Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Zeige den anderen Fans der Blood Bowl-Spiele bei Multiplayer-Matches, dass die Parole "Sport ist Mord" kein Vorurteil ist.
wolle

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von wolle »

Ich hab das Spiel nicht gesehen und weil ich zu faul bin mir Wiederholungen anzuschauen, wäre es schön das in der Dinnertime mundgerecht serviert zu bekommen :D
Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 18:07
Wohnort: Hannover

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von Yaghul »

wolle hat geschrieben: 5. Dezember 2017, 13:04 Ich hab das Spiel nicht gesehen und weil ich zu faul bin mir Wiederholungen anzuschauen, wäre es schön das in der Dinnertime mundgerecht serviert zu bekommen :D
Ich habs gesehen und kann es nur empfehlen.
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
Morriganos

Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 167
Registriert: 3. Juli 2017, 20:30
Orden: 1
Wohnort:

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von Morriganos »

Ich möchte das Spiel zwischen ElRackaduschs Unbeachtete Heldinnen und meiner Garde des Roten Prinzen empfehlen.

War ein sehr interessantes Spiel, da mir schon zu beginn 3 Saurier gefehlt haben. Das ganze hat zu Frustrierten Amazonen und Echsen geführt da dadurch sehr viel dodge auf dem Feld war und auch genutzt wurde. Das Spiel war auch bis zum ende Spannend und hätte mehrfach auch anders ausgehen können. Es gab viele Verletzte und einen Toten. Hinzu kommt, dass es in der Staffel E ein entscheidendes Spiel beim Kampf um den ersten Platz war.
Millendix
Beiträge: 23
Registriert: 31. Mai 2017, 14:20
Wohnort: --

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von Millendix »

Ich schlage einfach mal das Spiel von TerenzHill und mir vor (Moskow Mule vs Rogues Do It From Behind).

Das Spiel wurde mit dem Ergebnis 1-2 beendet und wurde immer interessanter. Außerdem war es ein sehr foul-intensives Spiel welches mir vorallem ab der 2ten Halbzeit viel Spaß gemacht hat.
Benutzeravatar
Xris Larusco
Beiträge: 161
Registriert: 28. September 2016, 22:47
Wohnort: Oldenburg

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von Xris Larusco »

Ich würde mich freuen, wenn sich mal Goblins, Flings oder einfach mal was Untotes meldet ^^

Das Frauen & Ratten immer Aufmerksamkeit erhaschen wollen ist uns ja allen bekannt xD xD

Deshalb mein Vorschlag:

Shalom_Don gegen DarthShillok
Fling vs H-elfen

Wäre bestimmt lustig... würde gerne Flings kommentiert hören, vllt war das Spiel auch nicht so gut ??? ^:)^ ??? :-@ ??? $-)
,aber ich finde wenn die beiden(oder einer), will, dass es gezeigt wird (oder eben nicht^^),
sollte man sich schon selber bemühen und wenigstens sein Interesse hier bekunden^^ :O3 :ugeek: :ugeek: :ugeek:

omfg B-( :-BD oder :-Q oder doch ^#(^ naja :-C
BB-History:
3. Saison: Pharao Fames
4. & 5. Saison: Gamblin Gaming Gods
6. Saison: Kerberos Kommando
7. Saison: Mad Scumbag$
8. Saison: Chaos North Stars
11.Saison: Happy Halloweener
Benutzeravatar
Xris Larusco
Beiträge: 161
Registriert: 28. September 2016, 22:47
Wohnort: Oldenburg

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von Xris Larusco »

Hi-di-ho

es ist doch noch passiert xD ein Spiel was ich niemanden vorenthalten möchte...

seit längerem war das mal wieder ein Spiel was richtig Spaß gemacht hat...

Es bietet viele Wendungen und Überaschungen...

Eine scheinbare unfaire Partie (Necro 1440 vs Vampire 1110), wird spannend bis zum Abpfiff!
Spoiler für die Kommentatoren:
Ich hoffe unsere hochdekorierten Kommentartoren verzeihen mir den ein oder anderen Fehler,
ich habe 120% auf Sieg gespielt, wenn ihr euch für das game entscheidet, schwöre ich, dass
ihr es nicht bereuen werdet^^

Hoffe ihr entschiedet euch hierfür, denn Askir hat seine Möglichkeiten optimal ausgenutzt
vllt könnt ihr vermeiden euch das Ergebniss spoilern zu lassen
BB-History:
3. Saison: Pharao Fames
4. & 5. Saison: Gamblin Gaming Gods
6. Saison: Kerberos Kommando
7. Saison: Mad Scumbag$
8. Saison: Chaos North Stars
11.Saison: Happy Halloweener
Benutzeravatar
Askir
Beiträge: 44
Registriert: 18. Januar 2017, 19:12
Wohnort:

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von Askir »

Da wir bisher ja noch keine Vampire hatten, schlage ich einfach mal das letzte Spiel der Saison von Xris Larusco und mir vor.
Zwei hoffnunglos überforderte Coaches ^^ jede Menge Blut für den Blutgott, spannend bis zum Schluß und ein überraschendes Ende.

Staffel G
Kerberos Kommando gegen Vampire Cuisine

Gruß Askir
Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 250
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von UnkrautYeti »

Die Dinnertime wir von Oruun und Skydiver immer dienstags aufgenommen. Aber vielleicht gibt es ja ein Winter Weihnachtsspezial dass jemand voraus produziert. Ansonsten biete ich mich an, euer Spiel anzuschauen und nur für euch zu kommentieren wie ein Günter Netzer. ;)
Ich bin der Yeti und ich glaube nicht, dass es einen Reinholdt Messner gibt!
Benutzeravatar
Xris Larusco
Beiträge: 161
Registriert: 28. September 2016, 22:47
Wohnort: Oldenburg

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von Xris Larusco »

hehe^^

ich finde das Spiel hat einfach Unterhaltungswert^^ xD

Also gerne ;) ,wenn es nicht mehr genommen wird, weil doppelt naja -.-*
da kann man auch andere kuriose Spiele nehmen, gibt es genug, denk ich :)

Diese Woche gab es ja schon das Finale aus unserer Staffel G, und 2mal Staffel G
nacheinander.. naja... wäre aber auch bestimmt geil, wenn du das kommentierst
und hochstellst.. ich würds mir ankucken, aber ich kuck auch fast alle deutschen
BB Ytuber^^ xD
BB-History:
3. Saison: Pharao Fames
4. & 5. Saison: Gamblin Gaming Gods
6. Saison: Kerberos Kommando
7. Saison: Mad Scumbag$
8. Saison: Chaos North Stars
11.Saison: Happy Halloweener
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von Skydiver »

Wie UnkrautYeti richtig feststellte, nehmen wir die Dinnertime meistens Dienstags auf. Leider haben wir letzte Woche bis zum 19. keine Empfehlungen bekommen und mussten selbst ein Spiel aussuchen. Wir haben uns dazu entschieden, da es der letzte Spieltag war, ein Spiel zu nehmen, wo es um den Tabellenplatz 1 ging und am besten noch 1. gegen 2. und da gabs tatsächlich ein Spiel. ;-)

Und ja, es sind wieder Skaven dabei. Oruun und ich nehmen die Spiele allerdings nicht aus dem Grund, weil ein Skaven-Team dabei ist. Das ist ein Zufallsprodukt.