Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Zeige den anderen Fans von Blood Bowl 2 bei Multiplayer-Matches, dass die Parole "Sport ist Mord" kein Vorurteil ist.
Benutzeravatar
Skydiver
Moderator
Beiträge: 925
Registriert: 10. Mai 2015, 21:51
Wohnort:

Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitragvon Skydiver » 13. Oktober 2016, 20:28

Grüße wehrte Coaches des brutalen Ballsports. Die Saison 3 ist gestartet und los geht die Jagd nach Touchdowns und Star-Spieler-Punkte. Als besonderes Schmankerl für euch und alle Interessierte werden wir ab dieser Saison euer Match live kommentieren und aufzeichnen. Das Match wird auf Writing Bulls Youtube Kanal veröffentlicht.
Damit das ganze funktioniert, haben wir uns ein "Bewerbungssystem" ausgedacht. Habt ihr einen Termin mit eurem Gegner vereinbart und wollt, dass wir euer Match kommentieren? Dann schreibt folgende Daten in diesen Thread:

Liga:
Dein Coach- und Teamname:
Name und Coach des gegnerischen Teams:
Datum und Uhrzeit wann euer Match startet:

Bitte beachtet, dass wir nur Matches aus der Liga 1-3 übertragen.

Nach welchen Kriterien werden wir entscheiden, welches Match wir übertragen?
Als erstes ist es wichtig, dass beide Moderatoren zum Zeitpunkt des Matches auch Zeit haben. Am Anfang der Saison gibt es keine weiteren speziellen Kriterien. Im weiteren Verlauf der Saison schauen wir auch auf die interessanten Duelle (Auf- und Abstiegskämpfe, Titelkampf).


Also zögert nicht und bewerbt euch. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und auf spannende Matches.

Eure Moderatoren
Oruun und Skydiver

Nachtrag 03.11.2016:
https://www.youtube.com/watch?v=xnbJonynWGI

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 3966
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Wir kommentieren eure Matches

Beitragvon writingbull » 14. Oktober 2016, 10:24

Sehr coole Idee von Sky und Oruun! Ich freue mich schon darauf, eure Matches zu präsentieren. :ugeek:
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Tipeee

Benutzeravatar
doctorwue
Beiträge: 123
Registriert: 14. September 2016, 05:48
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Wir kommentieren eure Matches

Beitragvon doctorwue » 14. Oktober 2016, 11:28

Vieleicht gibts ja nen live Kommentar beim Ligafinale vom Blood Bullen persönlich?:-)
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue

Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 283
Registriert: 7. September 2016, 17:07
Wohnort: Ithaca, NY
Kontaktdaten:

Re: Wir kommentieren eure Matches

Beitragvon Yaghul » 14. Oktober 2016, 14:20

Schade, dass es keine Spiele der vierten Liga gibt. Ein Grund mehr aufzusteigen. :)

Aber definitiv sehr coole Idee und ich bin gespannt darauf.
Bloodbowl 2 - Liga 2b: Chirping Woodpeckers
Spielübertragungen auf Youtube

Benutzeravatar
Oruun
Moderator
Beiträge: 563
Registriert: 26. Juli 2015, 00:22
Orden: 1
Wohnort: Magdeburg
:
Großer Wissenschaftler

Re: Wir kommentieren eure Matches

Beitragvon Oruun » 14. Oktober 2016, 14:42

doctorwue hat geschrieben:Vielleicht gibt's ja nen Live-Kommentar beim Ligafinale vom Bullen persönlich? ;;)

Reichen wir dir etwa nicht?? :YMSIGH:
Yaghul hat geschrieben:Schade, dass es keine Spiele der 4. Liga gibt. Ein Grund mehr aufzusteigen. :)

Da hast du einen der beiden Gründe für die Entscheidung schon erraten. Der andere ist schlicht, dass wir den Neulingen ja erstmal ein bisschen Gelegenheit zum Üben geben wollen ;)

Benutzeravatar
doctorwue
Beiträge: 123
Registriert: 14. September 2016, 05:48
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Wir kommentieren eure Matches

Beitragvon doctorwue » 14. Oktober 2016, 15:13

Natürlich. Ihr macht euren Job super. Nur durch das Finale das ihr kommentiert habt bin ich auf die Liga gekommen. Aber so ein Gastkommentar wäre ja super. Writing Bull ist ja schon viel zu lange von Blood Bowl 2 weg vieleicht bekommt er ja wieder lust.:-)
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue

Benutzeravatar
Kahless1980
Beiträge: 47
Registriert: 22. September 2015, 16:10
Wohnort: Bortfeld

Re: Wir kommentieren eure Matches

Beitragvon Kahless1980 » 14. Oktober 2016, 15:41

Yaghul hat geschrieben:Schade, dass es keine Spiele der vierten Liga gibt. Ein Grund mehr aufzusteigen. :)

Aber definitiv sehr coole Idee und ich bin gespannt darauf.


Falls du in der Thekenliga spielst, kann es schon sein, dass vielleicht mindestens eines deiner Spiel auf YT zu sehen sein.
Nämlich wenn du gegen Mister Moerp spielen wirst, er zeigt ja dann doch so manche BB 2 Spiele.
Ein Krieger sagte einst : "Heute ist ein guter Tag zum sterben !", ergo kann man auch sagen : "Wenn du spürst, der Moment ist vorbei, dann bist du Jenseits von eben." ;-)

Benutzeravatar
TumluGaming
Twichtel
Beiträge: 340
Registriert: 12. Mai 2015, 19:16
Wohnort:
Kontaktdaten:

Re: Wir kommentieren eure Matches

Beitragvon TumluGaming » 14. Oktober 2016, 17:34

Nicht nur Moerp ;) Yaghul. Ich zeig unser Eröffnungsmatch gerne.

Benutzeravatar
doctorwue
Beiträge: 123
Registriert: 14. September 2016, 05:48
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Wir kommentieren eure Matches

Beitragvon doctorwue » 14. Oktober 2016, 17:55

Find das klasse. Dann kann ich mir im nachhinein nochmal anschaun was ich für Fehler gemacht habe und mich in Arsch beissen. :smile:
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue

Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 283
Registriert: 7. September 2016, 17:07
Wohnort: Ithaca, NY
Kontaktdaten:

Re: Wir kommentieren eure Matches

Beitragvon Yaghul » 14. Oktober 2016, 19:36

TumluGaming hat geschrieben:Nicht nur Moerp ;) Yaghul. Ich zeig unser Eröffnungsmatch gerne.


Meine Spiele erscheinen ja auch alle auf meinem Kanal und ich glaube Rutze veröffentlicht neben Moerp auch, es gibt also doch einige Spiele aus unserer Liga öffentlich zu sehen. Mir gefällt halt der Kommentarmodus ziemlich gut! :)

Ich mache nur nicht wirklich Werbung dafür, da ich das ganze nicht professionell aufziehen möchte und eigentlich nur meine Videos veröffentliche, um ein paar Taktiktipps zu bekommen. Der ursprüngliche Grund und mein Hauptkriterium fürs veröffentlichen ist, dass ein Freund von mir, der Aufgrund von Familie keine Zeit hat selbst zu spielen, meine Spiele gerne sehen möchte.

Falls du dich also vorbereiten willst, kannst du mein Dunkelelfenspiel dir anschauen. :) Steynberg hatte da ja schonmal drauf hingewiesen. \m/
Bloodbowl 2 - Liga 2b: Chirping Woodpeckers
Spielübertragungen auf Youtube


Zurück zu „Blood Bowl 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast