Open Ladder Blood Bowl Liga

Zeige den anderen Fans von Blood Bowl 2 bei Multiplayer-Matches, dass die Parole "Sport ist Mord" kein Vorurteil ist.
Benutzeravatar
Hagen von Steynberg
Beiträge: 276
Registriert: 5. Oktober 2015, 19:54
Wohnort:

Open Ladder Blood Bowl Liga

Beitragvon Hagen von Steynberg » 8. Juli 2016, 20:01

Moin,

um die Wartezeit zwischen den Saisons etwas zu verkürzen habe ich eine Open-Ladder Liga für die Writing Bull Community gegeründet:

Name der Liga: Fliegende Feuerbanane
Name des Wettbewerbs: Zur feurigen Flugbanane

Ja, ich weiß: etwas kompliziert. :-??

Teilnehmen darf jeder mit wievielen frischen TV1000 Teams er auch will.

Zum Admins habe ich einfach mal Genesis und Catuallon ernannt, wenn noch irgendwer möchte, bitte melden. Wenn einer von den beiden nicht möchte, darf er sich auch melden.

Wichtig: Teams müssen von einem der Admins freigeschaltet werden.

Das war es eigentlich schon. Jetzt können wir uns jederzeit verabreden und die Köpfe einschlagen. Wundervoll!

Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 882
Registriert: 10. Mai 2015, 10:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: Open Ladder Blood Bowl Liga

Beitragvon luxi68 » 8. Juli 2016, 20:56

Schön, hab mich mal mit einem Norse-Team angemeldet. :)

Benutzeravatar
Catuallon
Beiträge: 256
Registriert: 25. August 2015, 16:26
Wohnort:

Re: Open Ladder Blood Bowl Liga

Beitragvon Catuallon » 8. Juli 2016, 23:23

Hagen von Steynberg hat geschrieben:Zum Admins habe ich einfach mal Genesis und Catuallon ernannt, wenn noch irgendwer möchte, bitte melden. Wenn einer von den beiden nicht möchte, darf er sich auch melden.


In einer Open Ladder ist da ja nicht so viel zu tun. Ich würde mich dann auch anbieten das schon von Commander angefragte Untoten-Blitzturnier in der Liga entsprechend zu organisieren (wenn sie halt raus sind).

Batleth
Beiträge: 34
Registriert: 21. Januar 2016, 22:41
Wohnort: --

Re: Open Ladder Blood Bowl Liga

Beitragvon Batleth » 9. Juli 2016, 22:08

na da werde ich auch mitmachen und in den nächten Tagen dazustoßen.
Aufgegeben wird ein Brief !!!

TerenzHill
Beiträge: 70
Registriert: 6. Mai 2016, 08:52
Wohnort:

Re: Open Ladder Blood Bowl Liga

Beitragvon TerenzHill » 10. Juli 2016, 20:42

Nabend,

klingt gut wenn ich aus ´m Urlaub wieder da bin steige ich auch mit ein.

Grüße

Alresu
Beiträge: 180
Registriert: 4. Mai 2016, 22:05
Wohnort:

Re: Open Ladder Blood Bowl Liga

Beitragvon Alresu » 10. Juli 2016, 20:51

Werde da wahrscheinlich auch mitmischen.
Müsste nur mal gucken, was für ein Team ich da nehme,,,,

Batleth
Beiträge: 34
Registriert: 21. Januar 2016, 22:41
Wohnort: --

Re: Open Ladder Blood Bowl Liga

Beitragvon Batleth » 11. Juli 2016, 05:03

So die Brau AG Zwerge wären am Start, ursprünglich wollte ich ja ein Norse Team nehmen aber da schon einige drin sind probier ich es halt mal mit Zwerge. Sicher nicht leicht zu spielen aber mal testen was die so drauf haben.
Aufgegeben wird ein Brief !!!

Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 271
Registriert: 21. September 2015, 18:37
Wohnort: St. Gallen

Re: Open Ladder Blood Bowl Liga

Beitragvon Chipmunk » 11. Juli 2016, 08:04

Moin zusammen.
Bei der Open Ladder, hat man ja keinen festen Ansprechpartner was das Spieleaustragen angeht.
Sind die Blutdurstigen am Abend im TS oder muss man jemand anschreiben?
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Benutzeravatar
Catuallon
Beiträge: 256
Registriert: 25. August 2015, 16:26
Wohnort:

Re: Open Ladder Blood Bowl Liga

Beitragvon Catuallon » 11. Juli 2016, 08:06

Ich hab dafür extra ein paar in Steam geadded, habe aber auch vor öfter mal abends im TS zu sein. Vor 19-20 Uhr muss man mit mir aber nicht rechnen

Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 335
Registriert: 24. September 2015, 10:09
Wohnort: Hamburg

Re: Open Ladder Blood Bowl Liga

Beitragvon Genesis » 11. Juli 2016, 09:52

Ich persönlich bevorzuge es, wenn ich Lust auf Blood Bowl habe, ins TS zu kommen und mich im entsprechenden Blood Bowl 2 Channel zu begeben.
Sollte dort niemand sein, wird auf das Opfer halt gewartet... meistens mit Mikrofon aus... daher empfehle ich lauf nach mir zu rufen, oder per whisper oder anstupsen mir zu verstehen zu geben, dass ein Gegner mutig genug ist mich heraus zu fordern. :D
Im Steam jemanden anschreiben würde auch noch gehen... aber ist nicht so meine Art.
Da könnte man auch über das Forum Termine festlegen und dazu brauche ich die Open Ladder nicht.
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps


Zurück zu „Blood Bowl 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast