Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Zeige den anderen Fans der Blood Bowl-Spiele bei Multiplayer-Matches, dass die Parole "Sport ist Mord" kein Vorurteil ist.
Morriganos

Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 167
Registriert: 3. Juli 2017, 20:30
Orden: 1
Wohnort:

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von Morriganos »

Wir haben jetzt auch endlich das Finale der Sommerspiele hinter uns bringen können. Ich würde dafür aber kein Match aus den Cups ausfallen lassen, da es trotz knappem Ausgang nicht das Niveau meines Halbfinales erreicht hat. Ich würde es also höchstens zusätzlich neben den Cup Spielen empfehlen sofern ihr dafür die Zeit und die Lust habt.
► Text zeigen
Das Spiel war Zwischen Karazukis "Lords of Ownage" (Untote) und meinen "Just Lizards" (Echsenmenschen).
Morriganos

Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 167
Registriert: 3. Juli 2017, 20:30
Orden: 1
Wohnort:

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von Morriganos »

Wenn ihr aus den Cups nichts besseres habt: Gobbingers "Rotes Kraut" (Ratten) gegen meine "Sparingssägen" (Gobbos)

Wir hatten Tote, Verletzte, einige Touchdowns, Fouls von beiden Parteien, und eine sehr robuste Kettensäge. Leider mussten keine Gobbos geworfen werden, ich versuche das in Zukunft besser zu planen. Als Krönung gab es noch zusätzliche Bestechungen. Das Match war bis zum ende spannend und ausgeglichen. Und am wichtigsten es ist ein Spiel mit GOBOS! :ymparty:, das bedeutet jede menge Chaos und lustige Waffen.

Edit: Das Spiel ist aus der Sparingsliga Delta.
Zuletzt geändert von Morriganos am 23. September 2017, 19:57, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Gobbinger
Beiträge: 83
Registriert: 9. Juli 2017, 22:24
Wohnort:

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von Gobbinger »

Ich kann dem nur zustimmen und zu meinem Glück waren die Verletzungen am Ende nicht zu böse für mein Team auch wenn meine Ratten subjektiv gefühlt mehr lagen als standen. (Sowohl außerhalb als auch auf dem Feld. :D)
Am Ende war es ein schönes ausgeglichenes Spiel bei dem Beide ihr Fett "wortwörtlich" weg bekommen haben. :)
N8wache82

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 146
Registriert: 7. März 2017, 20:50
Orden: 1
Wohnort:

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von N8wache82 »

Hallo,

eine Empfehlung für die Dinnertime, das Halbfinale im Blutpokal zwischen zwei Waldelfenteams.

Butterweiche Blumenkinder vs Böse Fraktion Volkspark

der ehemalige Meister gegen einen Woody-Neuling aus der 4. Liga. Zwischen den Teams liegt ein Unterschied von über 30 Spielen. Dieses wendungsreiche Spiel bietet Alles was das Herz begehrt! Eine Menge Touchdowns, Spannung bis zum Schluss, Tote, Verletzte, Verlängerung, Fouls und Platzverweise.

Die Elfen schenken sich in dieser Begegnung gar nix.

Danke Steynberg für dieses grandiose Spiel. ^:)^
Staffel H: B.F. Volkspark Reunion - https://www.youtube.com/user/n8wache82
Benutzeravatar
Hagen von Steynberg
Beiträge: 377
Registriert: 5. Oktober 2015, 20:54
Wohnort:

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von Hagen von Steynberg »

N8wache82 hat geschrieben: 30. September 2017, 20:48 Hallo,

eine Empfehlung für die Dinnertime, das Halbfinale im Blutpokal zwischen zwei Waldelfenteams.

Butterweiche Blumenkinder vs Böse Fraktion Volkspark

der ehemalige Meister gegen einen Woody-Neuling aus der 4. Liga. Zwischen den Teams liegt ein Unterschied von über 30 Spielen. Dieses wendungsreiche Spiel bietet Alles was das Herz begehrt! Eine Menge Touchdowns, Spannung bis zum Schluss, Tote, Verletzte, Verlängerung, Fouls und Platzverweise.

Die Elfen schenken sich in dieser Begegnung gar nix.

Danke Steynberg für dieses grandiose Spiel. ^:)^
Kann Nachtwache nur zustimmen.
Bedanke mich ebenso für das schöne Spiel und Unterhaltung im Teamspeak. @};-
Morriganos

Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 167
Registriert: 3. Juli 2017, 20:30
Orden: 1
Wohnort:

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von Morriganos »

Hagen von Steynberg hat geschrieben: 30. September 2017, 21:19
N8wache82 hat geschrieben: 30. September 2017, 20:48 Hallo,

eine Empfehlung für die Dinnertime, das Halbfinale im Blutpokal zwischen zwei Waldelfenteams.

Butterweiche Blumenkinder vs Böse Fraktion Volkspark

der ehemalige Meister gegen einen Woody-Neuling aus der 4. Liga. Zwischen den Teams liegt ein Unterschied von über 30 Spielen. Dieses wendungsreiche Spiel bietet Alles was das Herz begehrt! Eine Menge Touchdowns, Spannung bis zum Schluss, Tote, Verletzte, Verlängerung, Fouls und Platzverweise.

Die Elfen schenken sich in dieser Begegnung gar nix.

Danke Steynberg für dieses grandiose Spiel. ^:)^
Kann Nachtwache nur zustimmen.
Bedanke mich ebenso für das schöne Spiel und Unterhaltung im Teamspeak. @};-
Ja das Spiel war richtig gut.
Benutzeravatar
Orlan
Beiträge: 288
Registriert: 10. Oktober 2017, 23:11
Wohnort: Lohfelden

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von Orlan »

Für die Dinner-Time würde ich mein Spiel gegen Osning empfehlen: Amazonen w w w VS Symphonic-Metal

Wir hatten noch keine Amazonen in der Dinner Time und hier bekommt man sie im Doppelpack ...
dazu war das spiel für Amazonen doch sehr Blutig und auch sonst hat das Spiel einiges zu bieten.

Sagen wir es einfach so ... statt nur rumgeschupse hatten wir auch Kratzen und Haare-ziehen im Großen ausmaß XD hat nur der Pool mit dem Schlamm gefehlt.

Mag ehrlich gesagt nicht zu viel verraten aber bei Heinz von Stein & N8wache82 kann man nochmal fragen wie sies es fanden, die beiden haben gebannt zugeschaut und fanden es zumindest nach dem TS Gespräch auch sehr interessant
alea iacta est
N8wache82

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 146
Registriert: 7. März 2017, 20:50
Orden: 1
Wohnort:

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von N8wache82 »

Schönes Spiel um die neue Saison einzuleiten. Mal ehrlich bisher gab es zu wenig „Frauen Power“ in der Dinnertime. (Hexen und Nurglebestie (weiblich?!) mal ausgenommen). Die Frauen sind in diesen Spiel gar nicht lieb zueinander bieten aber trotzdem Ballspiel und Touchdowns!!!!

Zeit die Amazonen zu zeigen.
Staffel H: B.F. Volkspark Reunion - https://www.youtube.com/user/n8wache82
Benutzeravatar
Asathor456

3. Platz: Stellaris WB-05 1. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 409
Registriert: 7. Mai 2016, 08:21
Orden: 2
Wohnort: Wien

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von Asathor456 »

Ich möchte auch mein soeben beendetes Match zwischen mir und Suaron empfehlen.
Es gibt Tote, riskante Spielzüge und... Kekse. Kekse gibts auch. Irgendwo. Sicher.
Twitter: @LehramtsStudent
Twitch: asathor456
Steam: asathor456
Benutzeravatar
Suaron

BBL-Meister Season 9
Beiträge: 119
Registriert: 10. Mai 2017, 19:55
Orden: 1
Wohnort: Zwickau

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von Suaron »

Ja der tote Oger in Turn 1 war schon .... "sehenswert" ... :shock:

Aber es gab kein Gestalle und recht verrückte Züge. :-BD