"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Moderator: BBL

wolle

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von wolle »

Mir ist jetzt Blood Bowl 2 mäßig für mein Team nichts außergewöhnliches aufgefallen. Yaghul hat ordentlich kassiert und doctorwue hat am Anfang der Saison ja auch ordentlich kassiert.

Bei mir hat es einen Catcher mit ST- erwischt und ein Lineman ist gestorben. Am letzten Spieltag gegen Xris gabs bei ihm einige Verletzte, aber ich habs auch drauf angelegt und bei AV7 passiert das dann mal.
Aber alles im allem würde ich die These, dass es jetzt insgesamt mehr CAS gibt, nicht unterstützen.
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Chipmunk »

Ich habe bei mir eher das Gegenteil beobachtet.
Habe gegen Skaven und Waldelfen insgesammt 1Spieler verletzt und insgesammt vieleicht 10 KOs gehabt. Das mit MB und Krallen (Stormvormin und Baum) was auch Rüstung 7 ist.
Bei meiner Bertretung bei Araius habe ich dafür diverse Zwerge auf die Verletztenbank geschickt. Nuffel halt....
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Benutzeravatar
Gobbinger
Beiträge: 83
Registriert: 9. Juli 2017, 22:24
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Gobbinger »

Mir schoss dann Gestern doch noch ein/zwei kleine Fragen durch den Kopf.

Hab ja jetzt ein Team bei der WB Ultra registriert. (Bei der DBBL Open auch falls da wer ist.) Kann ich da einfach random Gegner suchen oder gibt es da gewisse Einschränkungen.
Hab dazu jetzt so nicht groß was gefunden und dachte ich frag mal nach bevor ich einfach los lege.. Gibt es sonst noch irgendwelche zusätzlichen Regeln, welche das Spiel nicht explizit vorgeben oder kann ich alles für die Mannschaft nutzen. (Sponsoring, Stadion, etc.)

Ansonsten wäre noch interessant ob ihr sowas wie einen "festen" Spieltag habt wo man euch antrifft oder ob ihr einfach so wie es passt rein schaut. Also jetzt auch neben den Ligen und Co. Dies natürlich auch auf TS bezogen. Da schau ich rein sobald ich meinen Adapter fürs Headset hab, wenn alles klappt evtl sogar schon heute, je nachdem wann ich mal wieder hier weg komme... :))

In diesem Sinne man spielt sich. :)
Benutzeravatar
doctorwue
Beiträge: 311
Registriert: 14. September 2016, 06:48
Wohnort: Niederbayern

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von doctorwue »

Gobbinger hat geschrieben:Mir schoss dann Gestern doch noch ein/zwei kleine Fragen durch den Kopf.

Hab ja jetzt ein Team bei der WB Ultra registriert. (Bei der DBBL Open auch falls da wer ist.) Kann ich da einfach random Gegner suchen oder gibt es da gewisse Einschränkungen.
Hab dazu jetzt so nicht groß was gefunden und dachte ich frag mal nach bevor ich einfach los lege.. Gibt es sonst noch irgendwelche zusätzlichen Regeln, welche das Spiel nicht explizit vorgeben oder kann ich alles für die Mannschaft nutzen. (Sponsoring, Stadion, etc.)

Ansonsten wäre noch interessant ob ihr sowas wie einen "festen" Spieltag habt wo man euch antrifft oder ob ihr einfach so wie es passt rein schaut. Also jetzt auch neben den Ligen und Co. Dies natürlich auch auf TS bezogen. Da schau ich rein sobald ich meinen Adapter fürs Headset hab, wenn alles klappt evtl sogar schon heute, je nachdem wann ich mal wieder hier weg komme... :))

In diesem Sinne man spielt sich. :)
Also WB Ultra gibt es nur eine Regel ein Frisches Team. Wenn du so auf Suche gehst wirst du wahrscheinlich niemand finden. Normalerweise treffen wir uns im TS, machen das Spiel aus und gehen dann in die WB Ultra. Dann starten beide Spieler die Suche und nach ca 5 Minuten gehts das Spiel in der Regel los.
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue
Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 18:07
Wohnort: Hannover

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Yaghul »

Heute hab ich mal versucht das Glück etwas herauszufordern, leider wurde es nicht belohnt und der nächste wichtige Spieler wurde mit einer permanenten Verletzung gesegnet. Wenn es so weitergeht, werde ich nach der Saison keine Wahl haben als das Team zu rerollen.
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
Alresu
Beiträge: 256
Registriert: 4. Mai 2016, 23:05
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Alresu »

Das kommt davon, wenn man Nuffle herausfordert.
Wenn du ihn demütig bittest dir zu helfen, hast du eventuell mehr Erfolg.
Benutzeravatar
Taras
Beiträge: 78
Registriert: 1. November 2015, 22:55
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Taras »

Alresu hat geschrieben:Das kommt davon, wenn man Nuffle herausfordert.
Mit Nuffle hat es bei Yaghul nix zu tun, da sind nur 4 Orkwalzen drüber gerollt :D
Zu vergessen, wer man ist, um dann zu werden, was jemand braucht.
Vielleicht ist das der Sinn des Lebens.
Wildweasel

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis BBL-Meister Season 8 1. Platz: Bulliversalis 3
Beiträge: 181
Registriert: 26. Juni 2015, 00:27
Orden: 3
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Wildweasel »

Yaghul hat geschrieben:Heute hab ich mal versucht das Glück etwas herauszufordern, leider wurde es nicht belohnt und der nächste wichtige Spieler wurde mit einer permanenten Verletzung gesegnet.
Ich diesem Zusammenhang möchte ich auch nochmal an alle ausstehenden Kopfgelder erinnern, die auf die LvL 6 Hexe der Malekiths Druchii ausgesetzt waren.

Anaanleth ist tot! :shock:
Benutzeravatar
Hagen von Steynberg
Beiträge: 377
Registriert: 5. Oktober 2015, 20:54
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Hagen von Steynberg »

Wildweasel hat geschrieben: Anaanleth ist tot! :shock:
:|

168 SPP so kurz vor Stufe 7 ist das echt bitter.
Zuletzt geändert von Hagen von Steynberg am 17. Juli 2017, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Heinz von Stein »

Wildweasel, Respekt! Dafür solltest du nen Orden bekommen :lol:
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.