Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Zeige den anderen Fans von Blood Bowl 2 bei Multiplayer-Matches, dass die Parole "Sport ist Mord" kein Vorurteil ist.
Azenth

El Bullrado - 1.Platz 1. Platz: Stellaris WB-05
Beiträge: 188
Registriert: 5. April 2017, 20:02
Orden: 2
Wohnort:

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von Azenth » 23. Dezember 2017, 22:16

Hi zusammen,

ich kann euch das Game zwischen onlyAcki und mir aus der Winterliga empfehlen. War bis zur letzten Runde sauspannend und Nuffle hatte seine Griffel auch massiv im Spiel.

Ausserdem Kislev vs Zwerge... Kislev hatten wir noch nicht soweit ich weiß!

Gruß
Azenth

Benutzeravatar
Storr

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 149
Registriert: 15. Juli 2017, 15:36
Orden: 1
Wohnort:

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von Storr » 24. Dezember 2017, 12:16

Moin,
auch empfehlen kann ich das Spiel "Winterkinder" (Waldelfen) vs. "Winter-Kinder" (Menschen) zwischen mir und Ando, das ebenfalls in der Winterliga stattfand.
Zu sehen gibt es einige Touchdowns (auch die Versuche, es in nur einem Zug zu schaffen), die Schwierigkeit mit nur einem Reroll zu spielen und Spannung bis ganz zum Schluss.

Gruß
Storr

Millendix
Beiträge: 18
Registriert: 31. Mai 2017, 13:20
Wohnort: --

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von Millendix » 5. Januar 2018, 18:01

Ich schlage das Spiel von Fuux und mir in der Winterliga vor! Ein wirklich schönes Spiel mit ein paar rasanten und lustigen Aktionen, ein Spaß für die ganze Familie!

Gespielt haben Mill's Holy Crusade (Bretonen) vs Révoltés (Elfen Union).

MfG
Millendix

Azenth

El Bullrado - 1.Platz 1. Platz: Stellaris WB-05
Beiträge: 188
Registriert: 5. April 2017, 20:02
Orden: 2
Wohnort:

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von Azenth » 17. Januar 2018, 22:26

Hi zusammen,

ich schlage das Spiel zwischen Largo und mir in der Winterliga vor. Falls es nichts anderes gibt.

Gruß
Azenth

Benutzeravatar
Largo Feldlauf
Beiträge: 107
Registriert: 31. Juli 2017, 21:29
Wohnort:

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von Largo Feldlauf » 18. Januar 2018, 09:19

Hey,

kann da Azenth nur zustimmen - war ein spaßiges und auch spannendes Match mit verschiedenen Höhen und Tiefen :).

Azenth

El Bullrado - 1.Platz 1. Platz: Stellaris WB-05
Beiträge: 188
Registriert: 5. April 2017, 20:02
Orden: 2
Wohnort:

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von Azenth » 18. Januar 2018, 09:39

Und einem am Ende verdienten Sieger ;-)

Und auch einem Toten ;-) und auch noch Bonusspielzeit und und und ;-)

falmer
Beiträge: 14
Registriert: 10. Juli 2017, 12:28
Wohnort: --

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von falmer » 18. Januar 2018, 20:40

Ich schlage das Spiel zwischen mir und onlyAcki in der Winterliga vor. Es war ein sehr spannendes spiel das durch sehr viel Einfluss von Nuffel entschieden wurde.

falmer
Im Angriff liegt der Sieg in der Verteidigung die Unbesiegbarkeit.

Benutzeravatar
Orlan
Beiträge: 264
Registriert: 10. Oktober 2017, 22:11
Wohnort: Lohfelden

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von Orlan » 18. Januar 2018, 21:35

Ich kann Azenth und Largos Spiel nur Empfehlen, es war sehr sehenswert
alea iacta est

Benutzeravatar
SOUL96
Beiträge: 106
Registriert: 6. Oktober 2017, 19:44
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von SOUL96 » 24. Januar 2018, 13:45

Da ja mittlerweile die Blood Bull Liga angefangen hat wäre es schön vllt ein Spiel aus dieser Liga zu sehen. Ich empfehle daher mein Spiel gegen Stin. Es ging ziemlich kurios zu. Es war ein Chaos gegen Amazonen Spiel und da ja die Amazonen noch nicht so oft gezeigt wurden in der Dinner TIme dachte ich mr kurzerhand dass man dieses Spiel gleich mal vorschlagen könnte. Auch gab es sehr viel Blut und Touchdowns zu sehen. Dieses Spiel ist aus der Liga 2B.

Mit blutigen Grüßen

SOUL96 Coach von Khornes Jünger
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT UND SCHÄDEL FÜR DEN SCHÄDELTHRON!!

Benutzeravatar
Orlan
Beiträge: 264
Registriert: 10. Oktober 2017, 22:11
Wohnort: Lohfelden

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von Orlan » 29. Januar 2018, 18:01

Ich Emofehle:



TiJaNe7 VS Dongoku
Was Larkostet die Welt III VS Berlin Scorpions
Hochelfen VS Khemri

Liga 3B Spiel 1


Ein verdammt Spannendes und Blutiges Spiel das ich nur Empfehlen kann
alea iacta est

Gesperrt