Wunschteams die in BB2 sein sollten

Zeige den anderen Fans der Blood Bowl-Spiele bei Multiplayer-Matches, dass die Parole "Sport ist Mord" kein Vorurteil ist.
Alresu
Beiträge: 256
Registriert: 4. Mai 2016, 23:05
Wohnort:

Re: Wunschteams die in BB2 sein sollten

Beitrag von Alresu »

DennistheMenace hat geschrieben:Alresu ich weiss ja nicht so recht....ich verweise gerne auf den Spielbericht meines siebten Spiels in der DBBL, zu sehen auf meinem U-Tube Kanal, da ist von statistischer Normalverteilung keine Spur^^ Ich sage mal: 110 Würfelwürfe = 10 Einser beim Gegner und 33 Würfelwürfe = 11 Einser bei mir.
Ein einzelnes Spiel, ja selbst 50 einzelne Spiele wären kein Bisschen Aussagekräftig.
Schnapp dir mal einen (sechsseitigen) Würfel und würfle 1000 Mal. Du wirst sehen, dass du ab und zu Phasen hast, in denen sehr viele niedrige Ergebnisse vorkommen und manchmal Phasen mit sehr hohen Ergebnissen.
Insgesamt wird aber jedes Ergebnis circa 166 Mal auftauchen
(Wenn du keine Lust hast, 1000 Mal zu würfeln, kannst du dafür auch ein Programm deines Vertrauens nutzen^^)
DennistheMenace hat geschrieben:Gerüchteweise soll cyanide einfach Würfellisten verwenden, die abgearbeitet werden...wie dem auch sei, Einser sind doof! X_X
Klingt erst einmal einfach, ist aber im Endeffekt wesentlich komplizierter zu programmieren (und zu warten, da man immer wieder neue Listen anlegen müsste), als tatsächlich würfeln zu lassen.
Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 18:07
Wohnort: Hannover

Re: Wunschteams die in BB2 sein sollten

Beitrag von Yaghul »

Vielleicht kann ein Moderator ja die Würfeldiskussion aus diesem Thread rausmoderieren, oder gibt es nur ein Dicyteam mit dem Würfelskill?
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
Benutzeravatar
Jocrafter
Beiträge: 17
Registriert: 2. Juni 2015, 18:08
Wohnort: Cardiff

Re: Wunschteams die in BB2 sein sollten

Beitrag von Jocrafter »

Ich hätte unglaublch gerne wieder Ogerteams :D
Einfach weil sie gut in Kloppereien sind und jeder Spieler (der fähig ist einen Ball aufzuheben) geworfen werden kann.
Evtl. auch wieder Halblinge einfach um neue Schwierigkeit ins Spiel zu bekommen.
Hier könnte IHRE Werbung stehen...
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 358
Registriert: 24. September 2015, 11:09
Wohnort: Hamburg

Re: Wunschteams die in BB2 sein sollten

Beitrag von Genesis »

Alle 4 angekündigten Teams sind nun erschienen. Ich vermute, dass jetzt erstmal eine ganze Weile kein neues Team kommt und dann irgendwann ohne Ankündigung einfach ein neues... glaube Chaos Pakt.
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps
Benutzeravatar
Celldawn
Beiträge: 40
Registriert: 23. September 2015, 07:53
Wohnort:

Re: Wunschteams die in BB2 sein sollten

Beitrag von Celldawn »

Für alle, die auf Chaoszwerge und Khemri warten:
in den kommenden Wochen wird der Releasetermin für diese Teams bekannt gegeben ;)
Hab ich heute auf der offiziellen Facebookseite gesehen
Alresu
Beiträge: 256
Registriert: 4. Mai 2016, 23:05
Wohnort:

Re: Wunschteams die in BB2 sein sollten

Beitrag von Alresu »

Steht eigentlich schon fest, ob man die Teams bezahlen muss?
Wenn ja, werden es langsam recht viele, die ich nicht spielen kann^^
Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 18:07
Wohnort: Hannover

Re: Wunschteams die in BB2 sein sollten

Beitrag von Yaghul »

Alresu hat geschrieben:Steht eigentlich schon fest, ob man die Teams bezahlen muss?
Wenn ja, werden es langsam recht viele, die ich nicht spielen kann^^
Ich gehe davon aus, dass man dafür bezahlen muss, da sie ja speziell für die letzten vier neuen Teams gesagt haben, dass diese Gratis sind.
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube