Blood Bowl 2: Legendary Edition

Zeige den anderen Fans der Blood Bowl-Spiele bei Multiplayer-Matches, dass die Parole "Sport ist Mord" kein Vorurteil ist.
daumen1909
Beiträge: 1
Registriert: 27. September 2018, 11:44
Wohnort: --Dortmund

Blood Bowl 2: Legendary Edition

Beitrag von daumen1909 »

Im PSN Store gibt es diese Version seit dem 17.10.2018 bis zum 03.11.2018 für nur 11,99€

Ein Absoluter Knallerpreis
SOUL96
Beiträge: 176
Registriert: 6. Oktober 2017, 20:44
Wohnort: München

Re: Blood Bowl 2: Legendary Edition

Beitrag von SOUL96 »

Da stimme ich dir zu aber die meisten hier in der Community spielen die PC-Version daher wird kaum einer hier drauf reagieren. Aber der Gedanke von dir war schön und nett und da kann man nichts dagegen sagen. Ich finde es ja immer toll wenn jemand die Leute auf so ein Angebot aufmerksam gemacht wird. Daher nochmal ein Danke für diesen Thread hier und das Bescheid geben von dem Angebot.
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT UND SCHÄDEL FÜR DEN SCHÄDELTHRON!!