Bloodbowl 2 XBOX One

Zeige den anderen Fans von Blood Bowl 2 bei Multiplayer-Matches, dass die Parole "Sport ist Mord" kein Vorurteil ist.
Benutzeravatar
Mardrignac
Beiträge: 10
Registriert: 10. August 2018, 23:00
Wohnort: Kopenhagen

Re: Bloodbowl 2 XBOX One

Beitrag von Mardrignac » 12. August 2018, 21:43

Habs mir heute auch mal gegönnt.
Ist derzeit noch für 19,99€ in der Legendary-Edition zu haben.

Haubi
Beiträge: 6
Registriert: 19. September 2016, 06:05
Wohnort: --Österreich

Re: Bloodbowl 2 XBOX One

Beitrag von Haubi » 11. Oktober 2018, 16:20

TobleroneToto hat geschrieben:
9. Juli 2018, 14:21
Hallo Leute.

Ich würde ja gerne Bloodbowl 2 mitmachen, allerdings habe ich das nur auf der Konsole.
Ist zufälligerweise jemand hier der auch eine Konsole sein Eigen nennt?
Plattform übergreifend ist das Spiel ja leider nicht soviel ich mitbekommen habe.
Ich würde mich sehr freuen,wenn wir es schaffen könnten, eine BloodBowl 2 XBOX Liga zu gründen.

Lieben Gruß,
Toblerone Toto
Servus Toblerone,
habe den Beitrag leider erst jetzt gelesen aber ich führe eine BBliga auf der XBox an. Kontaktiere mich auf der XBox unter Haubi, ich werde dir dann alles weitere
erklären. Unsere XBox Liga ist sehr an Writting Bulls Liga angelegt. Da ich selber auch in Writting Bulls aktiv mitspiele. ( Leider Chancenlos ;) )

LG Haubi

Antworten