Bild
Unser Community-Gutschein für Stellaris: Synthetic Dawn!
Mehr Infos

Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Zeige den anderen Fans von Blood Bowl 2 bei Multiplayer-Matches, dass die Parole "Sport ist Mord" kein Vorurteil ist.
Benutzeravatar
wolle
Beiträge: 577
Registriert: 22. Juli 2016, 09:08
Wohnort: Marienburg
Kontaktdaten:

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von wolle » 17. August 2017, 21:42

Die erste Halbzeit von der Dinnertime heute könnte man mit

"Keilerei in der Suhle" betiteln.

Regen, Schlamm und Fäuste. Sehr unterhaltsames Durcheinander :)
_____________________
The Grand Blitz Tournier & mehr Blood Bowl als YouTube-Streams und -Videos
Liga 2 B: Smurf n Turf

Wenn es 2:0 steht ist ein 1:1 unmöglich !" - Satz des Pythagoras

Benutzeravatar
doctorwue
Beiträge: 156
Registriert: 14. September 2016, 05:48
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von doctorwue » 18. August 2017, 10:39

Oh ja. Ich hatte ja echt glück das ich den Ratten hinter her gekommen bin. Sonst hätte es keine Keilerei gegeben:-)
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue

Benutzeravatar
wolle
Beiträge: 577
Registriert: 22. Juli 2016, 09:08
Wohnort: Marienburg
Kontaktdaten:

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von wolle » 19. August 2017, 23:40

Das erste Spiel im Knochencup ist gespielt und es war wahrlich ansehnlich.
Spoiler für für alle die noch gucken wollen:
Ein super Spiel vom Teamcaptain Papa Smurf
Einige Verletzungen auf Seiten von Smurf n Turf.

Es gab wunderbare Aktionen, auch wenn das Passspiel nicht wie gewohnt aufgezogen werden konnte.
_____________________
The Grand Blitz Tournier & mehr Blood Bowl als YouTube-Streams und -Videos
Liga 2 B: Smurf n Turf

Wenn es 2:0 steht ist ein 1:1 unmöglich !" - Satz des Pythagoras

Morriganos
Beiträge: 47
Registriert: 3. Juli 2017, 19:30
Wohnort:

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von Morriganos » 30. August 2017, 12:24

Für den Fall, dass ihr in den Cups kein gutes Spiel zum kommentieren findet. Das Halbfinale der Sommerspiele zwischen N8wache und mir empfehlen.

Es gab leider keine verletzen (dumme Waldelfen die nicht vom platz wollen) aber ansonsten ein recht ausgeglichenes und spannendes Spiel.

Es ist sogar ein Spiel mit Verlängerung und einem viel zu nützlichen Baum.

Zusätzlich haben wir noch einen dodgenden Kroxi der auch Touchdowns machen kann.

N8wache82
Beiträge: 43
Registriert: 7. März 2017, 20:50
Wohnort:

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von N8wache82 » 30. August 2017, 12:52

Morriganos hat geschrieben:Für den Fall, dass ihr in den Cups kein gutes Spiel zum kommentieren findet. Das Halbfinale der Sommerspiele zwischen N8wache und mir empfehlen.

Es gab leider keine verletzen (dumme Waldelfen die nicht vom platz wollen) aber ansonsten ein recht ausgeglichenes und spannendes Spiel.

Es ist sogar ein Spiel mit Verlängerung und einem viel zu nützlichen Baum.

Zusätzlich haben wir noch einen dodgenden Kroxi der auch Touchdowns machen kann.
Kann mich nur anschließen ein wirklich spannendes Spiel und mit Höhen und Tiefen für beide Seiten!!! Eine Empfehlung für Blood Bowl Freunde.

PS: ich werde dieses Spiel nicht auf meinen Kanal zeigen, da dass nur jemand kommentieren kann der den Spielverlauf nicht kennt. Ich würde mich aber riesig freuen es irgendwo zu sehen.

N8wache82
Beiträge: 43
Registriert: 7. März 2017, 20:50
Wohnort:

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von N8wache82 » 6. September 2017, 08:13

Hallo,

falls ihr noch was sucht hab ich hier ein schönes Spiel aus den Blutpokal.

Böse Fraktion Volkspark (N8wache82) vs Amateur Grünhäute (Thunderbolt 101)

Als Viertligisten haben beide die 2. Runde im Blutpokal erreicht. Während N8wache Cookies Ratten (3. Liga) in einen Regenspiel dominiert hat, hat Thunderbolt sich als "Underdog" gegen Anunas Fischsuppe (1. Liga) durchgesetzt und diese zerlegt.

Was ist in diesen Spiel enthalten:
Spoiler für :
viele Touchdowns (6), elfenhafte Orks , ein Toter, Woodies in Bestform, One-Turner, 4 Doppeleinsen zum Turnover, ein Baum sie alle zu binden
Ich würde mich freuen es mit euren Kommentaren zu sehen

Azenth
Beiträge: 17
Registriert: 5. April 2017, 20:02
Wohnort:

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von Azenth » 12. September 2017, 19:28

Hallo zusammen,

ich schlage das Sparring Liga Delta Spiel zwischen meinem Team und dem Team von TiJaNe7 vor.

Das Game war echt verrückt ;-) Kislev vs Hochelfen.

Gruß
Azenth

TiJaNe7
Beiträge: 2
Registriert: 19. August 2017, 22:38
Wohnort:

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von TiJaNe7 » 12. September 2017, 19:30

Ich verrate nur soviel:
Touchdowns, Tote, Verletzte und Dramatik pur Turn 16 :-BD

Benutzeravatar
Kahless1980
Beiträge: 48
Registriert: 22. September 2015, 16:10
Wohnort: Bortfeld

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von Kahless1980 » 15. September 2017, 11:24

Hallo Moderatoren,

:-! Dieses schönes und aufregende Spiel aus den Blutpokal MÜSST ihr bringen !!. :-!

Kronos Runners TNG (Don Kahless, Skaven) vs Die Finsssssss (Fin, Echsenmenschen)
Spielbeginn war : 15.09.2017 gegen 9:50 Uhr und ging bis 11:48 Uhr.

Es ist definitiv ein nervenaufreibend und sehr spannendes Spiel bis zum letzten Zug gewesen. Gefühlt bin ich 2-3 Jahre älter geworden, Fin ist auch gealtert nach seiner Aussage.

Was ist in diesen Spiel enthalten:
Spoiler für :
viele Touchdowns (5), viele Rüstungsbrecher (32), haufenweise Verletzte (9), Verlängerung, One-Turn´s, Platzsturm, Unterzahlkämpfe um jedes Feld und Skaven bullshit :-BD .
Fin, N8wachche82 und ich sind definitiv dafür das ihr, das Spiel in der Blood Bull Dinnertime zeigt.

MfG
Kahless1980
aka Don Kahless
Coach der Kronos Runners TNG
Ein Krieger sagte einst : "Heute ist ein guter Tag zum sterben !", ergo kann man auch sagen : "Wenn du spürst, der Moment ist vorbei, dann bist du Jenseits von eben." ;-)

N8wache82
Beiträge: 43
Registriert: 7. März 2017, 20:50
Wohnort:

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von N8wache82 » 15. September 2017, 12:40

Kahless1980 hat geschrieben:
15. September 2017, 11:24
Hallo Moderatoren,

:-! Dieses schönes und aufregende Spiel aus den Blutpokal MÜSST ihr bringen !!. :-!

Kronos Runners TNG (Don Kahless, Skaven) vs Die Finsssssss (Fin, Echsenmenschen)
Spielbeginn war : 15.09.2017 gegen 9:50 Uhr und ging bis 11:48 Uhr.

Es ist definitiv ein nervenaufreibend und sehr spannendes Spiel bis zum letzten Zug gewesen. Gefühlt bin ich 2-3 Jahre älter geworden, Fin ist auch gealtert nach seiner Aussage.

Was ist in diesen Spiel enthalten:
Spoiler für :
viele Touchdowns (5), viele Rüstungsbrecher (32), haufenweise Verletzte (9), Verlängerung, One-Turn´s, Platzsturm, Unterzahlkämpfe um jedes Feld und Skaven bullshit :-BD .
Fin, N8wachche82 und ich sind definitiv dafür das ihr, das Spiel in der Blood Bull Dinnertime zeigt.

MfG
Kahless1980
aka Don Kahless
Coach der Kronos Runners TNG
Ich hatte die Chance einen Teil live zu sehen. Ein absolutes Top-Spiel!!! Alles was das Blood Bull Herz begehrt!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast