Blood Bowl Playstation 4

Zeige den anderen Fans der Blood Bowl-Spiele bei Multiplayer-Matches, dass die Parole "Sport ist Mord" kein Vorurteil ist.
Benutzeravatar
doctorwue
Beiträge: 311
Registriert: 14. September 2016, 06:48
Wohnort: Niederbayern

Blood Bowl Playstation 4

Beitrag von doctorwue »

Servus und grüße aus Niederbayern an das Forum.

Gibt es hier auch BloodBowler die auf der Playstation 4 Spielen?
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 358
Registriert: 24. September 2015, 11:09
Wohnort: Hamburg

Re: Blood Bowl Playstation 4

Beitrag von Genesis »

Nope PC Masterrace! :twisted:

Spaß beiseite, habe mit der PC Version mal nen Controller getestet und es geht mit der Maus einfach schneller und mit Controller geht eher was daneben... zumindest bei mir.

Leider gibt es ja keine Cross-Server... Aber so werden wir nicht zusammen spielen können lieber doctorwue.

Mfg Genesis
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps
Benutzeravatar
doctorwue
Beiträge: 311
Registriert: 14. September 2016, 06:48
Wohnort: Niederbayern

Re: Blood Bowl Playstation 4

Beitrag von doctorwue »

:-) Bin eben grad am Überlegen es mir für den Pc auch noch zu holen. Die deutsche Ps4 Community ist irgendwie nicht aktiv. Schneller geht es bestimmt:-)
Aber auf nem 55 Zoll auf der Couch ist es halt a bissal gemütlicher.
Weist du ob man sich noch anmelden kann für die Blood Bull Liga bei euch im Forum?
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: Blood Bowl Playstation 4

Beitrag von General Feierabend »

Anmelden geht immer, sollte kein Platz mehr vorhanden sein, gehts auf die Warteliste.
Benutzeravatar
doctorwue
Beiträge: 311
Registriert: 14. September 2016, 06:48
Wohnort: Niederbayern

Re: Blood Bowl Playstation 4

Beitrag von doctorwue »

Danke für die Info Herr Gerneral:-) Ich ziehs mir heute und dann schreib ich mich in die Anmeldungsliste.
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue