Fehlermeldung

Zeige den anderen Fans von Blood Bowl 2 bei Multiplayer-Matches, dass die Parole "Sport ist Mord" kein Vorurteil ist.
Antworten
Avarice68
Beiträge: 16
Registriert: 8. August 2018, 11:50
Wohnort: --

Fehlermeldung

Beitrag von Avarice68 » 27. Oktober 2018, 20:45

Bekomme seit ner Stunde die Fehlermeldung, das das Spiel nicht gestartet werden kann. Fehlercode 83. Jemand ne Ahnung was da los ist ?

Avarice68
Beiträge: 16
Registriert: 8. August 2018, 11:50
Wohnort: --

Re: Fehlermeldung

Beitrag von Avarice68 » 30. November 2018, 14:22

Ich hab ein Problem. Ich kann im Spiel plötzlich keinen Spieler mehr bewegen. Da geht gar nix mehr. Anklicken ja aber mehr nicht. Keine Bewegung möglich sowie beim Start der Positionstausch auch nicht.

Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander
Beiträge: 1044
Registriert: 27. August 2015, 17:58
Orden: 1
Wohnort: Gießen

Re: Fehlermeldung

Beitrag von Heinz von Stein » 30. November 2018, 17:17

Avarice68 hat geschrieben:
30. November 2018, 14:22
Ich hab ein Problem. Ich kann im Spiel plötzlich keinen Spieler mehr bewegen. Da geht gar nix mehr. Anklicken ja aber mehr nicht. Keine Bewegung möglich sowie beim Start der Positionstausch auch nicht.
Versuche mal in Steam die Spieldateien auf Fehler zu überprüfen.
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.

Antworten