"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Moderator: BBL

N8wache82

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 146
Registriert: 7. März 2017, 20:50
Orden: 1
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von N8wache82 »

Azenth hat geschrieben:
N8wache82 hat geschrieben:
Saegge hat geschrieben:
hab jetzt erst registriert, dass wir in der gleichen Liga sind... Finds ein cooles Format, gerne öfter. Kleine Anmerkung für die Redaktion: Ich spreche mich mit kurzem 'ä'. So langgezogen klingt das für mich immer sehr merkwürdig

Alles klar, hab jetzt auch gesehen, dass da 2 g sind. Ich achte das nächste mal drauf.

Danke für das Feedback
Hallo N8wache82,

ich finde deine Berichterstattung sehr gut und sehr informativ. Vor allem die Übersicht deiner Liga und die Spieltagsanalyse finde ich sehr sehr schön gemacht. Ich wünschte sowas gäbe es auch für meine Liga.

Weiter so!

Gruß
Azenth
Danke!!! :ymhug:

Da dies in meiner Liga keiner macht, habe ich mich selber mal hingesetzt um die Liga 4 a attraktiv zu machen. Wenn du es in deiner Liga vermisst, probier es selber. An sich war es bis auf den Zeitaufwand (cirka 2 Stunden pro Spieltag) gar nicht so schwer. Ich arbeite hier mit dem Aufnahmeprogramm von Nvidia (OBS frisst zu viele Ressourcen) und den Windowsmoviemaker. Ist Alles relativ einfach. Da man die einzelnen Szenen im Moviemaker zusammen schneiden und eine Tonspur direkt aufnehmen kann, war es auch für mich (wenig Erfahrung) hat relativ einfach.

Falls du es nicht alleine machen möchtest könntest du andere Unterstützen. Wolle hatte vor einigen Monaten bereits so etwas angeregt.

Schau mal hier:
viewtopic.php?f=32&t=1101

Ich würde mich freuen eine kompakte Berichterstattung aus anderen Ligen zu sehen.
Zuletzt geändert von N8wache82 am 13. Juni 2017, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Staffel H: B.F. Volkspark Reunion - https://www.youtube.com/user/n8wache82
Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Shakril »

N8wache82 hat geschrieben:Hi Blood Bowl Freunde,

ich habe mal eine Spieltagszusammenfassung der Liga 4 a gemacht und würde mich über ein Feedback freuen und Like freuen.

Was haltet ihr davon? Ich würde mich sehr freuen, wenn man sowas auch aus den anderen Ligen sieht.

Zu finden auf Youtube unter meinen Kanal.

Viele Grüße

N8wache
Das war eins A. Ich hoffe du wirst es beibehalten. B-)
Benutzeravatar
Gotoro
Beiträge: 9
Registriert: 29. Mai 2017, 16:43
Wohnort: Velten

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Gotoro »

Nabend zusammen, ab wann kann man sich den für die 6.Saison der 'Blood Bull Liga' anmelden?
wolle

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von wolle »

Gotoro hat geschrieben:Nabend zusammen, ab wann kann man sich den für die 6.Saison der 'Blood Bull Liga' anmelden?
Anmelden kann man sich immer.

Es wird aber, so wie ich das bis jetzt verstanden habe nach dieser Saison auch wieder einen Cup geben
Masurk

BBL-Meister Season 7
Beiträge: 130
Registriert: 10. Dezember 2016, 17:08
Orden: 1
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Masurk »

Neh Ork Zeigs
Ausgabe 23.6
Der Start in der Saison ist geschafft.
Spieltag 1: "Fehlstart aka der Unmögliche Schiri"
Am 1 Spieltag trafen die Vunny Orkas auf stinkende Elfen von terenzHill.
Kurze Zusammenfassung:
1HZ:
Super KOE fast dass ganze Elfenteam ging beim Platzsturm zu Boden
Fauls haben 2 wichtige Elfen rausgehauen. (CAS + KO) Schiri machte nur seinen "Job" (DIESE SAU!)
In TO in der Mitte der 2 HZ ermöglichte die Elfen das lockere stalen bis Turn 8
Somit gingen die Hochnäsigen 1:0 in die Halbzeit.

Die 2te HZ verlief ganz nach Plan man konnte sich langsam nach vorne arbeiten und machte trotz 4+,3+,2+,2+ den TD
Das Problem war nur der Schiri stellte eine "Zeit_Diskrepanz" fest gab den Elfen einen weiteren Turn (Der Schiri wurde samt Assistenzteam nach dem Spiel auf übelste von den BRULTAZ davon überzeugt in Rente zu gehen (aka Umgebracht)ZURECHT!)
Dadurch schafften die HE den ansonnst unmöglichen Siegtreffer und das erste Spiel ging 2:1 verloren.


Spieltag 2: "Wiedergutmachung bei den Zwergen"
Der 2te Spieltag ging es gegen das Dosenfleisch von KingDiss ran.
Kurze Zusammenfassung:
1HZ Das Spiel startete mit einem wilde Geschubse gefolgt von einem Ko unseres Trolls einem toten Trollslayer, der aber von dem APO gerettet werden konnte (BH) man kämpfte sich wie gehabt langsam vor und machte kurz vor der Halbzeit den TD.
2HZ
Wieder einmal ein schneller TO Doppelskull in Doppelskull führte zu einem schnellen TD zum Ausgleich.
Dieses wurde den Zwergen zum Verhängnis den die Vunny Orkas konnten durchbrechen und der einzige der noch zwischen den Orks und dem TD war ein Zwerg mit einem 1 Würfelblock ohne Block. gerollt wurde Push -> Bothdown. Das führte dazu das Sean Wut Da Löffelz locker zum TD und zu seinem 3ten Level-Up einlief.


Das heißt für das 3te Spiel heute (23.6) 18 Uhr steht den Vunny BBL Orkas zum ersten mal ein TackleMBPO Blitzer zur Verfügung
Das lässt auf viele blutige Holzelfen hoffen.

Damit bis zur nächsten Ausgabe
Ihr NOZ_Redakteur
Aktives Team CLAW Zeitung (Liga 3A)
Titel in diese Community:
Sieger FdZ 1
Goldener Holzschuh (Saison 3)
Meister der 7.Saison (Borgias Bullen)
#Werbung:
Besucht doch mal meinen Youtube Kanal: Hier geht es lang
Benutzeravatar
Hagen von Steynberg
Beiträge: 377
Registriert: 5. Oktober 2015, 20:54
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Hagen von Steynberg »

Der Name von Moerps neuem Black Orc hat mich zum Lachen gebracht :D


ähhh, also nicht wegen des Namens, sondern weil die Situation so absurd ist....

Nicht das mir einer unterstellt ich würde über den Namen lachen, dann müsste ich etwas lauter werden.

:-
Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 18:07
Wohnort: Hannover

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Yaghul »

Chemi, mein Internet wollte einfach nicht mehr. Tut mir leid, dass das Spiel so schnell geendet war.
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
Benutzeravatar
Saegge
Beiträge: 34
Registriert: 9. Mai 2017, 02:16
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Saegge »

nach den leicht bekömmlichen 3-Punkte-Antipasti der ersten Runden, hat das 5-Wiedergänge-Menü nun den ersten Hauptgang aufgetischt und er scheint so schwer im Magen zu liegen, dass er selbst Hobbits ins Fresskoma schickt. Schon nach der halben Portion beschlossen sich die kleinen Vielfraße sich eher zum Verdauungsschläfchen einzufinden. Es sollte sich als gute Idee rausstellen, da sich zwei Teamkameraden, die dies nicht taten, maßlos überfraßen und fortan die Bullettenreserve bei McMurtys aufstocken. Somit zeigt die Geschäftsstrategie Erfolg und McMorty's' 5-Wiedergänge-Menü hat sich bereits am dritten Spieltag auf einen glorreichen 6. Platz in der Blood Bull Liga 4a vorkämpfen können.
Chemidemi
Beiträge: 11
Registriert: 14. Mai 2017, 22:29
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Chemidemi »

Yaghul hat geschrieben:Chemi, mein Internet wollte einfach nicht mehr. Tut mir leid, dass das Spiel so schnell geendet war.
Kein Problem, dass hatte ich mir schon gedacht. Aber danke schonmal für die Tipps und vllt. können wir demnächst mal eine ganze Partie spielen. :mrgreen:
Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 250
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von UnkrautYeti »

Shalom_Don deine Zwerge sind echt kranke Bastarde :D
Und 1ser gab es in diesem Spiel auch fast keine.

Hier mal ein Bild vom GFI Himmel (Was wir uns alle wünschen):
Dateianhänge
GFI of Heaven.png
Ich bin der Yeti und ich glaube nicht, dass es einen Reinholdt Messner gibt!