Berlin

Re: [Mission: CLEAR OUT] Chatroom für Commander beider Lager

Beitrag von Attea » 25. Oktober 2017, 15:08

Mein Päckchen kam heute auch an. Im ersten Moment wusste ich gar nicht mehr, was das überhaupt war. Ich habe auch nichts erwartet. Aber ist echt eine tolle Sache! Danke auch nochmal an alle Beteiligten und Organisatoren. Beim nächsten Event dieser Art werde ich höchstwahrscheinlich wieder mitmachen. :-BD :-BD

Benutzeravatar
Falkos
Beiträge: 7
Registriert: 20. Januar 2016, 23:21
Wohnort:

Re: [Mission: CLEAR OUT] Chatroom für Commander beider Lager

Beitrag von Falkos » 25. Oktober 2017, 15:20

Meins ist auch da !!! DANKE

Benutzeravatar
Asathor456
Beiträge: 254
Registriert: 7. Mai 2016, 07:21
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: [Mission: CLEAR OUT] Chatroom für Commander beider Lager

Beitrag von Asathor456 » 25. Oktober 2017, 19:16

Supergeil :) Nur werd ich dafür vermutlich leider keine Uniformtrageerlaubnis bekommen... *lach*
Aber im Regal macht sie sich auch gut :D
Twitter: @LehramtsStudent
Twitch: asathor456
Steam: asathor456

Benutzeravatar
doctorwue
Beiträge: 216
Registriert: 14. September 2016, 05:48
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: [Mission: CLEAR OUT] Chatroom für Commander beider Lager

Beitrag von doctorwue » 26. Oktober 2017, 09:57

Hab meins auch bekommen :D Super danke. Hat schon einen Platz neben den Star Trek abzeichen :-B
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 1901
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: [Mission: CLEAR OUT] Chatroom für Commander beider Lager

Beitrag von Myxan » 26. Oktober 2017, 12:38

\m/ ^:)^ ^:)^ \m/
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Shalom_Don

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis
Beiträge: 307
Registriert: 3. Juli 2015, 06:30
Orden: 1
Wohnort:

Re: [Mission: CLEAR OUT] Chatroom für Commander beider Lager

Beitrag von Shalom_Don » 22. November 2017, 12:06

Tja. Wie schon beim letzten Event :( Ich geh immer leer aus. Vielleicht sollte ich anbieten bei Firaxis einfach direkt vorbeizukommen, Wohne ja schließlich bei denen um die Ecke.

Aber wenn gehofft wird das ich dadurch nicht mehr mitmache habt Ihr die Rechnung ohne den Spaß an der Sache gemacht. ;)) hrhr



Gruß
Shalom_Don

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 1901
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: [Mission: CLEAR OUT] Chatroom für Commander beider Lager

Beitrag von Myxan » 22. November 2017, 13:49

Huhu Shalom_Don,
habe gerade nochmals gecheckt, ich habe soweit ich das nachvollziehen kann von dir keine Lieferanschrift per PN bekommen?
Dadurch bist du dann auch nicht auf die Liste gekommen die an 2k rausging ... :(
LG
Myxan
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast