Ich bruch widermal rat für portokasse.

Zeige den anderen Fans der Blood Bowl-Spiele bei Multiplayer-Matches, dass die Parole "Sport ist Mord" kein Vorurteil ist.
Tobias
Beiträge: 39
Registriert: 15. November 2021, 02:17
Wohnort:

Ich bruch widermal rat für portokasse.

Beitrag von Tobias »

Ich hab in einer andern liga ein entschdendes spiel vor mir das wen ich sicher in die play offs kommen wil gewinen muss ich bin auf plaz 4 mit 12p und direkte verfolger 10p und ggf 11p(hat noch nicht gespilt gehe aber von einem sig aus. 9 und letzte runde.

Meine zwege 1270 +30 bar (2 slayer 1 leufer 8 leinmans)
gegen echsen 1 krizi 5 skinks 5 saurusse

Stadion upgrade gibt beiden eine bestechung.


Ich hab also 130+30 wobe ich den leufer erszen will/muss bin ich nicht scharf geld auszugeben, aber wen mus dan muss.

Folgende opzionen sehe ich was wer noch möglich/sinvoll?

A) Zauberer
B) Basuka und bomben werfer
C)skilose lainman oder blizer söltner
D) ein zusälichen garder söltner
E) leufer söltner
F)kettensäge
F) ein RR

Appo und babs sehe ich nicht als sinfol voralem da ich 3 mal apo nutzte un 2 mal appo tod zu tod raus kam.
Zuletzt geändert von Tobias am 23. Mai 2023, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Tobias
Beiträge: 39
Registriert: 15. November 2021, 02:17
Wohnort:

Re: Ich bruch widermal rat für portokasse.

Beitrag von Tobias »

Genaue team zusamenszung
Zwerge: 3 RR appo ff 6
1 slaier mit MB + jump ab 1slayer one skils
Läufer mit team käpten + blok
Die lainmans 1 mal mb + gard 2 mal gard 1 mal kik 4 skilosse.

Die bösen echsen: 3RR appo ff 8
Der krozi hat block
Die saurier sin jels 1 mal MB Block braik takel, takel, frensi block, gard, block
3 normale skinks 1mal SS 1mal SS sprintsicher.
Benutzeravatar
TacDigger

BBL-Meister Saison 30
Beiträge: 39
Registriert: 26. April 2020, 21:27
Orden: 1
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis

Re: Ich bruch widermal rat für portokasse.

Beitrag von TacDigger »

Ich würde a oder b nehmen.
Viel Erfolg.
als und mit freundlichem Gruß
TacDigger