"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Moderator: BBL

Morriganos

Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 167
Registriert: 3. Juli 2017, 20:30
Orden: 1
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Morriganos »

TumluGaming hat geschrieben: 6. September 2017, 17:16 Ich musste gerade erstmal laut lachen. Ich wette die Ork-Cheerleader sind schuld xD
Oder die ganzen neuen weiblichen Spieler. Echt schlimm diese Amazonen... =))
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Skydiver »

Habt ihr schon die TD Animation der Amazonen gesehen? ;-)
Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 18:07
Wohnort: Hannover

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Yaghul »

Keine Ahnung, was ich mir da für ein Scheiß zusammen gespielt habe. Erstes Spiel nach zwei Wochen ... naja, aber wie dem auch sei, wenn dieses Spiel nicht in die Dinnertime kommt, weiß ich auch nicht weiter.
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
wolle

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von wolle »

Yaghul hat geschrieben: 7. September 2017, 00:38 Erstes Spiel nach zwei Wochen ... naja
"Naja" ist das hier ein Video mit Replay ? ;)

Und ich kann dich gut verstehen. Die Spiele nach ein wenig Blood-Bowl freier Zeit sind meistens grottig :D
Benutzeravatar
doctorwue
Beiträge: 311
Registriert: 14. September 2016, 06:48
Wohnort: Niederbayern

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von doctorwue »

Servus Leute,

ich wollte mal fragen, ob ihr das auch für eine gute Idee haltet. Ich hätte im Spiel, gerne eine Funktion das ich mir bestimmte gegnerische Spieler mir mit einem farbigen Kreis markieren kann. Das ich immer auf einen Blick weis wo meine Foul äääää gefährlichen Gegener stehen. Das ganze könnte dann so funktionieren das man z.B. STRG linksklick auf den gewünschten Spieler macht. Was sagt ihr dazu?
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue
Morriganos

Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 167
Registriert: 3. Juli 2017, 20:30
Orden: 1
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Morriganos »

doctorwue hat geschrieben: 7. September 2017, 10:00 Servus Leute,

ich wollte mal fragen, ob ihr das auch für eine gute Idee haltet. Ich hätte im Spiel, gerne eine Funktion das ich mir bestimmte gegnerische Spieler mir mit einem farbigen Kreis markieren kann. Das ich immer auf einen Blick weis wo meine Foul äääää gefährlichen Gegener stehen. Das ganze könnte dann so funktionieren das man z.B. STRG linksklick auf den gewünschten Spieler macht. Was sagt ihr dazu?
Ja das mit dem Foulziel markieren wäre toll. :lol:
wolle

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von wolle »

doctorwue hat geschrieben: 7. September 2017, 10:00 Das ganze könnte dann so funktionieren das man z.B. STRG linksklick auf den gewünschten Spieler macht. Was sagt ihr dazu?
Da BB2 ja auch für Konsole ist müsste man das da auch irgendwie in der Steuerung über Controller unterbekommen, damit es aufgenommen wird. So aus Entwicklersicht sprechend.

Anonsten ne coole Idee, sowas aber am besten direkt im Focus Forum bei BB2 posten. Da lesen die Entwickler und können es dann evtl. einbauen. Aber ich denk mal die haben erstmal genug mit Bugfixes zu tun. Da gibt es ja so einiges was bei der Legendary noch nicht ganz ausgereift ist. Erinnert doch sehr an den ersten Release das ganze :D
Benutzeravatar
doctorwue
Beiträge: 311
Registriert: 14. September 2016, 06:48
Wohnort: Niederbayern

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von doctorwue »

Könntest du das vorschlagen Wolle? Wäre super. Du hast ja schon einen Account und bist glaub ich auch im Englisch besser als ich :D
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue
wolle

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von wolle »

doctorwue hat geschrieben: 7. September 2017, 11:15 Könntest du das vorschlagen Wolle? Wäre super. Du hast ja schon einen Account und bist glaub ich auch im Englisch besser als ich :D
Erledigt, mal gucken was die Leute da so zu sagen ;)
Benutzeravatar
doctorwue
Beiträge: 311
Registriert: 14. September 2016, 06:48
Wohnort: Niederbayern

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von doctorwue »

wolle hat geschrieben: 8. September 2017, 07:27
doctorwue hat geschrieben: 7. September 2017, 11:15 Könntest du das vorschlagen Wolle? Wäre super. Du hast ja schon einen Account und bist glaub ich auch im Englisch besser als ich :D
Erledigt, mal gucken was die Leute da so zu sagen ;)
Danke Wolle :ymapplause: :ymapplause:
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue