Blood Bowl 3

Zeige den anderen Fans der Blood Bowl-Spiele bei Multiplayer-Matches, dass die Parole "Sport ist Mord" kein Vorurteil ist.
Benutzeravatar
Stundorn
Beiträge: 8
Registriert: 14. Oktober 2018, 13:37
Wohnort: --

Re: Blood Bowl 3 kommt!

Beitrag von Stundorn »

Tach zusammen,

Ich bin kein totaler BB Anfänger, habe aber noch nie ein Turnier oder eine Liga gespielt und kenne das Levelsystem quasi nicht wirklich gut.
Wie das Spiel grundsätzlich funktioniert weiss ich und ich habe ein paar Stunden BB2 und gestern auch das Tutorial von BB3 und - weil die Server down waren - ein offline Match Menschen gegen Alte Welt Allianz gespielt und 4:0 gewonnen /:)
Ich wäre definitiv dabei, wenn es hier eine Liga geben wird.
War direkt wieder drin und angefixt und werde diesmal nicht den Fehler machen nur offline oder gegen KI zu spielen, sondern möchte das auch endlich mal online und gegen echte Mitspieler spielen.
onlyAcki
Beiträge: 166
Registriert: 24. September 2015, 17:12
Wohnort: Lauingen

Re: Blood Bowl 3 kommt!

Beitrag von onlyAcki »

Hallo zusammen,
wäre auch wieder am Start wenn es eine Liga zu BB3 geben würde.

Grüße an Alle
Benutzeravatar
LedMetallica

Mäzen
Beiträge: 9
Registriert: 28. September 2018, 22:03
Orden: 1
Wohnort: Deutschland

Re: Blood Bowl 3 kommt!

Beitrag von LedMetallica »

Ich hab die Brutal Edition gekauft mit 48 Stunden Vorab Spielbarkeit.
Stand jetzt möchte ich warnen!
Die Probleme sind auch den Entwicklern bekannt.
Bekannte technische Probleme:

KI spielt langsam / nicht
Hohe CPU-Auslastung
" Zufällige " Abstürze
Und das leider zu häufig.
Meine Hardware ist recht aktuell (Ryzen 9 5950X, 32 GB RAM, RX 6800), daher lasst bevor die Patches kommen mal die Bullenhufe weg!

Update 19:46 Uhr:
Ein 8,0 GB Patch ist am downloaden. Vielleicht verschafft dieser Abhilfe.
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: Blood Bowl 3 kommt!

Beitrag von Skydiver »

Jepp, wir sind alle heiß auf BB3 und jepp, es sind ein paar Bugs da, die noch zertreten werden müssen. Bekanntermaßen lässt der 1. Patch nicht lange auf sich warten. So oder so werden wir die aktuelle Saison in BB2 zuende spielen. Bis dahin haben wir hoffentlich eine (für den Multiplayer) gut spielbare Version. B-)
Berdinius
Beiträge: 106
Registriert: 2. November 2015, 18:55
Wohnort: Wien

Re: Blood Bowl 3 kommt!

Beitrag von Berdinius »

Für alle die die unsere Liga in BB2 zur Zeit nicht verfolgen. Wir sollten mit der Season Anfang April fertig sein und dann wird man nicht sofort starten. Also ihr habt noch genug Zeit euch einzugewöhnen und BB3 hat genug Zeit stabil zu werden. Und normalerweise wird die neue Season auch gut angekündigt. Also einfach immer wieder reinschauen und man kann sicher auch Leute für paar spontane Runden finden.

Lg Berdinius
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That's why they call it present. ~ Master Oogway (from Kung Fu Panda)
Benutzeravatar
Daron von Weissenfels

Sponsor BBL3-Meister Saison 1
Moderator
Beiträge: 371
Registriert: 17. Mai 2017, 20:02
Orden: 2
Wohnort: nahe Köln

Re: Blood Bowl 3 kommt!

Beitrag von Daron von Weissenfels »

Wir planen, sobald wir uns etwas in BB3 eingearbeitet haben, zumindest schon mal die WB Open Ladder wieder zu eröffnen. Dann könnt ihr euch da austoben und austesten.
Auch bekannt als Daron von Weiss.

Lass uns das Tanzbein schwingen. Let´s dance!

Don´t hate the player, hate the game
Benutzeravatar
Systardis
Beiträge: 12
Registriert: 19. November 2022, 11:23
Wohnort: Leipzig

Re: Blood Bowl 3 kommt!

Beitrag von Systardis »

Auf der XBox scheint auch die Kampagne verbuggt zu sein. Das letzte Match im Wettbewerb "Die Ingenieure" lädt nicht. Desweiteren ist die KI absolut grottenschlecht. Ich bin wirklich noch Anfänger, habe auch BB2 nur gegen KI gezockt weil Konsole. Aber wenn für nen Anfänger wie mich 4:0 Siege die Regel sind, kann man nicht von ner KI sprechen.
Benutzeravatar
BlackPanther

BBL-Meister Saison 29
Beiträge: 69
Registriert: 25. Oktober 2020, 20:31
Orden: 3
Wohnort: --

Re: Blood Bowl 3 kommt!

Beitrag von BlackPanther »

Ja Singleplayer kannste knicken. Es ist auch nicht möglich eine gute BB KI zu programmieren. Das Spiel ist für den Multiplayer und Ligen/Turniere ausgelegt
"All the branches you break, the leaves and vines you tread on, will rise up in anger and punish you for your insolence."
-Ariel, Queen in the Woods-
Berdinius
Beiträge: 106
Registriert: 2. November 2015, 18:55
Wohnort: Wien

Re: Blood Bowl 3 kommt!

Beitrag von Berdinius »

Man muss sagen, dass jedes Spiel was seinen Schwerpunkt auf Multiplayer legt keine gute KI hat. BB3 ist halt einfach kein Singleplayerspiel
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That's why they call it present. ~ Master Oogway (from Kung Fu Panda)
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Blood Bowl 3 |Werbung|

Beitrag von writingbull »

Blood Bowl 3  bei WB.jpg
.

|Werbung| Freunde des blutigen Ballsports! Blood Bowl 3 feiert heute Release. \m/

Unseren Release-Stream gibt's heute ab 19 Uhr auf :arrow: Twitch.
Die Box-Editionen für für PC, PlayStation 5, PlayStation 4 sowie Xbox Series S|X und Xbox One gibt's zum Beispiel hier bei :arrow: MediaMarkt.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet