Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Zeige den anderen Fans der Blood Bowl-Spiele bei Multiplayer-Matches, dass die Parole "Sport ist Mord" kein Vorurteil ist.
Morriganos

Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 167
Registriert: 3. Juli 2017, 20:30
Orden: 1
Wohnort:

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von Morriganos »

Ich schlage das Spiel zwischen Zartonar und mir aus der 3b vor

Morbus Vitium vs. Cthulhus Diener
Sehr Blutig und auch nicht zu wenig Ballspiel
Herrlich schreckliche Würfel (Zumindest auf einigen wichtigen dingen)
Benutzeravatar
Orlan
Beiträge: 288
Registriert: 10. Oktober 2017, 23:11
Wohnort: Lohfelden

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von Orlan »

Meine Empfehlung:

Liga 2A
Sandmännchen VS Orlan
BlueMen-Group VS Symphonic Metal
Skaven VS Amazonen


Vorgeschichte:
Beide Mannschaften stehen in der Tabellen Mitte. Der Gewinner schafft den aufstieg ins Obere Drittel, der Verlierer steigt ins untere Drittel ab.


Ohne Groß zu Spoilern ...
Ein Spannendes Match bei dem Nuffel beiden seiten sowohl Segen als auch Fluch war und das von Runde zu runde Unterschiedlich.
Wir hatten alles ... Touchdowns, Laufspiel & Gebrochene Rüstungen noch und nöcher ... dem zufolge auch Ko's, Verletzte und auch Tote.
alea iacta est
ch1306

3. Platz: Stellaris WB-06 BBL-Meister Saison 19
Beiträge: 103
Registriert: 7. April 2017, 03:26
Orden: 3
Wohnort: --

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von ch1306 »

ich schlage das Spiel aus der Liga 4a

Die neun Welten vs. Spremberger Bruderschaft
Morriganos : ch1306

es floß viel Blut, Fußabtreter gab es auch einige und Spieler sind durch die Luft geflogen
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, Rücknahme oder Umtausch ausgeschlossen.
Benutzeravatar
Storr

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 236
Registriert: 15. Juli 2017, 16:36
Orden: 1
Wohnort:

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von Storr »

Hallo zusammen!
Ich möchte das Spiel aus der Liga 4b zwischen der Grillfraktion Volkspark und der Schweizer KäseGarde vorschlagen. Da die fröhlichen Griller zu Ehren Nuffles einen Altar in ihrem schönen Park, in dem das Spiel stattfindet, errichtet haben, konnten für dieses Spiel sowohl Zara the Slayer als auch Deeproot Strongbranch verpflichtet werden. Um für perfekte Bedingungen zu sorgen, erklärte sich auch der Meisterkoch bereit, während des Spiels die Aufsicht über die Grills zu übernehmen und für Stärkungen vor den Halbzeiten zu sorgen.
Das Spiel hielt, was es versprach, es gab heldenhafte Halblinge, rennende Ratten, Doppeleinsen, Tode und Verletzungen (das scheint ja hier ein Kriterium für gute Spiele zu sein). Zusätzlich würde ein Sieg der Grillfraktion zur Tabellenführung verhelfen, was dem Spiel zusätzliche Würze verlieh.

P.S.: N8wache wurde in diesem Spiel von mir vertreten, Kinsir coachte seine KäseGarde.
Meister der "Freunde des Holzschuhs" Saison 2.
Morriganos

Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 167
Registriert: 3. Juli 2017, 20:30
Orden: 1
Wohnort:

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von Morriganos »

ch1306 hat geschrieben: 22. Juni 2018, 21:11 ich schlage das Spiel aus der Liga 4a

Die neun Welten vs. Spremberger Bruderschaft
Morriganos : ch1306

es floß viel Blut, Fußabtreter gab es auch einige und Spieler sind durch die Luft geflogen
Das Spiel ist nur interessant wenn man ein sehr unausgeglichenes Spiel sehen will, Blut gab es in anderen vorgeschlagen spielen auch mehr.
Benutzeravatar
Storr

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 236
Registriert: 15. Juli 2017, 16:36
Orden: 1
Wohnort:

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von Storr »

Nächster Versuch:
Ich schlage das Spiel "Grillfraktion Volkspark" vs. "WB_Hail to the Kings" zwischen N8wache82 (bzw. mir) und Knut aus der Liga 4b vor. TV 900 Halblinge gegen TV 1460 Chaos. Es gab dementsprechend eine Menge Inducements, die mal wieder in die bewährte Kombination Deeproot + Zara + Chef gesteckt wurden. Das Spiel bietet so einige Turnover (u.a. durch einen großartigen Chef, aber auch auf der anderen Seite), brutale Aktionen schon vor dem eigentlichen Beginn und vor allem gibt es Halblinge zu sehen. HALBLINGE! Ich werde jetzt jede Woche ein Halblingspiel vorschlagen. Der Nachschub ist gesichert, ich spiele Halblinge im Sommerpokal.

P.S.: Wir haben zwar erst letztens Shalom_Dons Halblinge gesehen, aber der musste gegen Zwerge spielen. Das ist immer eine eher traurige Angelegenheit, finde ich. Zwerge sollte man verbieten.
Meister der "Freunde des Holzschuhs" Saison 2.
Benutzeravatar
Largo Feldlauf

BBL-Meister Saison 12
Beiträge: 154
Registriert: 31. Juli 2017, 22:29
Orden: 1
Wohnort:

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von Largo Feldlauf »

Auch wenn ich Storrs Halblingsinitiative prinzipiell unterstütze, möchte ich das Spiel zwischen Masurk und mir aus der Liga 1 vorschlagen (Borgias Bullen - Venatores Vasti)

Ich schlage eigentlich keine Spiele von mir vor, aber ich denke, dass dieses Spiel mit seinem Verlauf auch für andere Zuschauer interessant sein könnte...Spannung bis Turn 16 und auch ansonsten alles dabei was man so braucht...Verletzungen/Fouls/auf beiden Seiten mehr oder weniger filigrane Pässe/Touchdowns und natürlich die verdammte 1 ;)

Außerdem ist das Spiel auch in seiner Konstellation interessant: Für Masurk geht es um den Nicht-Abstieg, für meine Chaoszwerge um die Meisterschaft.

Viele Grüße,
Largo
Azenth

El Bullrado - 1.Platz 1. Platz: Stellaris WB-05 Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 233
Registriert: 5. April 2017, 21:02
Orden: 3
Wohnort:

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von Azenth »

Hallo zusammen,

ich schlage das Spiel zwischen Legion144 und mir vor.

Flic Flac vs Komiker von der Insel

Ein lange offenes und spannendes Spiel. Und für beide Teams ging es um den Aufstieg in Liga 1.

Viele Grüße
Azenth
Morriganos

Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 167
Registriert: 3. Juli 2017, 20:30
Orden: 1
Wohnort:

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von Morriganos »

Masurk vs Morriganos
Borgia's Bullen vs Cthulhus Diener

Ein sehr spannendes Spiel
Viele unerwartete Aktionen
Touchdowns
Verletzungen
One Turn versuche
Sandmännchen

Gold Winterspiele 2018 BBL-Meister Season 10 1. Platz  | 2. SdM Saison 2021
Beiträge: 219
Registriert: 10. Juli 2017, 13:44
Orden: 5
Wohnort: --

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von Sandmännchen »

Wer ein verücktes und bis zur letzten Minute spannendes Spiel sehen will, kann sich gerne

BluMenGroup (Skaven - Sandmännchen) vs RWBY (Bretonen - GotrexJäger)

ansehen.