Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Zeige den anderen Fans der Blood Bowl-Spiele bei Multiplayer-Matches, dass die Parole "Sport ist Mord" kein Vorurteil ist.
N8wache82

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 146
Registriert: 7. März 2017, 20:50
Orden: 1
Wohnort:

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von N8wache82 »

Hallo,

falls nur noch was für die Dinnertime sucht, schaut euch folgende Begegnung an. Beim sichten der Spiele in der 4 a für die Zusammenfassung fand ich dieses Spiel sehr spannend.

4 a 2. Spieltag

Shakril Guardians (Shakril) vs Lost and Dammed (Wolf Dislike)
Spoiler für :
4 TD, Interception, Chainpush, wilde Pass- und dogdeaktionen von Ghulen
Staffel H: B.F. Volkspark Reunion - https://www.youtube.com/user/n8wache82
Chemidemi
Beiträge: 11
Registriert: 14. Mai 2017, 22:29
Wohnort:

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von Chemidemi »

Hiho,

falls Ihr noch ein Spiel voller Pleiten, unglaublichen Pässen, einigen Stellungsfehlern und lustigen Gegebenheiten sucht, dann würde ich das heutige Spiel aus Liga 5 zwischen den Bretonische Sportfreunde und den Laboratory Crushers vorschlagen. Auf der einen Seite sehr viel Glück bei den Pässen, auf der anderen bei den Verletzungswürfen.

ch1306 vs Chemidemi
Benutzeravatar
Gotoro
Beiträge: 9
Registriert: 29. Mai 2017, 16:43
Wohnort: Velten

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von Gotoro »

Chemidemi hat geschrieben:Hiho,

falls Ihr noch ein Spiel voller Pleiten, unglaublichen Pässen, einigen Stellungsfehlern und lustigen Gegebenheiten sucht, dann würde ich das heutige Spiel aus Liga 5 zwischen den Bretonische Sportfreunde und den Laboratory Crushers vorschlagen. Auf der einen Seite sehr viel Glück bei den Pässen, auf der anderen bei den Verletzungswürfen.

ch1306 vs Chemidemi
Dieses Spiel fand ich auch sehr Dinnertime würdig es war doch recht packent und zum mitfiebern.
Benutzeravatar
Osning

Mäzen
Beiträge: 119
Registriert: 23. September 2015, 07:00
Orden: 1
Wohnort: Osnabrücker Land - ​​ŠKODA ENYAQ iV

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von Osning »

Guten Tag Zusammen,

die Moderatoren haben sich bei Ihrem letzten Blood Bull Dinner Video mehr Einsatz & Eifer der Community beim Vorschlagen von sehr hochklassigen Matches gewünscht! Also, dann mal los ^^

3. Liga B - 3. Spieltag
Coach 3un20 mit dem Chaosteam Various Artists & Coach Osning mit dem Menschenteam Kockout !
Knockout !  Wer geht hier k.o. ? Mein Gegner oder ich ?! Das wird sich - hier und jetzt - zeigen im Rotekreuz-Stadion bei diesem Schowdown im Rahmen der Blood Bull Liga.. Den Zuschauern viel Spaß beim Ansehen ( . . auch die zweite Halbzeit ist sehr sehenswert ^^ )

So, das Ende der Werbedurchsage ist kommen. Nun folgt wieder die harte Realität eines 1 Stunde 45 Minuten dauernden, normalen, anstrengenden, interessanten, mit Touchdowns gesegneten, blutigen Matches, bei dem zumindest Nuffle zugesehen hat. Keiner berichtet über so ein Spiel, ist halt schnell wieder vergessen. Dabei haben wir extra einige Fehler & seltsame Spielzüge für die Moderatoren in dem Spiele versteckt, damit diesen dann auch sehr ausführlich beim Auffinden darüber berichten können ^^

Bis dann mal wieder
Osning
:ymparty:
regional, international, digital, ganz egal – #wirhabensdrauf
. . . wir geben unserem Dach eine Aufgabe und bauen Photovoltaik darauf
. . . damit kommt dann bei uns der Sprit von unserem eigenem Dach
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von Skydiver »

Servus ihr Lieben,

ich finde es klasse, wie ihr uns die Matches vorschlagt. Das hilft uns ungemein. Für die Dinnertime für kommenden Donnerstag / Samstag haben wir allerdings ein spontanes kleines "Special" für euch. ;-)
Nächste Woche gehts wie gewohnt weiter und dann würden wir uns freuen, eine reiche Auswahl von euch vorgeschlagene Matches zu haben.
Shalom_Don

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis 3. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 359
Registriert: 3. Juli 2015, 07:30
Orden: 2
Wohnort: --

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von Shalom_Don »

Der aufmerksame Blood Bull Dinner Zuschauer wird sich das Spezial wohl denken können :) da in der letzten Folgen immer mal wieder Hinweise fallen gelassen wurden.



Ick freu mir.
wolle

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von wolle »

Ich würde noch das Spiel Moerp gegen Yaghul vorschlagen. Da ging echt die Post ab. Und das nicht nur aufm Platz :D
onlyAcki
Beiträge: 166
Registriert: 24. September 2015, 17:12
Wohnort: Lauingen

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von onlyAcki »

Da kann ich mich nur anschließen, dieses Spiel war für Zuschauer sehr spannend und es gab viel zu sehen.
Shalom_Don

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis 3. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 359
Registriert: 3. Juli 2015, 07:30
Orden: 2
Wohnort: --

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von Shalom_Don »

Der Große Vorteil ist ja mal ein Spiel aus einer anderen Liga *grins* Ist Ironisch und im Scherz gemeint. Keep up the good work @Sky und Oruun

Gruß
Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 250
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von UnkrautYeti »

wolle hat geschrieben:Ich würde noch das Spiel Moerp gegen Yaghul vorschlagen. Da ging echt die Post ab. Und das nicht nur aufm Platz :D
Ernsthaft?
Selbst Moerp hat das von seinem Kanal runtergenommen. Hat zwei Gründe gehabt. Und an so einem Punkt dann gehässig zu sein, finde ich unpassend. Und ich wage zu behaupten, dass jeder von uns schon mindestens einmal, in BB, aus der Haut gefahren ist.
Ich bin der Yeti und ich glaube nicht, dass es einen Reinholdt Messner gibt!