"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Moderator: BBL

wolle

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von wolle »

Genesis hat geschrieben:
Dr. Robotnik hat geschrieben:Die laufen mir bestimmt auch die ganze Zeit weg, da helfen vermutlich auch meine Tackle-Spieler nicht viel...
Naja, aus schmerzlicher Erfahrung muss ich sagen, dass die doch recht nervig sind, diese Tackle Spieler von dir...

Ich bin mal gespannt wie der Cup so wird. Aber bestimmt cool mit so vielen Elfen.
wolle

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von wolle »

Genesis hat geschrieben:
Dr. Robotnik hat geschrieben:Die laufen mir bestimmt auch die ganze Zeit weg, da helfen vermutlich auch meine Tackle-Spieler nicht viel...
Ich muss aus eigener Erfahrung sagen, dass die Jungs mit Tackle von dir ganz schön nervig und schmerzhaft für Elfen sein können. Weglaufen ist da leider nicht immer möglich :P

Hoffe du spielst gegen Yaghul und stutzt sein Team etwas zurecht. Vielleicht sogar den Baum :)
Immerhin hat der ja gegen die richtigen Spieler nicht allzu viel Rüstung ;) Dann sind wir in den Videos auch endlich mal das Genöhle los, dass der Baum nicht levelt :O)
Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Shakril »

Ich hoffe in der Auslosung wird berücksichtigt, dass es keine Mirrormatches gibt im Knochencup.
KingDiss

2. Platz: Bulliversalis 2
Beiträge: 179
Registriert: 17. Dezember 2016, 20:48
Orden: 1
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von KingDiss »

Da mache ich mir persönlich keine großen Sorgen. Bin ja das einzige Zwergenteam :-D
Alresu
Beiträge: 256
Registriert: 4. Mai 2016, 23:05
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Alresu »

Ich glaube, die Russen haben die Hart-Reset-Wahl beeinflusst und beantrage daher, dass das Ergebnis daher umgedreht wird.
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 358
Registriert: 24. September 2015, 11:09
Wohnort: Hamburg

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Genesis »

Shakril hat geschrieben:Ich hoffe in der Auslosung wird berücksichtigt, dass es keine Mirrormatches gibt im Knochencup.
Bei 16 Teams und so vielen Elfen, sollte es meiner Meinung nicht berücksichtigt werden... sollen sich die Elfen ruhig gegenseitig ausschalten! :))
Alresu hat geschrieben:Ich glaube, die Russen haben die Hart-Reset-Wahl beeinflusst und beantrage daher, dass das Ergebnis daher umgedreht wird.
Trump und der gute Kim Jong Un hatten bestimmt auch was damit zu tun! Daher ist alles Rechtens. Niemand hat die Absicht einen Hard-Reset einzuführen! Zitat die Führung! :P
Zuletzt geändert von Genesis am 14. August 2017, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps
Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Shakril »

Können sie ruhig machen, ist aber blöde wenn hochelfen gegen hochelfen und lizard gegen lizards spielen. Betrifft eh nur 3 Rassen.
Benutzeravatar
Hagen von Steynberg
Beiträge: 377
Registriert: 5. Oktober 2015, 20:54
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Hagen von Steynberg »

Ich finde Mirror-Matches an sich nicht so schlimm, außer bei zB Orks und insbesondere Zwergen, das ist für Zuschauer schon schwer auszuhalten.

Gleiche Trikotsets sind natürlich äußerst hinderlich (übrigens für mich einer der wenigen Vorteile von BB Chaos Edition, da konnte man die Trikotfarbe kurz vor dem Spiel noch anpassen)

Gerade Elfen Matches, egal ob Mirror oder nicht sind eigentlich immer unterhaltsam.
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 358
Registriert: 24. September 2015, 11:09
Wohnort: Hamburg

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Genesis »

Shakril hat geschrieben:Können sie ruhig machen, ist aber blöde wenn hochelfen gegen hochelfen und lizard gegen lizards spielen. Betrifft eh nur 3 Rassen.
Ach ja habe ich vergessen zu erwähnen:
Wenn wir vom aktuellen Client ausgehen, dann würden alle Teams genommen werden und das Spiel legt komplett eigenständig fest, wer am ersten Spieltag gegen wen spielt.
Damit keine Mirror-Matches zustande kommen, müssten mehrere Gruppen erstellt werden, was bei 16 Teams im Knochencup nicht viel Sinn macht. Beim Blutcup würde es ich es noch halbwegs verstehen.
Von Technisches Seite sind Einstellungsmöglichkeiten aktuell sehr dürftig, was sowas wie Festlegungen wer gegen wen spielt und so weiter betrifft.

Vielleicht ändert sich das mit der Legendary Edition.

Da der Hard-Reset aber bevorsteht dürfte es sowieso eine Untergeordnete Rolle spielen, da wir in der 6 Season alle mit frischen Teams starten! Endlich mal wieder eine Herausforderung und viele neue lustige Teams.
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps
wolle

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von wolle »

Genesis hat geschrieben:
Shakril hat geschrieben:Ich hoffe in der Auslosung wird berücksichtigt, dass es keine Mirrormatches gibt im Knochencup.
Bei 16 Teams und so vielen Elfen, sollte es meiner Meinung nicht berücksichtigt werden... sollen sich die Elfen ruhig gegenseitig ausschalten! :))
Kann man bei einer ingame Auslosung auch gar nicht berücksichtigen. Da kommen alle 16 in einen Topf und es wir zufällig ausgelost. Man müsste das sonst durch einen Kunstgriff lösen und jedes Spiel vorher zulosen und dann eine KO Runde mit 2 Teams erstellen. Das ist dann doch etwas aufwendig. Ich denke nicht dass die Ligaleitung sich das aufhalsen will.

Außerdem sehe ich nicht was gegen Matches zwischen gleichen Rassen sprechen sollte. Das ist doch genauso, wenn nicht spannender, als Matches gegen andere Rassen. Vor allem bei so entwickelten Teams, wie in den Ligen 1 und 2, wo die einzelnen Spieler sich unterscheiden und die Teams auch ganz andere Taktiken spielen auf die die Skills zugeschnitten sind.

Ein gutes Beispiel dafür sind beispielsweise die Ulthuan Incredibles und Smurf n Turf. Beides Hochelfen und ich hab beide schon gespielt. Aber aufgrund der Str+ bei UI und dem Mehr an Catchern bei SnT sind die Teams gefühlt doch ganz anders. Das wäre doch was feines so ein Spiel zu sehen. Egal in welcher Runde des Cups.