"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Moderator: BBL

Benutzeravatar
doctorwue
Beiträge: 311
Registriert: 14. September 2016, 06:48
Wohnort: Niederbayern

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von doctorwue »

Hey Leute danke für euer Mitleid. Wird schwer. Ich rechne schon mit Abstieg. Alles andere wäre eine Top Leistung meiner WHITE MOUNTAINS. Aber Nach der Saison werden sie sehr wahrscheinlich in Rente geschickt. Wenn ich euch jetzt auch noch sage das ich Löwen Fan bin und wer Fußball ein bissal verfolgt weis das dieses Spiel irgendwie zu dem Spiel der Löwen am Dienstag gepasst hat. Das nächste Spiel gegen die Walking Necros wird kein Zucker schlecken. Da hatten meine gesunden Norsis schon keine Chance. Gut das die Legendary Edition kommt.
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue
Iblis
Beiträge: 5
Registriert: 7. Mai 2017, 21:46
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Iblis »

doctorwue hat geschrieben:Wenn ich euch jetzt auch noch sage das ich Löwen Fan bin
Ich trauere mit Dir (die blöden Sprüche auf Arbeit waren für mich nur sehr schwer zu ertragen)

Auch wenn mein Post eigentlich nix mit BB zu tun hat musste das jetzt mal raus
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 358
Registriert: 24. September 2015, 11:09
Wohnort: Hamburg

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Genesis »

doctorwue hat geschrieben:Hey Leute danke für euer Mitleid. Wird schwer. Ich rechne schon mit Abstieg. Alles andere wäre eine Top Leistung meiner WHITE MOUNTAINS. Aber Nach der Saison werden sie sehr wahrscheinlich in Rente geschickt. Wenn ich euch jetzt auch noch sage das ich Löwen Fan bin und wer Fußball ein bissal verfolgt weis das dieses Spiel irgendwie zu dem Spiel der Löwen am Dienstag gepasst hat. Das nächste Spiel gegen die Walking Necros wird kein Zucker schlecken. Da hatten meine gesunden Norsis schon keine Chance. Gut das die Legendary Edition kommt.
Keine Sorge, die PainTrain Raiders sind ja in die zweite Liga gekommen um neue Leute zum Kaputt machen zu haben. Ok habe zwar bei UnkrautYedi nur bedingt mein Versprechen wahr gemacht, aber das war nur Aufwärmung für meine Jungs. Erster Spieltag, die waren wohl aufgeregt und haben die wichtigen Stellen der Ratten nicht getroffen. 20 Rüstungsbrecher und dann nur 3 Verletzte davon nur eine Ratte dauerhaft Tot. Daher wurde es nur ein unentschieden.
Ich hoffe, dass sich deine Nordmänner bis zu unserem Match wieder ein bisschen Regeneriert haben, damit mehr zum Kaputt machen da ist! o:-)

EDIT: Am dritten Spieltag sind wir ja schon dran, naja wird schon... wünsche dir jetzt schon Hals und Beinbruch! :ymparty:
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps
wolle

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von wolle »

doctorwue hat geschrieben:Hey Leute danke für euer Mitleid. Wird schwer. Ich rechne schon mit Abstieg. Alles andere wäre eine Top Leistung meiner WHITE MOUNTAINS. Aber Nach der Saison werden sie sehr wahrscheinlich in Rente geschickt. Wenn ich euch jetzt auch noch sage das ich Löwen Fan bin und wer Fußball ein bissal verfolgt weis das dieses Spiel irgendwie zu dem Spiel der Löwen am Dienstag gepasst hat.
Dann war das ja echt ne harte Woche für dich B-(
Ich hoffe mal mir ergeht es nicht auch so am ersten Spieltag. Oder an den anderen danach. Wäre schon schön alle Positionals halbwegs heil durch die Saison zu bringen.
Genesis hat geschrieben:Keine Sorge, die PainTrain Raiders sind ja in die zweite Liga gekommen um neue Leute zum Kaputt machen zu haben.
[...]
Ich hoffe, dass sich deine Nordmänner bis zu unserem Match wieder ein bisschen Regeneriert haben, damit mehr zum Kaputt machen da ist! o:-)
Hoffentlich haben die sich dann an Spieltag 8 soweit abreagiert, dass o.g. Ziel nicht gefährdet wird :D
Benutzeravatar
doctorwue
Beiträge: 311
Registriert: 14. September 2016, 06:48
Wohnort: Niederbayern

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von doctorwue »

Iblis hat geschrieben:
doctorwue hat geschrieben:Wenn ich euch jetzt auch noch sage das ich Löwen Fan bin
Ich trauere mit Dir (die blöden Sprüche auf Arbeit waren für mich nur sehr schwer zu ertragen)

Auch wenn mein Post eigentlich nix mit BB zu tun hat musste das jetzt mal raus
Merci dir. Das geht uns aktuell alle so. Bin gespannt wies weiter geht. Heuite werden wir ja hoffentlich was erfahren.
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue
Benutzeravatar
doctorwue
Beiträge: 311
Registriert: 14. September 2016, 06:48
Wohnort: Niederbayern

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von doctorwue »

Genesis hat geschrieben:
doctorwue hat geschrieben:Hey Leute danke für euer Mitleid. Wird schwer. Ich rechne schon mit Abstieg. Alles andere wäre eine Top Leistung meiner WHITE MOUNTAINS. Aber Nach der Saison werden sie sehr wahrscheinlich in Rente geschickt. Wenn ich euch jetzt auch noch sage das ich Löwen Fan bin und wer Fußball ein bissal verfolgt weis das dieses Spiel irgendwie zu dem Spiel der Löwen am Dienstag gepasst hat. Das nächste Spiel gegen die Walking Necros wird kein Zucker schlecken. Da hatten meine gesunden Norsis schon keine Chance. Gut das die Legendary Edition kommt.
Keine Sorge, die PainTrain Raiders sind ja in die zweite Liga gekommen um neue Leute zum Kaputt machen zu haben. Ok habe zwar bei UnkrautYedi nur bedingt mein Versprechen wahr gemacht, aber das war nur Aufwärmung für meine Jungs. Erster Spieltag, die waren wohl aufgeregt und haben die wichtigen Stellen der Ratten nicht getroffen. 20 Rüstungsbrecher und dann nur 3 Verletzte davon nur eine Ratte dauerhaft Tot. Daher wurde es nur ein unentschieden.
Ich hoffe, dass sich deine Nordmänner bis zu unserem Match wieder ein bisschen Regeneriert haben, damit mehr zum Kaputt machen da ist! o:-)

EDIT: Am dritten Spieltag sind wir ja schon dran, naja wird schon... wünsche dir jetzt schon Hals und Beinbruch! :ymparty:
Ich versuche bis dahin ein paar gesunde Norse zu haben die sich dir in den weg stellen. Freu mich schon auf unser Match. :-BD
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue
Benutzeravatar
Oruun
Dauerhaft gebannt
Beiträge: 728
Registriert: 26. Juli 2015, 01:22
Wohnort: Magdeburg

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Oruun »

Bis auf die Liga 4A (und natürlich die 5. Liga) sind jetzt alle Ligen gestartet ;) und bei der 4A rechne ich jeden Moment mit dem Start :ymsmug:

Noch eine kleine Info: Der 1. Spieltag geht natürlich mindestens bis zum 13.6. ;) um eure Sorgen etwas zu mindern :D
" Statt andere zu besiegen um mich besser zu fühlen, möchte ich lieber mich selbst besiegen um besser zu werden " (A.A. 2016)

Mein YouTube-Kanal: Oruun - Defender of Geeks
Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Shakril »

Oruun hat geschrieben:Bis auf die Liga 4A (und natürlich die 5. Liga) sind jetzt alle Ligen gestartet ;) und bei der 4A rechne ich jeden Moment mit dem Start :ymsmug:

Noch eine kleine Info: Der 1. Spieltag geht natürlich mindestens bis zum 13.6. ;) um eure Sorgen etwas zu mindern :D
Ich freue mich endlich darauf loslegen zu können. :-BD
Benutzeravatar
Saegge
Beiträge: 34
Registriert: 9. Mai 2017, 02:16
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Saegge »

Oruun hat geschrieben:Bis auf die Liga 4A (und natürlich die 5. Liga) sind jetzt alle Ligen gestartet ;) und bei der 4A rechne ich jeden Moment mit dem Start :ymsmug:

Noch eine kleine Info: Der 1. Spieltag geht natürlich mindestens bis zum 13.6. ;) um eure Sorgen etwas zu mindern :D
Was braucht meine Liga denn da jetzt schon so lange? Sind da Spieler beim Mittagessen im McDrive verschwunden oder was? o:-)
Benutzeravatar
Oruun
Dauerhaft gebannt
Beiträge: 728
Registriert: 26. Juli 2015, 01:22
Wohnort: Magdeburg

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Oruun »

Alle Ligen der BBL (außer der 5. Liga) sind nun gestartet und das Enddatum jedes Spieltages
könnt ihr nun unter diesem Link nachgucken
;)