News rund um die Ligaerstellung bei Blood Bowl 3

Zeige den anderen Fans der Blood Bowl-Spiele bei Multiplayer-Matches, dass die Parole "Sport ist Mord" kein Vorurteil ist.
Benutzeravatar
Daron von Weissenfels

Sponsor BBL3-Meister Saison 1
Moderator
Beiträge: 371
Registriert: 17. Mai 2017, 20:02
Orden: 2
Wohnort: nahe Köln

News rund um die Ligaerstellung bei Blood Bowl 3

Beitrag von Daron von Weissenfels »

Hallo liebe Freunde des blutigen Ballsports,

ich werde dieses Thema nutzen, um Newsmeldung zu verkündigen, die den aktuellen Stand bei der Erstellung der Blood Bull Liga widerspiegeln. Bislang gibt es nur die Blood Bull Liga dem Namen nach, da ich noch daran arbeite, wie ich Competitions hinzufügen kann. Sobald ich weiß, wie das geht, wird als erstes die WB Open Ladder wieder zum Leben erweckt.

Da ich momentan nur wenige Infos dazu habe, bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Testet mal, ob ihr der Blood Bull Liga beitreten könnt und ob ihr das als Coach macht oder ein Team dafür braucht. Vielleicht komme ich weiter, wenn sie ein paar von euch angemeldet haben. Diese Infos können auch anderen hilfreich sein.

Name: Blood Bull Liga
Passwort: Blood Bull Liga

Soweit von mir.

Preiset Nuffle!
Daron
Auch bekannt als Daron von Weiss.

Lass uns das Tanzbein schwingen. Let´s dance!

Don´t hate the player, hate the game
Benutzeravatar
Daron von Weissenfels

Sponsor BBL3-Meister Saison 1
Moderator
Beiträge: 371
Registriert: 17. Mai 2017, 20:02
Orden: 2
Wohnort: nahe Köln

Re: News rund um die Ligaerstellung bei Blood Bowl 3

Beitrag von Daron von Weissenfels »

Ich kann die ersten beiden Mitglieder begrüßen. Es scheinen die Coaches beizutreten.

Leider habe ich keinen Button mit "Create Competition", nur mit "Create League". Aber da kann ich mir nur die Competitions anschauen, die es bereits gibt. Komisch. Wenn sich das nicht ändert oder mir einer den entscheidenden Hinweis geben kann, gibt es erst mal leider keine Möglichkeit, Euch in der Blood Bull League gegeneinander antreten zu lassen. :-Q
Auch bekannt als Daron von Weiss.

Lass uns das Tanzbein schwingen. Let´s dance!

Don´t hate the player, hate the game
Meriadoc

Sieger Slaanesh Sommer 2020
Beiträge: 11
Registriert: 21. August 2018, 14:57
Orden: 1
Wohnort: Bernau

Re: News rund um die Ligaerstellung bei Blood Bowl 3

Beitrag von Meriadoc »

So weit ich das austesten konnte musst du einen Wettbewerb erstellen und dann kannst du den der Liga zuordnen.
Benutzeravatar
Daron von Weissenfels

Sponsor BBL3-Meister Saison 1
Moderator
Beiträge: 371
Registriert: 17. Mai 2017, 20:02
Orden: 2
Wohnort: nahe Köln

Re: News rund um die Ligaerstellung bei Blood Bowl 3

Beitrag von Daron von Weissenfels »

Guter Hinweis, habe ich direkt mal umgesetzt. Ihr müsstet jetzt in der Blood Bull League eine Open Ladder haben zum Bespielen.
Auch bekannt als Daron von Weiss.

Lass uns das Tanzbein schwingen. Let´s dance!

Don´t hate the player, hate the game
Benutzeravatar
Diebfaenger
Beiträge: 285
Registriert: 4. Januar 2018, 00:00
Wohnort: Freising

Re: News rund um die Ligaerstellung bei Blood Bowl 3

Beitrag von Diebfaenger »

Ich bin der Ladder mal beigetreten. Wollt ihr (schon aus Gründen der Übersichtlichkeit) einen eigenen Blood Bowl 3 Bereich (vielleicht als Unterforum) kreieren?
"Ich bereite mich auf das Schlimmste vor, ich hoffe das Beste, und ich nehm es, wie es kommt" Hannah Arendt
Benutzeravatar
Systardis
Beiträge: 12
Registriert: 19. November 2022, 11:23
Wohnort: Leipzig

Re: News rund um die Ligaerstellung bei Blood Bowl 3

Beitrag von Systardis »

Stand jetzt, finde ich den Wettbewerb auf der X Box Version nicht. Ist der Wettbewerb noch aktiv oder hast du ihn wieder gelöscht? Das der Wettbewerb erstmal als Test eingestellt ist, ist mir bewußt.
Zuletzt geändert von Systardis am 26. Februar 2023, 20:13, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Daron von Weissenfels

Sponsor BBL3-Meister Saison 1
Moderator
Beiträge: 371
Registriert: 17. Mai 2017, 20:02
Orden: 2
Wohnort: nahe Köln

Re: News rund um die Ligaerstellung bei Blood Bowl 3

Beitrag von Daron von Weissenfels »

Ich habe ihn nicht gelöscht. Er existiert weiterhin. Du musst erst in die Blood Bull Liga eintreten, dann siehst Du die Open Ladder.
Auch bekannt als Daron von Weiss.

Lass uns das Tanzbein schwingen. Let´s dance!

Don´t hate the player, hate the game
Benutzeravatar
Systardis
Beiträge: 12
Registriert: 19. November 2022, 11:23
Wohnort: Leipzig

Re: News rund um die Ligaerstellung bei Blood Bowl 3

Beitrag von Systardis »

Ok, hab mich grade belesen. Scheinbar gibt es Crossplay nicht vor Season 3, also Ende des Jahres X( . Großer Dank an Cyanide geht raus für nichts X( .

Falls es hier X-Box Blood Bowler geben sollte, meldet euch bei mir, damit wir zwischenzeitlich vllt. ne X-Box Liga auf die Beine stellen können. Die KI, Korrektur die Künstliche Dummheit ist mehr als Lame, selbst für mich als Anfänger.
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: News rund um die Ligaerstellung bei Blood Bowl 3

Beitrag von Skydiver »

Soweit ich weiß war Crossplay in BB2 auch nicht möglich. Schade, dass es erst so spät kommt.
Benutzeravatar
Systardis
Beiträge: 12
Registriert: 19. November 2022, 11:23
Wohnort: Leipzig

Re: News rund um die Ligaerstellung bei Blood Bowl 3

Beitrag von Systardis »

Skydiver hat geschrieben: 27. Februar 2023, 09:54 Soweit ich weiß war Crossplay in BB2 auch nicht möglich. Schade, dass es erst so spät kommt.
Genau deshalb hab ich mich ja so auf BB3 gefreut. Wollte auch Liga spielen was bisher schlecht möglich war, weil ich über XBox zocke.