Technik

Zeige den anderen Fans der Blood Bowl-Spiele bei Multiplayer-Matches, dass die Parole "Sport ist Mord" kein Vorurteil ist.
Taesh
Beiträge: 9
Registriert: 12. September 2016, 16:23
Wohnort:

Technik

Beitrag von Taesh »

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen:
Bei mir friert das Spiel zwischendurch immer mal wieder ein.
Geht euch das auch so?
Kann man das irgendwie beheben?
wolle

Re: Technik

Beitrag von wolle »

Was sagen denn deine GPU und CPU Werte. Gibt es da Peaks ?
Taesh
Beiträge: 9
Registriert: 12. September 2016, 16:23
Wohnort:

Re: Technik

Beitrag von Taesh »

Ich hab einen i3 6100 unter Windows 10 mit einer RX 470. Aktuelle Treiber.

Eigentlich sollte da nix hängen. Das Spiel läuft weiter, ich kann nur keine Eingaben machen und die Uhr läuft dann ins Unendliche.
Benutzeravatar
Catuallon

Silber Winterspiele 2018
Beiträge: 281
Registriert: 25. August 2015, 17:26
Orden: 1
Wohnort:

Re: Technik

Beitrag von Catuallon »

Hast du die automatische Kameraführung deaktiviert? Das geht ja seit dem Patch. Wenn ja, dann Drück einfach mal Esc wenn das passiert.

Hast du das schon die ganze Zeit oder erst seit kurzem? Bei uns musste mal einer aus der Liga aussteigen, weil das Spiel bei ihm nach einem Patch nur noch ein schwarzes Bild gezeigt hat.
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: Technik

Beitrag von General Feierabend »

Hast du die Dateien schon auf Fehler prüfen lassen von Steam ?

Leider haben wir hier viel zu wenig Informationen und können so nur ins blaue schießen. :(|)
Taesh
Beiträge: 9
Registriert: 12. September 2016, 16:23
Wohnort:

Re: Technik

Beitrag von Taesh »

Ich habe das schon die ganze Zeit.

Dinge, die ich gemacht habe:

Treiberupdate
Gamefiles verifizieren
Fenstermodus an/aus
Verschiedene Auflösungen
Gras/Zuschauer an/aus
Details hoch/runter
Löschen/neu installieren
Das Spiel mit Admin-Rechten gestartet
Allen Files im Ordner Admin-Rechte zugeordnet

Wie schalte ich die Kameraführung um?
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: Technik

Beitrag von General Feierabend »

hast du bei der deinstallation auch den Blood Bowl 2 Ordner in C:/Dokumente gelöscht ?

Das muss man Manuell machen, ansonsten bleibt dieser erhalten.

Falls nicht, lösch diesen mal und starte das Spiel im Anschluss.
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 358
Registriert: 24. September 2015, 11:09
Wohnort: Hamburg

Re: Technik

Beitrag von Genesis »

Taesh hat geschrieben:Dinge, die ich gemacht habe:

Fenstermodus an/aus
WIE GEHT DAS!?!?!?!?

Ich versuche seit das Spiel erschienen ist das Game aus Semi-Vollbild in den Fenstermodus zu wechseln damit ich es auf einen anderen Monitor ziehen kann!
Aber bis heute habe ich keine Möglichkeit im Internet gefunden... Maximal dass Leute nen Bug hatten und das Spiel sich von alleine im Fenstermodus gestartet hat und sie nicht mehr geschafft haben es wieder im Vollbildmodus zum Laufen zu kriegen.

Bitte eine Kurze Anleitung wie ich Blood Bowl 2 im Fenstermodus umstellen kann.

Sorry, kann dir zwar nicht bei deinem Problem helfen, aber du vielleicht ja mir. \m/
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps
Benutzeravatar
Catuallon

Silber Winterspiele 2018
Beiträge: 281
Registriert: 25. August 2015, 17:26
Orden: 1
Wohnort:

Re: Technik

Beitrag von Catuallon »

Genesis hat geschrieben:
Bitte eine Kurze Anleitung wie ich Blood Bowl 2 im Fenstermodus umstellen kann.
Stell in den Optionen eine Auflösung ein, die nicht deiner Desktopauflösung entspricht
Grim

Arbeitsbiene 2. Platz: Stellaris Kreativ-Event
Beiträge: 271
Registriert: 1. Dezember 2015, 16:28
Orden: 2
Wohnort: Lippstadt / NRW

Re: Technik

Beitrag von Grim »

zur zeit ist es recht warm ... möglicherweise ist es einfach nur überhitzung ... mal innen entstaubt kürzlich ?
Grim (@steam Grimfield) ... Grim's Links