Blitzturnier Nr. 5

An welchem Tag soll das Blitzturnier stattfinden?

Umfrage endete am 20. November 2016, 16:01

Mittwoch, 23.11.
3
23%
Donnerstag, 24.11.
2
15%
Freitag, 25.11.
8
62%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Benutzeravatar
Hagen von Steynberg
Beiträge: 377
Registriert: 5. Oktober 2015, 20:54
Wohnort:

Blitzturnier Nr. 5

Beitrag von Hagen von Steynberg »

It´s Nurgle time!

Wie bei jeder neuen Rasse für BB2, wollen wir auch Nurgle mit einem kleinen Blitzturnier begrüßen.
Das Team wird am 22.11. erscheinen, also ist die große Frage: Wann sollen wir spielen?

Frage ist mittlerweile beantwortet: Wir spielen das Turnier am Freitag, den 25.11.2016 ab 19:45 Uhr, Treffunkt ist der Teamspeak

Ansonsten sind die Regeln wie immer: TV 1000 Teams, 1 Minuten Züge,

Freie Teamwahl für alle, außer für die Gewinner der vergangenen Turniere, die folgende Rassen nicht spielen dürfen:

Skydiver: Echsen, Chaos
Catuallon: Untote
Steynberg: Bretonen


Wir freuen uns wie immer über Neueinsteiger, keine Angst bei 1-Minuten Zügen sind bei allen Fehler vorprogrammiert, die im TS immer für gute Unterhaltung sorgen.

Anmeldung bitte in diesem Thread, mit Teamrasse und Trikotfarbe, Datum des Turniers wird Montag bekanntgegeben

angemeldet sind:

Chipmunk
Team:
Rasse:
Farbe:

UnkrautYeti
Team: Die Mülltonnenbesetzer
Rasse: Skaven
Farbe: weiß/blau

Genesis
Team: That Smells Tasty
Rasse: Nurgle
Farbe: security grün

Tumlu
Team:
Rasse:
Farbe:


Osning
Team : Noch Untot
Rasse : Untote
Farbe : Grün

luxi68
Team: Die Blitzechsen
Rasse: Echsen
Farbe: Blau

Wolle (Karl Marienburg)
Team: Hamburger Holzwirte
Rasse: Woodies
Farbe: irgendwas grün-braunes

Steynberg
Team: Welcome to Nurglestan
Rasse: Nurgle
Farbe: orange outfit

Xris Larusco
Team: Niemandsland Nekros
Rasse: Nekromanten
Farbe: Rot

Yaghul
Team: Guardian of the blind
Rasse: Skaven
Farbe: Black Metal
Zuletzt geändert von Hagen von Steynberg am 24. November 2016, 22:28, insgesamt 8-mal geändert.
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: Blitzturnier Nr. 5

Beitrag von Chipmunk »

Juhu Blitzturnier!

Da bin ich dabei!

Team: Das dunkle Kabinett
Rasse: Necros
Farbe: Blau/Weiss

Freu mich auf morgen!
Zuletzt geändert von Chipmunk am 24. November 2016, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 250
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

Re: Blitzturnier Nr. 5

Beitrag von UnkrautYeti »

Na das klingt doch verlockend. Da werfe ich doch auch mal meinen Hut in die Waagschale

Team: Die Mülltonnenbesetzer
Rasse: Skaven
Farbe: weiß/blau
Ich bin der Yeti und ich glaube nicht, dass es einen Reinholdt Messner gibt!
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 358
Registriert: 24. September 2015, 11:09
Wohnort: Hamburg

Re: Blitzturnier Nr. 5

Beitrag von Genesis »

Go Nurgle Go!
Team: Nurgle
Rasse: Nurge
Farbe: Nurgle Grün

Ich aktualisiere den Post dann mal am nächsten Dienstag wenn das Team erstellt ist.
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps
Benutzeravatar
TumluGaming
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 434
Registriert: 12. Mai 2015, 20:16
Wohnort:

Re: Blitzturnier Nr. 5

Beitrag von TumluGaming »

Chipmunk hat geschrieben:Juhu Blitzturnier!

Da bin ich dabei!

Team:
Rasse:
Farbe:

Werde, sobald ich mehr weiss, mein Team eintragen.
Seh ich genauso ^^ Tragt mich schonmal ein, das Team überleg ich mir noch.
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 358
Registriert: 24. September 2015, 11:09
Wohnort: Hamburg

Re: Blitzturnier Nr. 5

Beitrag von Genesis »

Yeah wir haben schon mal 8 Leute die mitmachen würden! :ymparty:
Wir wohl auf Freitag hinauslaufen. Hoffe die zwei anders Stimmenden können trotzdem an nächstem Freitag dabei sein.
Go Leute mehr ist immer besser! :ymhug:
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps
Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 250
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

Re: Blitzturnier Nr. 5

Beitrag von UnkrautYeti »

Es geht aber schon klar, das wir nach der Arbeit mit dem Turnier anfangen oder?
Ich bin der Yeti und ich glaube nicht, dass es einen Reinholdt Messner gibt!
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: Blitzturnier Nr. 5

Beitrag von Chipmunk »

Genesis hat geschrieben:Yeah wir haben schon mal 8 Leute die mitmachen würden! :ymparty:
Wir wohl auf Freitag hinauslaufen. Hoffe die zwei anders Stimmenden können trotzdem an nächstem Freitag dabei sein.
Go Leute mehr ist immer besser! :ymhug:
Einer der Andersstimmenden bin ich. Aber ich habe für Do und Fr abgestimmt. Daher kein Problem. Ich kann nur Mittwochs nicht. Aber dies hat sich ja erledigt.
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Benutzeravatar
Hagen von Steynberg
Beiträge: 377
Registriert: 5. Oktober 2015, 20:54
Wohnort:

Re: Blitzturnier Nr. 5

Beitrag von Hagen von Steynberg »

UnkrautYeti hat geschrieben:Es geht aber schon klar, das wir nach der Arbeit mit dem Turnier anfangen oder?
Ja, klar. Hatte ab 19:00 geplant, dannmüssen wir erst mal durchzählen, anhand der Anzahl entscheiden wir dann über den Spielmodus. Dann werden Mannschaften angemeldet. Spielbeginn wäre dann hoffentlich 19:30.

Abhängig von Zeit und Lust werden wir mindestens jeder drei Runden spielen, danach entscheiden wir dann ob wir die ENdrunde auch noch durchziehen oder die Finalisten sich nochmal an einem seoeraten Termin treffen wollen. Da wir diesmal wohl am Freitag spieln werden. Können wir evtl das ganze Turnier komplett durchziehen
Benutzeravatar
Osning

Mäzen
Beiträge: 119
Registriert: 23. September 2015, 07:00
Orden: 1
Wohnort: Osnabrücker Land - ​​ŠKODA ENYAQ iV

Re: Blitzturnier Nr. 5

Beitrag von Osning »

Coach : Osning
Team : Noch Untot
Rasse : Untote
Farbe : Grün
Team-Wert: 900

Das Team ist bei vorherigen Blitztunieren bereits erfolglos angetreten und wird das auch zukünftig immer und immer und immer ......
regional, international, digital, ganz egal – #wirhabensdrauf
. . . wir geben unserem Dach eine Aufgabe und bauen Photovoltaik darauf
. . . damit kommt dann bei uns der Sprit von unserem eigenem Dach