"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Zeige den anderen Fans von Blood Bowl 2 bei Multiplayer-Matches, dass die Parole "Sport ist Mord" kein Vorurteil ist.
Azenth
Beiträge: 36
Registriert: 5. April 2017, 20:02
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Azenth » 14. November 2017, 22:56

wolle hat geschrieben:
14. November 2017, 18:56
Azenth hat geschrieben:
13. November 2017, 21:38
Pah das kann ich toppen!!!

Anfänger du!!! @Wolle
Ich hab heute nachgelegt:

20171114183454_1.jpg

20171114184235_1_LI.jpg

Die gefailten gfi und dodges sind natürlich immer freundlicherweise paarweise aufgetreten gegen Ende als nur noch 3 Leute auf dem Platz standen und es verzweifelt wurde :D

Weder jannik und ich können uns aber dran erinnern, dass einer meiner KOs aufgestanden wäre. Ich war auch der Meinung, dass nur 6mal gewürfelt wurde.
Ich müsste mir das Spiel aber nochmal anschauen um das sicher zu sagen. Kann aber sein, dass nochmal gewürfelt wurde, weil Jannik einen TD in Bottom16 gemacht hat, der das Spiel beendet hat. Könnte vielleicht ein =:) sein.
Deine Elfen sind ja die totalen Umfaller ;-) Ich dachte meine rennen nach dem ersten Kontakt zu Mammi ;-) Aber deine betreiben ja Arbeitsverweigerung...

Einfach krass!!!

Grüße
Azenth

wolle
Beiträge: 664
Registriert: 22. Juli 2016, 09:08
Wohnort: Marienburg
Kontaktdaten:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von wolle » 15. November 2017, 06:50

Scheint irgendwie ein Streik der Elven Union gewesen zu sein.

Gestern Abend gegen das Chaos von SOUL haben die Eilis Sturmaale mal richtig aufgespielt und mit 4-0 gewonnen.
Vielleicht haben sie jetzt mal gemerkt, was man erreichen kann, wenn man mit 11 Mann in die zweite Halbzeit geht :D
_____________________
The Grand Blitz Tournier & mehr Blood Bowl als YouTube-Streams und -Videos
Liga 2 B: Smurf n Turf

Wenn es 2:0 steht ist ein 1:1 unmöglich !" - Satz des Pythagoras

Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 352
Registriert: 7. September 2016, 17:07
Wohnort: Ithaca, NY
Kontaktdaten:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Yaghul » 17. November 2017, 15:01

Ich habe mal geschaut, so wie ich das gesehen habe, haben wir an Spieltag 2 und an Spieltag 3 jeweils ein Concedewin durch Aufgabe des Gegners. Ich gehe mal davon aus, dass bei Gregstar und Masurk ein technischer Defekt vorlag und das Spiel wiederholt wird.

Mir ist ein Anliegen, dass Spiele zuende gespielt werden, auch wenn es noch so scheiße läuft. Das seid ihr eigentlich eurem Gegner schuldig. Aber wie dem auch sei, es gibt einen Passus hierzu in den Regeln.
Oruun hat geschrieben:
30. September 2017, 15:51

Was passiert, wenn während des Spiels die Verbindung abbricht oder wenn ich aufgeben will?
Aufgeben wird äußerst ungern gesehen und sollte nur im absoluten Notfall geschehen. Sollte ein Spiel durch Probleme mit PC oder Internet unterbrochen werden, sollte zu allererst versucht werden die Verbindung wieder herzustellen, um zu sehen, ob das Spiel fortgesetzt werden kann. Wenn das nicht geht, kann die Orga das Spiel mit Zustimmung beider Spieler zurücksetzen. Wenn auch das nicht geht, so wertet die Orga das Spiel je nach Fall als 2:1-Sieg für eine Partei oder als Unentschieden.
Bloodbowl 2 - Division L: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube

wolle
Beiträge: 664
Registriert: 22. Juli 2016, 09:08
Wohnort: Marienburg
Kontaktdaten:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von wolle » 17. November 2017, 21:37

Concedewins sind auch schlecht für eine auf dauer angelegte Liga, da sie durch das verzerrte Verteilen von Geld und SPP das Gefüge sehr verzerren. Insbesondere zu einem solch frühen Zeitpunkt der Teamentwicklung.
_____________________
The Grand Blitz Tournier & mehr Blood Bowl als YouTube-Streams und -Videos
Liga 2 B: Smurf n Turf

Wenn es 2:0 steht ist ein 1:1 unmöglich !" - Satz des Pythagoras

Benutzeravatar
Saegge
Beiträge: 30
Registriert: 9. Mai 2017, 01:16
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Saegge » 18. November 2017, 02:58

hab das Gefühl, dass wenn ich auf PNs antworten will, das Forum manchmal meine Nachrichten verschluckt, was für Spielabsprachen irgendwie nich so prall is.
Gehts noch anderen so oder bin ich einfach zu blöd für so altmodischen Kram wie Online-Foren? X_X

Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 352
Registriert: 7. September 2016, 17:07
Wohnort: Ithaca, NY
Kontaktdaten:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Yaghul » 18. November 2017, 04:38

Saegge hat geschrieben:
18. November 2017, 02:58
hab das Gefühl, dass wenn ich auf PNs antworten will, das Forum manchmal meine Nachrichten verschluckt, was für Spielabsprachen irgendwie nich so prall is.
Gehts noch anderen so oder bin ich einfach zu blöd für so altmodischen Kram wie Online-Foren? X_X
Moin,
Hatte am Anfang auch die Sorgen, aber das lag bei mir an nicht vorhandenen Betreffzeilen. Vielleicht ist das ja auch dein Problem. Kontrollieren kannst du das, ob deine Nachricht im Postausgang auftaucht.
Yaghul
Bloodbowl 2 - Division L: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube

wolle
Beiträge: 664
Registriert: 22. Juli 2016, 09:08
Wohnort: Marienburg
Kontaktdaten:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von wolle » 18. November 2017, 06:35

Saegge hat geschrieben:
18. November 2017, 02:58
hab das Gefühl, dass wenn ich auf PNs antworten will, das Forum manchmal meine Nachrichten verschluckt, was für Spielabsprachen irgendwie nich so prall is.
Gehts noch anderen so oder bin ich einfach zu blöd für so altmodischen Kram wie Online-Foren? X_X
Manchmal würde mir auch erst nochmal eine Vorschau der Nachricht angezeigt. Da muss man dann ein zweites mal absenden.

In letzter Zeit ist das allerdings bei mir nicht mehr vorgekommen.
_____________________
The Grand Blitz Tournier & mehr Blood Bowl als YouTube-Streams und -Videos
Liga 2 B: Smurf n Turf

Wenn es 2:0 steht ist ein 1:1 unmöglich !" - Satz des Pythagoras

Benutzeravatar
Saegge
Beiträge: 30
Registriert: 9. Mai 2017, 01:16
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Saegge » 18. November 2017, 15:21

beruhigend, dass ich zumindest nicht der einzig blöde im Raum bin.
an der Sache mit der Vorschau könnts gelegen haben. Wenn ich auf absenden klicke, achte ich danach nich mehr auf so viel. Mal schauen obs besser wird.
Danke euch beiden!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast