"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Moderator: BBL

Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 18:07
Wohnort: Hannover

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Yaghul »

Wann findet denn das letzte Spiel in Liga 1 statt, ich will doch mal wissen, wie Waldelfen sich so gegen Orks schlagen.
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
Benutzeravatar
Hagen von Steynberg
Beiträge: 377
Registriert: 5. Oktober 2015, 20:54
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Hagen von Steynberg »

Yaghul hat geschrieben:Wann findet denn das letzte Spiel in Liga 1 statt, ich will doch mal wissen, wie Waldelfen sich so gegen Orks schlagen.
Montag 20 Uhr.
Shalom_Don

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis 3. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 359
Registriert: 3. Juli 2015, 07:30
Orden: 2
Wohnort: --

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Shalom_Don »

:))
Watt hab ich mich grade schlapp gelacht. Das war ja mal ein richtig richtig lustiges Game zwischen NeoGenesis und Xris Larusco.
Spoiler für alle die das Spiel noch genießen wollen:
Da ich das Ergebnis ja wußte, rätselte ich schon ab Zug 13 wie dieses Resultat denn zusammengekommen ist.
Das ist ein typischer Lehrfilm :)

Wunderbar, danke für dieses Game.

Aber war ja auch zu erwarten das es sensationell wird, ein Coach aus der 1. Liga frisch abgestiegen und dem stärksten in die 2B aufgestiegenem Aufsteiger, da ist ja dann einiges auf dem Feld los, zu Recht.


Danke für diese Sonntagserheiterung und das eure Teams Ihren jeweiligen Namen mehr als gerecht wurden.

Gruß
Shalom_Don
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 358
Registriert: 24. September 2015, 11:09
Wohnort: Hamburg

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Genesis »

Jojo ich zeig immer gerne, dass Nuffle einfach nicht will, dass mein geheimer Chaoswarrior Starspieler Khir, seinen ersten Touchdown macht... oder überhaupt irgendwann auflevelt.
Hat schon gegen ein anderes Rattenteam vorher nicht geklappt... Araius dürfte sich erinnern.
Mir ist mit diesem Team weder gewinnen noch verlieren wichtig und wie es aussieht, kriegen die es auch nicht mal mehr hin Gegnerteams ordentlich zu verdreschen... naja das Spiel gegen dich Shalom_Don kommt ja noch. :ymparty:
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps
Benutzeravatar
Araius
Beiträge: 637
Registriert: 10. Mai 2015, 15:58
Wohnort: Hainburg

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Araius »

Genesis hat geschrieben:Jojo ich zeig immer gerne, dass Nuffle einfach nicht will, dass mein geheimer Chaoswarrior Starspieler Khir, seinen ersten Touchdown macht... oder überhaupt irgendwann auflevelt.
Hat schon gegen ein anderes Rattenteam vorher nicht geklappt... Araius dürfte sich erinnern.
Natürlich erinnere ich mich an den legendären Scatter direkt in die Arme meines Gossenläufers, der dann noch das 1:1 machen konnte.
Aber bin mal gespannt wie unser Match laufen wird Genesis. Wenn alles gut läuft sollte ich da schon wieder aus dem Urlaub zurück sein.
Sind ja erst an Tag 6 dran ;)
Ich habe einen eigenen, kleinen Twitch-Kanal. Wer vorbei schauen möchte, kann das gerne hier tun.

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
- Necronomicon
wolle

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von wolle »

Liebe Coaches,

es haben zwar schon einige ihre Teamportraits erstellt, aber es fehlen immer noch viele. Vor allem aus den dritten und vierten Ligen.

Ich fände es super die Liste fast vervollständigen zu können.

Den Thread findet ihr hier: viewtopic.php?f=32&t=1325&p=27118#p27118

Dort stellt man sein Team vor. So können sich andere Coaches über das Team informieren und auch Oruun und Skydiver können in der Dinnertime aus dem Nähkästchen plaudern, wenn die Teams ein klasse Spiel abgeliefert haben.
N8wache82

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 146
Registriert: 7. März 2017, 20:50
Orden: 1
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von N8wache82 »

Hi Blood Bowl Freunde,

ich habe mal eine Spieltagszusammenfassung der Liga 4 a gemacht und würde mich über ein Feedback freuen und Like freuen.

Was haltet ihr davon? Ich würde mich sehr freuen, wenn man sowas auch aus den anderen Ligen sieht.

Zu finden auf Youtube unter meinen Kanal.

Viele Grüße

N8wache
Staffel H: B.F. Volkspark Reunion - https://www.youtube.com/user/n8wache82
Benutzeravatar
Saegge
Beiträge: 34
Registriert: 9. Mai 2017, 02:16
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Saegge »

N8wache82 hat geschrieben:Hi Blood Bowl Freunde,

ich habe mal eine Spieltagszusammenfassung der Liga 4 a gemacht und würde mich über ein Feedback freuen und Like freuen.

Was haltet ihr davon? Ich würde mich sehr freuen, wenn man sowas auch aus den anderen Ligen sieht.

Zu finden auf Youtube unter meinen Kanal.

Viele Grüße

N8wache
hab jetzt erst registriert, dass wir in der gleichen Liga sind... Finds ein cooles Format, gerne öfter. Kleine Anmerkung für die Redaktion: Ich spreche mich mit kurzem 'ä'. So langgezogen klingt das für mich immer sehr merkwürdig
N8wache82

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 146
Registriert: 7. März 2017, 20:50
Orden: 1
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von N8wache82 »

Saegge hat geschrieben:
N8wache82 hat geschrieben:Hi Blood Bowl Freunde,

ich habe mal eine Spieltagszusammenfassung der Liga 4 a gemacht und würde mich über ein Feedback freuen und Like freuen.

Was haltet ihr davon? Ich würde mich sehr freuen, wenn man sowas auch aus den anderen Ligen sieht.

Zu finden auf Youtube unter meinen Kanal.

Viele Grüße

N8wache
hab jetzt erst registriert, dass wir in der gleichen Liga sind... Finds ein cooles Format, gerne öfter. Kleine Anmerkung für die Redaktion: Ich spreche mich mit kurzem 'ä'. So langgezogen klingt das für mich immer sehr merkwürdig

Alles klar, hab jetzt auch gesehen, dass da 2 g sind. Ich achte das nächste mal drauf.

Danke für das Feedback
Staffel H: B.F. Volkspark Reunion - https://www.youtube.com/user/n8wache82
Azenth

El Bullrado - 1.Platz 1. Platz: Stellaris WB-05 Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 233
Registriert: 5. April 2017, 21:02
Orden: 3
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Azenth »

N8wache82 hat geschrieben:
Saegge hat geschrieben:
N8wache82 hat geschrieben:Hi Blood Bowl Freunde,

ich habe mal eine Spieltagszusammenfassung der Liga 4 a gemacht und würde mich über ein Feedback freuen und Like freuen.

Was haltet ihr davon? Ich würde mich sehr freuen, wenn man sowas auch aus den anderen Ligen sieht.

Zu finden auf Youtube unter meinen Kanal.

Viele Grüße

N8wache
hab jetzt erst registriert, dass wir in der gleichen Liga sind... Finds ein cooles Format, gerne öfter. Kleine Anmerkung für die Redaktion: Ich spreche mich mit kurzem 'ä'. So langgezogen klingt das für mich immer sehr merkwürdig

Alles klar, hab jetzt auch gesehen, dass da 2 g sind. Ich achte das nächste mal drauf.

Danke für das Feedback
Hallo N8wache82,

ich finde deine Berichterstattung sehr gut und sehr informativ. Vor allem die Übersicht deiner Liga und die Spieltagsanalyse finde ich sehr sehr schön gemacht. Ich wünschte sowas gäbe es auch für meine Liga.

Weiter so!

Gruß
Azenth