Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Zeige den anderen Fans der Blood Bowl-Spiele bei Multiplayer-Matches, dass die Parole "Sport ist Mord" kein Vorurteil ist.
Benutzeravatar
Hagen von Steynberg
Beiträge: 377
Registriert: 5. Oktober 2015, 20:54
Wohnort:

Re: Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von Hagen von Steynberg »

Ja, super Idee.
Bei youtube bevorzuge ich persönlich Kommentare zu aufgezeichneten Spielen gegenüber Livekommentaren, weil sie wesentlich kürzer sind, wie z.B. Skydivers "alte" Reportagen über sein Team. Aber die Livestreams werde ich mir sicherlich gerne mal anhören.
Benutzeravatar
Catuallon

Silber Winterspiele 2018
Beiträge: 281
Registriert: 25. August 2015, 17:26
Orden: 1
Wohnort:

Re: Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von Catuallon »

Wenn ihr wollt (und General nichts dagegen hat) könnt ihr das Match zwischen General und mir aufzeichnen. Es trägt den Titel. David gegen Goliath, Darmstadt 98 gegen FC Bayern München.
Das trifft zwar mehr oder weniger auf jedes meiner Matches in der ersten Liga zu, aber in dem Spiel werden auch noch meine zwei meiner 4 wichtigen Spieler (unter anderem auch der teuerste) fehlen und ich bekomme schonmal 5 Lineman Wanderer, weil ich so wenig Spieler und vor allem einsatzbereite Spieler habe. Die Teamwertdifferenz wird etwa 500k sein. Gibt es die erwartete Klatsche oder geschieht ein Blood Bowl Wunder :D
Das Spiel ist vorraussichtlich Montag oder Mittwoch ab 20 Uhr.
wolle

Re: Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von wolle »

Yaghul hat geschrieben:
TumluGaming hat geschrieben:Nicht nur Moerp ;) Yaghul. Ich zeig unser Eröffnungsmatch gerne.
Meine Spiele erscheinen ja auch alle auf meinem Kanal und ich glaube Rutze veröffentlicht neben Moerp auch, es gibt also doch einige Spiele aus unserer Liga öffentlich zu sehen. Mir gefällt halt der Kommentarmodus ziemlich gut! :)

Ich mache nur nicht wirklich Werbung dafür, da ich das ganze nicht professionell aufziehen möchte und eigentlich nur meine Videos veröffentliche, um ein paar Taktiktipps zu bekommen. Der ursprüngliche Grund und mein Hauptkriterium fürs veröffentlichen ist, dass ein Freund von mir, der Aufgrund von Familie keine Zeit hat selbst zu spielen, meine Spiele gerne sehen möchte.

Falls du dich also vorbereiten willst, kannst du mein Dunkelelfenspiel dir anschauen. :) Steynberg hatte da ja schonmal drauf hingewiesen. \m/

Es gibt also neben den Kommentaren mindestens vier Leute, die ihre Spiele auf YT zeigen. Da findet sich bestimmt was für jeden :D
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von Skydiver »

Das erste Match steht fest.
General Feierabend mit seinen Ulthwé Ultras vs Catuallon und seinem Elferrat heute 20 Uhr.
Wann genau ihr es auf Youtube sehen könnt verkünden wir noch. ;-)
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von Skydiver »

Weil das Match Catuallon vs General Feierabend leider nicht zustande kam, sind wir noch auf der Suche nach einem Match, was wir für euch kommentieren können. Wir würden uns auf weitere Bewerbungen freuen. ;-)
Wildweasel

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis BBL-Meister Season 8 1. Platz: Bulliversalis 3
Beiträge: 181
Registriert: 26. Juni 2015, 00:27
Orden: 3
Wohnort:

Re: Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von Wildweasel »

Skydiver hat geschrieben:Weil das Match Catuallon vs General Feierabend leider nicht zustande kam, sind wir noch auf der Suche nach einem Match, was wir für euch kommentieren können. Wir würden uns auf weitere Bewerbungen freuen. ;-)
Wer möchte denn auch dieses Elfengehopse sehen?! ;)

"Wir wollen Gewalt, Blut und Tote!" schreien die Fans und freuen sich auf das Spiel der PainTrain Raiders gegen die Birnenknacka Boyz Dienstag Abend 20.30Uhr.

Ich habe NeoGenesis zwar nicht gefragt, aber wahrscheinlich wäre er mit einem kommentierten Spiel einverstanden.
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 358
Registriert: 24. September 2015, 11:09
Wohnort: Hamburg

Re: Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von Genesis »

Immer gerne! Es gibt auf die Fresse und davon nicht zu knapp! Der Ball ist nur nettes Beiwerk und wird nur der Spielkultur halber von einer Zone in die andere getragen.
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von Skydiver »

Servus ihr beide,

leider bin ich heute und morgen Abend nicht zu Hause.
Rutzor
Beiträge: 3
Registriert: 7. September 2016, 11:57
Wohnort: Kärnten

Re: Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von Rutzor »

Yaghul hat geschrieben: Meine Spiele erscheinen ja auch alle auf meinem Kanal und ich glaube Rutze veröffentlicht neben Moerp auch, es gibt also doch einige Spiele aus unserer Liga öffentlich zu sehen. Mir gefällt halt der Kommentarmodus ziemlich gut! :)
Ja, ich werde meine Spiele auch alle hochladen. Zumindest ist es so gut geplant.

Hier ist die Teamerstellung.



und hier ist auch gleich das erste Match.



Ich werde aber nicht für jedes Spiel einen Forum Post machen, wer es gerne sehen will kann gerne selbst auf dem Kanal vorbei schauen.
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 358
Registriert: 24. September 2015, 11:09
Wohnort: Hamburg

Re: Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von Genesis »

Heute Abend haben Heinz von Stein und meine Wenigkeit so gegen 19:00 Uhr unser Rematch und ich finde es sollte aufgenommen werden.
Nicht dass es wieder heißt ich hätte aufgegeben! ~X(
Kommentieren ist erwünscht, machen wir beide sonst aber auch größtenteils ;)
Also falls Oruun und/oder Sky heute Abend nichts besseres zu tun haben seid ihr herzlich willkommen.
Spielen übrigens die Orcs der Knackenden Knochen gegen die PainTrain Raiders der Chaosfraktion.
Wer also gerne ein weniger filigranes, mehr chaotisches Match zu schätzen weiß, darf auf den billigen Plätzen sein Hinterteil verpflanzen. :ymhug:
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps