"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Moderator: BBL

Benutzeravatar
doctorwue
Beiträge: 311
Registriert: 14. September 2016, 06:48
Wohnort: Niederbayern

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von doctorwue »

Hey Leute. Was haltet ihr von einem Saison Eröffnungsspiel? Wie es es auch in der Bundesliga gib? Ich glaub das trägt immer der Meister aus. Wenn ma da vieleicht ein kleines Event draus macht?
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue
Benutzeravatar
Orlan
Beiträge: 288
Registriert: 10. Oktober 2017, 23:11
Wohnort: Lohfelden

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Orlan »

Du meinst das der alte Meister sein Spiel zuallererst machen soll und das ganze dann auch noch Live von unseren beiden Moderatoren übertragen und vll auch als Dinner Time auf You Tube präsentiert?

kann ich mir gut vorstellen ;)

aber dann müssten alle anderen warten bis die beiden (der alte Meister und sein Gegner) Zeit füreinander haben was alle anderen dann Zeittechnisch einschränken könnte, wenn z.b. beide erst am WE oder sogar erst am letzten tag Zeit hätten
oder man müsste diesen beiden einräumen vll schon vor dem offiziellen beginn spielen zu dürfen

LG
alea iacta est
Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 18:07
Wohnort: Hannover

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Yaghul »

Find ich ne witzige Idee. Da Meister und Pokalsieger sogar in einer Staffel antreten, wäre das Duell bei günstig gelagerter Auslosung sogar eine tolle Eröffnung.
Ich wär dabei.
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
Alresu
Beiträge: 256
Registriert: 4. Mai 2016, 23:05
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Alresu »

Eine Live-Schalte dieses Spiels vor dem offiziellen Beginn fände ich interessant. Falls sich das denn einrichten lässt. Schließlich müsste da ein Termin gefunden werden, an dem beide Spieler und die Moderatoren Zeit haben und der in einem streamfreundlichen Zeitraum liegt. Und das ganze möglichst schnell, da ja auch alle anderen bald anfangen wollen^^
Benutzeravatar
Oruun
Dauerhaft gebannt
Beiträge: 728
Registriert: 26. Juli 2015, 01:22
Wohnort: Magdeburg

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Oruun »

Alresu hat geschrieben: 21. Oktober 2017, 23:35 Eine Live-Schalte dieses Spiels vor dem offiziellen Beginn fände ich interessant. Falls sich das denn einrichten lässt. Schließlich müsste da ein Termin gefunden werden, an dem beide Spieler und die Moderatoren Zeit haben und der in einem streamfreundlichen Zeitraum liegt. Und das ganze möglichst schnell, da ja auch alle anderen bald anfangen wollen^^
Und genau hier liegt leider der Hund begraben. Denn so sehr ich normalerweise ein Freund einer solchen Idee wäre, muss ich dieses Mal der Buhmann sein und ablehnen. Aus privaten Gründen wäre es mir im Moment zu stressig das in die Reihe zu bekommen #:-s

Sorry, Leute .. tut mir echt leid :-S
" Statt andere zu besiegen um mich besser zu fühlen, möchte ich lieber mich selbst besiegen um besser zu werden " (A.A. 2016)

Mein YouTube-Kanal: Oruun - Defender of Geeks
Benutzeravatar
Saegge
Beiträge: 34
Registriert: 9. Mai 2017, 02:16
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Saegge »

Das Spiel könnte als "besonderes happening" ja dennoch eine Sonderstellung in der Dinnertime erhalten :-BD
Benutzeravatar
Hagen von Steynberg
Beiträge: 377
Registriert: 5. Oktober 2015, 20:54
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Hagen von Steynberg »

Die Divisionen A, wie Astrein, sowie I, wie Idioten als auch L, wie Loser sind schon komplett. :-BD

Könnten wir bitte gestartet werden, dann haben wir etwas mehr Zeit, über das lange Wochenende wird es nämlich sicherlich nicht nur bei mir sehr knapp werden mit der Zeit.
Benutzeravatar
Saegge
Beiträge: 34
Registriert: 9. Mai 2017, 02:16
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Saegge »

großes Schullijung an Staffel C, dass ich den Verkehr so aufgehalten hab. Ging leider nich früher X_X
Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 18:07
Wohnort: Hannover

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Yaghul »

Am Montag um 14 Uhr soll in Gruppe L schon Spieltag 2 eingeläutet werden, kann einer der Admins unseren Spieltag übers WE umschalten? Danke!

und großes Lob an die Spielwuetigen in meiner Division. Ganz große klasse!
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
N8wache82

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 146
Registriert: 7. März 2017, 20:50
Orden: 1
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von N8wache82 »

Hallo,

Staffel H (Staffel Lauf, Staffel YouTube oder Staffel Hauptstadt) wurde eröffnet! Horus und ich haben agilastig performt und 2:2 gespielt. Im ersten Spiel gab es auch gleich nen Level Up mit Stärke-Up (nein nicht der betrunkene Tourist sondern ein Catcher). Die Böse Fraktion Volkspark Réunion dankt den Dunkelelfen und ihren Trainer Horus für dieses spannende Spiel. Bald gibt es dieses Spiel nach kommentiert.

Ich freue mich auf die nächsten Spiele in Staffel H.
Staffel H: B.F. Volkspark Reunion - https://www.youtube.com/user/n8wache82