Seite 1 von 1

Blood Bowl Playstation 4

Verfasst: 14. September 2016, 09:55
von doctorwue
Servus und grüße aus Niederbayern an das Forum.

Gibt es hier auch BloodBowler die auf der Playstation 4 Spielen?

Re: Blood Bowl Playstation 4

Verfasst: 14. September 2016, 10:22
von Genesis
Nope PC Masterrace! :twisted:

Spaß beiseite, habe mit der PC Version mal nen Controller getestet und es geht mit der Maus einfach schneller und mit Controller geht eher was daneben... zumindest bei mir.

Leider gibt es ja keine Cross-Server... Aber so werden wir nicht zusammen spielen können lieber doctorwue.

Mfg Genesis

Re: Blood Bowl Playstation 4

Verfasst: 14. September 2016, 10:44
von doctorwue
:-) Bin eben grad am Überlegen es mir für den Pc auch noch zu holen. Die deutsche Ps4 Community ist irgendwie nicht aktiv. Schneller geht es bestimmt:-)
Aber auf nem 55 Zoll auf der Couch ist es halt a bissal gemütlicher.
Weist du ob man sich noch anmelden kann für die Blood Bull Liga bei euch im Forum?

Re: Blood Bowl Playstation 4

Verfasst: 14. September 2016, 11:14
von General Feierabend
Anmelden geht immer, sollte kein Platz mehr vorhanden sein, gehts auf die Warteliste.

Re: Blood Bowl Playstation 4

Verfasst: 14. September 2016, 11:38
von doctorwue
Danke für die Info Herr Gerneral:-) Ich ziehs mir heute und dann schreib ich mich in die Anmeldungsliste.