Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Zeige den anderen Fans der Blood Bowl-Spiele bei Multiplayer-Matches, dass die Parole "Sport ist Mord" kein Vorurteil ist.
Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 276
Registriert: 1. Juni 2015, 20:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von Horus »

VORSCHLAG meinerseits:


kurzum: Wetter war mist.
8 Spieler außerhalb der spielfeldes.
Und dies durch einen wild gewordenen BigGuy.

sehenswert. naja zumindest für einen von uns ;-)

Judged vs. Die grenzenlosen schmerzen

Gruß horus
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-
wolle

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von wolle »

Heute ist DINNER TIME!!! Jetzt wo selber keinen Stress mit Schneiden hab, freu ich mich noch mehr auf eure Sendung :)
Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 18:07
Wohnort: Hannover

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von Yaghul »

Das heute stattgefundene Spiel gegen Jannik (HypKiller) war absolut sehenswert und spannend bis zur letzten Minute. Insgesamt sechs Touchdowns sprechen für sich. Mein Starlineman wird das Team wohl dauerhaft verlassen, hinzukommen zwei Tote im Spiel und magischer Beistand von oben, der das gewohnt Waldelfenspiel nicht zugelassen hat.
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
wolle

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von wolle »

Ich würde gerne ein Spiel aus dem Tabellenkeller der 2B vorschlagen. SmurfnTurf gegen HellsBells. Massig Blut und fliegende Bälle ohne Ende. 2 Starspieler, Zauberer und wilde Klopperei. Es wird dem geneigten Zuschauer massig was geboten. AbstiegsKAMPF pur.
Benutzeravatar
Jocrafter
Beiträge: 17
Registriert: 2. Juni 2015, 18:08
Wohnort: Cardiff

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von Jocrafter »

Ich würde das Spiel in Liga 3B von mir (Stygge Ulven) gegen die Böse Berliner Runde von N8wache82 vorschlagen.
Man sieht dort einfach wie Nuffle Necros hasst.
Schlechtes Wetter und eine vielzahl Schädel wir hatten schon Angst, unsere Spieler überhaupt Blocken zu lassen.
Am Ende dann ein sehr knappes Spiel.
Hier könnte IHRE Werbung stehen...
Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 250
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von UnkrautYeti »

Ein Spiel welches seines Gleichen sucht. Spieltag 7: Skaven (Hamelns letzte Front) gegen Chaos (Various Artists); Liga 3A; UnkrautYeti gegen 3un20

Spoiler sollte nur von den Dinnertime Moderatoren​ gelesen werden. :YMPEACE:

Spielinhalte:
Spoiler für :
3 Touchdowns, 5 Verletzungen, 1ne erfolgreiche Interception, 6 Level Ups, 5 Pässe , 1 misslungener OTTD und spannend bis zum letzten Zug.
Ich bin der Yeti und ich glaube nicht, dass es einen Reinholdt Messner gibt!
wolle

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von wolle »

Vorschläge und Verbesserungsvorschläge für die Dinnertime zur nächsten Saison:

Vielleicht solltet ihr euch mal ne Liste machen mit den Ligen und Coaches, die ihr schon gezeigt habt.

Als mein Spiel in der Dinnertime gezeigt wurde, wurde ich angekündigt mit "die Liga 2b hatte wir diese Saison noch gar nicht" obwohl da glaub ich schon 2 Spiele aus der 2b gelaufen waren. Und Yaghul hat auch einige Sendetermine bekommen. Ich persönlich finde das ein bisschen schade, da ich nicht mehr schaue mittlerweile. Die Spiele aus meiner Liga kenne ich halt schon und das wird dann auf Dauer etwas langweilig.
Etwas mehr Verteilung auf verschiedene Coaches und Ligen wäre echt schön. Vor allem aus den unteren Ligen hat man bei euch ja gar nix gesehen.

Und ein weiterer Punkt. Es macht oft Spaß euch zuzuhören, aber es gibt immer mal wieder Passagen, wo die Regelunkenntnis doch etwas nervig wird. Nach so vielen Folgen Dinner Time und da ihr auch selber spielt, wäre es schon schön, wenn da langsam mal ein bisschen Sicherheit reinkommt. Es muss ja nicht das hochtrabenste taktische Gespräch sein, aber das man die Skills erkennt, wenn man sie sieht wäre schon was feines.
Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 18:07
Wohnort: Hannover

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von Yaghul »

Kann Wolle da nur zustimmen, das ist mir diese Saison auch aufgefallen. In Liga 2a hat Anuna z.B. eine ziemlich gute Saison hingelegt, wurde aber leider noch nicht beruecksichtigt. Liga 3a war durchweg spannend. Liga 3b ist zwar schon entschieden, aber auch da spielen gute Coaches, die auch schon die ein oder andere Saison dabei sind.

Letzte Saison wurde ja beschlossen aus Liga 4 nichts zu zeigen, glaube aber, dass gerade, wo wir aus anderen Ligen gute Spieler bekommen nicht unbedingt aufrechterhalten bleiben sollte. Denke, dass die Zuschauer der Dinnertime auch mal sehen wollen, was man so mit TV1000 Teams machen kann.

Nichtsdestotrotz, seht es als konstruktive Kritik. Ein bisschen erinnert ihr mich mich an Netzer und Delling und das ist nicht negativ gemeint. :)
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
wolle

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von wolle »

Yaghul hat geschrieben: Nichtsdestotrotz, seht es als konstruktive Kritik.
Nichts anderes soll das auch sein.
Benutzeravatar
DennistheMenace
Beiträge: 35
Registriert: 16. November 2016, 23:33
Wohnort:

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von DennistheMenace »

Vorschlag:)

Der grosse Saisonabschluss in Liga 3A: The Masurk vs Dennis the Menace treffen in einem epischen Doppelpack auf einander! BBL Spieltag 9 und DBBL Spieltag 4. Zwei Männer, zwei Ligen, zwei Mannschaften! Zwei Sieger? oder kann es doch nur einen geben?!!!! Seht selbst am Samstag ab 20 Uhr stossen wir an auf Cabalvision TV oder später auf unseren Youtube Kanälen im Live-Mitschnitt. Wir freuen uns auf grosse Zuschauerzahlen und unsere Fans! Aber bitte lasst die Steine zuhause;)

Greetz
Dennis the Menace und the Masurk
So irre und so geistgestört....

Für ein paar spannende, lustige, nervenstrapazierende, interessante und vielleicht sogar informative Blood Bowl Videos und Reviews, geht auf meinen YouTube Kanal