"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Moderator: BBL

wolle

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von wolle »

Hagen von Steynberg hat geschrieben: Gleiche Trikotsets sind natürlich äußerst hinderlich (übrigens für mich einer der wenigen Vorteile von BB Chaos Edition, da konnte man die Trikotfarbe kurz vor dem Spiel noch anpassen)
Könnte man mal im Focus Forum für einen Patch anmerken...

Vielleicht auch einen generell etwas freieren Trikotdesigner. Aber das wird wohl nicht passieren, die wollen den Kram ja verkaufen -.-
Alresu
Beiträge: 256
Registriert: 4. Mai 2016, 23:05
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Alresu »

Immer das gleiche. Die Liga ist rum, die Schänke ist leer.
Dass sich dieses Etablissement überhaupt halten kann,,,,
wolle

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von wolle »

Wenn der Cup ausgelost ist geht's weiter mit der Laberei :)
Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 18:07
Wohnort: Hannover

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Yaghul »

Let’s get ready to rumble!!!!!!!!
Der Startschuss des Knochencups steht kurz bevor. Alle Teams haben die Tickets angenommen, bereit um die Schlacht um den Blutpokal auf sich zu nehmen.

Stark gegen schwach

Schnell gegen Funktional

Jung gegen Alt


Welche Teams erwarten uns hier?

onlyAcki / “Malekiths Druchii” (onlyAcki) - Dunkelelfen
Taras / “Da Freibeutaz” (Taras) - Orks
Yaghul / “Chirping Woodpeckers” (Yaghul) - Waldelfen
TerenzHill / “Ulthuan Incredibles” (TerenzHill) - Hochelfen
KingDiss / "Dwemer Blutweiser" (KingDiss) - Zwerge
NeoGenesis / “PainTrain Raiders” (Genesis) - Chaos
Karl Marienburg / “Smurf n Turf” (wolle) - Hochelfen
Marxson / "Die Dino Show" (Marxson) - Lizardmen
StIndie / "Pagan Warriors" (StIndie) - Necromanten
Haubi / "Die Ösis" (Haubi) - Orks
Parlon / "Grey Death Legion BBL" (Parlon) - Chaoszwerge
Wolf_Dislike / "The Lost and Damned" (Wolf_Dislike) - Untote
Shakril / "Shakril Guardians" (Shakril) - Lizardmen
Kreoss / "Ulthuan Panthers" (Kreoss) - Hochelfen
Dr Robotnik / "Schatten der Nacht" (Dr. Robotnik) - Dunkelelfen
Primus Trindox / "Drako Purpura" (Trindox) - Lizardmen
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
Benutzeravatar
TumluGaming
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 434
Registriert: 12. Mai 2015, 20:16
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von TumluGaming »

Der Blood Bowl Support hats geschafft ^^ habe endlich wieder Zugang zu meinem Account.
Benutzeravatar
Dr. Robotnik
Beiträge: 31
Registriert: 4. März 2017, 17:38
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Dr. Robotnik »

Wann startet der Knochenpokal, alle sind angemeldet ^^
The madness of Nuffle is absolute.
Benutzeravatar
Oruun
Dauerhaft gebannt
Beiträge: 728
Registriert: 26. Juli 2015, 01:22
Wohnort: Magdeburg

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Oruun »

Der Knochenpokal startet in der Nacht von Freitag (18.8.) auf Samstag (19.8.) ;)

Der Blutpokal so schnell wie möglich (es müssten noch einige bis morgen annehmen, danach kommen die Frischlinge) :ymsmug:
" Statt andere zu besiegen um mich besser zu fühlen, möchte ich lieber mich selbst besiegen um besser zu werden " (A.A. 2016)

Mein YouTube-Kanal: Oruun - Defender of Geeks
wolle

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von wolle »

Ist es schon Nacht genug? Ich bin soooo gespannt wer mein Gegner wird :ymblushing:
wolle

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von wolle »

Spielplan Knochencup.PNG
Das ging schnell \:d/

Das sind ein paar coole Dinger dabei.

Ein Derby in Ulthuan zwischen Panthers und Incredibles. Leider fliegt damit sicher ein Hochelfen Team in der ersten Runde raus.

Auch mindestens eins der 3 Echsenteams wird nach Runde 1 nicht mehr dabei sein, wenn die Shakril Guardians auf die Dino Show treffen.

Persönlich, bin ich sehr gespannt, ob Haubi wie in Haubis Liga auch durch grandiose Klopperei gegen Meister Yaghul was reißen kann und die Überraschung schafft das Meisterteam in Runde 1 rauszuhauen.
Wenn nicht, macht er es vielleicht für Yaghuls Gegner in Runde 2 etwas leichter ;)

Ein weiterer Knaller ist das Aufeinanderprallen der Blood Bull Titanten von Malekiths Druchii und der Schmusetruppe Pain Train Raiders. Verspricht Spiel, Spaß und Spannung :)

Was sind eure Highlights ? Vielleicht wird damit schon klar, welches Spiel in der DinnerTime auftauchen soll (*)
Alresu
Beiträge: 256
Registriert: 4. Mai 2016, 23:05
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Alresu »

Wenn Haubis Niderösi oder Parlons Tracy Maxwell Kent stirbt, dann sind das gute Spiele...
Habe nicht mehr genug Zeit, die persönlich zu jagen^^

Davon abgesehen habe ich leider nicht die Zeit mir alles anzugucken und weiß nicht, was interessante Matches werden, aber allein wegen der Namen interessiert mich das Spiel der Ulthuan Incredibles gegen die Ulthuan Panthers^^