Blood Bowl 2 - Allgemeine Diskussion

Zeige den anderen Fans der Blood Bowl-Spiele bei Multiplayer-Matches, dass die Parole "Sport ist Mord" kein Vorurteil ist.
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: Blood Bowl 2 - Allgemeine Diskussion

Beitrag von Heinz von Stein »

Bei BB2 gibts bei mir gerade einen 388,6 Mb großen Download. Weiß jemand was der Inhalt davon ist?
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
Thor256
Beiträge: 30
Registriert: 9. Februar 2017, 22:56
Wohnort:

Re: Blood Bowl 2 - Allgemeine Diskussion

Beitrag von Thor256 »

AUSUS ROG wird ab sofort unterstützt.

Plus einige wenige Bug bzw Anzeigefehler wurden wohl behoben.
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Blood Bowl 2 - Allgemeine Diskussion

Beitrag von Zak0r »

Hinweis für alle Knochenknacker. Lust auf Winterspiele 2018?

viewtopic.php?f=5&t=2222
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Blood Bowl 2 - Allgemeine Diskussion

Beitrag von Zak0r »

Die Winterspiele 2018 nähern sich der heißen Phase :mrgreen: und starten im Dezember.

Blood Bowl 2 war bei der Abstimmung mit vorne dabei und ist also eine Disziplin der Winterspiele 2018. Meldet euch gern hier an, wenn ihr mitmachen wollt.
Eisdrache
Moderator
Beiträge: 622
Registriert: 10. September 2018, 18:18
Wohnort: --

Re: Blood Bowl 2 - Allgemeine Diskussion

Beitrag von Eisdrache »

Zak0r hat geschrieben: 21. November 2018, 16:04 Die Winterspiele 2018 nähern sich der heißen Phase :mrgreen: und starten im Dezember.

Blood Bowl 2 war bei der Abstimmung mit vorne dabei und ist also eine Disziplin der Winterspiele 2018. Meldet euch gern hier an, wenn ihr mitmachen wollt.
Ich besitze zwar seit kurzem Blood Bowl 2, werde aber nicht teilnehmen. Es sei denn ihr wollt im Vorfeld schon den letzten Platz fest vergeben haben :lol:
Benutzeravatar
krankenschwester
Beiträge: 3
Registriert: 28. Januar 2022, 17:46
Wohnort:

Re: Blood Bowl 2 - Allgemeine Diskussion

Beitrag von krankenschwester »

Glaubt ihr, Kinder können dieses Spiel spielen? Ich habe verzweifelt nach etwas Neuem gesucht, um meiner Tochter eine Freude zu machen. Also, wenn die Antwort durchsetzungsfähig ist, werde ich gehen und es kaufen. Bisher nutzt sie paw patrol online spiel und es gibt viele Online-Spiele kostenlos für sie. Ich wünschte, dieses Spiel wäre auch dabei. Aber wer weiß, vielleicht eines Tages? P.S. Sie ist derzeit krank zu Hause.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Blood Bowl 2 - Allgemeine Diskussion

Beitrag von writingbull »

Gut Besserung für deine Tochter! Wie alt ist sie denn?
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Tobias
Beiträge: 39
Registriert: 15. November 2021, 02:17
Wohnort:

Re: Blood Bowl 2 - Allgemeine Diskussion

Beitrag von Tobias »

Ich weiss die offizielle alters Empfehlung nicht auswendig ich hab mit der TT Variante mit 11 angefangen. Ist jetzt nicht das gebe auf junge Frauen oder Mädchen ausgelegt. O.k man prügelt rum fault und wen es blöd läuft, stirbt mal wer, aber wirklich brutal ist es nicht eher Comichaft. Es geht darum rundenbasiert entschwunden zu Treffe hat aber gewissen Glücksfaktor.
Am ersten würde ich es mit einer mischen zwischen Schach und Pokern beschreiben.