Bild

Ab sofort 1x im Monat: Das Infovideo unserer Moderatoren! Mal reinschauen.

Anmeldung zur Winterliga 17/18

Zeige den anderen Fans von Blood Bowl 2 bei Multiplayer-Matches, dass die Parole "Sport ist Mord" kein Vorurteil ist.
Benutzeravatar
COMMANDERSI
Beiträge: 359
Registriert: 10. Mai 2015, 12:55
Wohnort: Heilbronn

Anmeldung zur Winterliga 17/18

Beitrag von COMMANDERSI » 5. Dezember 2017, 21:49

Liebe Blood Bowl Freunde,

es ist wieder soweit, vor einem Jahr spielten wir zusammen die erste Winterliga und es war großartig, tolle Spiele, nette Leute und ein großes Event. Nun nach einem Jahr startet die "Winterliga 2.0". Im Prinzip ist alles recht gleich geblieben, nur das wir aufgrund der neuen Teams noch mehr Spielspaß haben werden.

Wenn ihr also Interesse habt über die Wintertage und zur Überbrückung bis zur nächsten Season Blood Bowl zu spielen und zu schauen, dann könnt ihr auch ab sofort anmelden. Es ist wie immer egal, ob ihr ganz neu seid oder schon ewig dabei.

Nun zur Organisation, da wir noch nicht wissen wie viele Spieler dabei sind, können wir ja auch noch keine Liga aufmachen. Daher folgende Bitte an euch, meldet euch schnell an, wir wollen niemand ausschließen, deshalb lassen wir das Ligasystem offen. Aber Grundsätzlich lässt sich sagen, es wird wieder eine Gruppenphase und anschließend ein K.O. System geben.
Die BBL endet am 19.12.2017, am 20.12.2017 würden wir (wenn alles glatt läuft) spätestens starten.
Meldet euch daher bitte bis zum 18.12.2017 an und nehmt schnellstmöglich euer Ticket an.
Alle die sich danach anmelden, können immernoch reinkommen um die Liga voll zu machen, allerdings nach Reihenfolge de Anmeldung.

Eins noch in eigener Sache, wenn ihr sowieso Schwierigkeiten habt, einen Termin für euer Spiel zu finden, dann überlegt euch bitte ob ihr wirklich mitmacht. Erfahrungsgemäß gehen solche Wettbewerbe immer recht schnell.

Also wir freuen uns auf eure Teilnahme und schöne Weihnachten.

Euer CommanderSI

Alle Teams, die bisher fest drinnen sind:

Orlan / Avantasia / Dunkelelfen
Heinz vom Stein /
Alfboo / Metall Rocker
CommanderSI / Alte Adlige / Khemri
Largo Feldlauf / Red Skinned ReinGitz / Orks
Legion144 /
Storr / Winterkinder
Murgor / Austrian Lizards / Echsen
Azenth /
Rc1990 / Happy Skink Night / Echsen
Falworth / Aloha Power Girls / Amazonen
Askir / Das Grinch Konsortium /
Stepfen / Hanging Tree / Waldelfen
Primus Trindox / Die Met Trinker / Norse
Soranlar /
Adrian0815 / Weihn8en bei Hoppenstedts / Dunkelelfen
FuuX / Révoltés / Pro-Elfen
SOUL96 / Die Feinschmecker / Halblinge
Doctorwue / The dead Christmas Party
N8wache82 /
Karazuki / Die rostigen Rentner
Ando / Weihnachtsmann und KO Kg
Chipmunk (Ersatz)
Zuletzt geändert von COMMANDERSI am 16. Dezember 2017, 18:28, insgesamt 6-mal geändert.

Orlan
Beiträge: 69
Registriert: 10. Oktober 2017, 22:11
Wohnort: Lohfelden

Re: Winterliga 2.0

Beitrag von Orlan » 5. Dezember 2017, 22:08

Dann fange ich mal an und möchte mich mit meinem Team

Necromantic-Metal

Anmelden ;)

Und habe noch die Frage ob das Team nach der Liga auch Einzug in die open finden darf?

Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander
Moderator
Beiträge: 520
Registriert: 27. August 2015, 17:58
Orden: 1
Wohnort: Gießen

Re: Winterliga 2.0

Beitrag von Heinz von Stein » 6. Dezember 2017, 10:04

Das war letztes Mal eine schöne Sache und ich möchte gerne wieder daran teilnehmen.

Coach: Heinz vom Stein
Team: steht noch nicht fest

@Commander: Möchtest du evtl den Titel in Winterliga 17/18 umbenennen. Da weiß man dann gleich, wann das war, falls noch ein paar dazu kommen.

Benutzeravatar
Alfboo
Beiträge: 13
Registriert: 20. August 2017, 17:58
Wohnort:

Re: Winterliga 2.0

Beitrag von Alfboo » 6. Dezember 2017, 14:02

Ich würde auch sehr gerne mit machen um noch mehr Erfahrung zusammen

Coach : Alfboo

Team : Bin ich noch am Überlegen

zu dem von Yaghul

Ich finde das eine richtig gute Idee macht alles Fair zwischen neue / alte Coaches da entscheidet der reine Skill vom Coach und Nuffle

Largo Feldlauf
Beiträge: 2
Registriert: 31. Juli 2017, 21:29
Wohnort:

Re: Winterliga 2.0

Beitrag von Largo Feldlauf » 6. Dezember 2017, 19:06

Hey zusammen,

ich würde auch gerne mitmachen! :-BD

Coach: Largo Feldlauf

Team: Red Skinned ReinGitz (Orks)

Viele Grüße,
Largo

Benutzeravatar
Legion144
Beiträge: 32
Registriert: 10. Mai 2015, 18:49
Wohnort: bei Köln

Re: Winterliga 2.0

Beitrag von Legion144 » 6. Dezember 2017, 19:49

Hallo,

das klingt mir nach einer guten Idee!

Coach: Legion144
Team: TBA
Zuletzt geändert von Legion144 am 7. Dezember 2017, 14:55, insgesamt 2-mal geändert.

Storr

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 10
Registriert: 15. Juli 2017, 15:36
Orden: 1
Wohnort:

Re: Winterliga 2.0

Beitrag von Storr » 6. Dezember 2017, 21:32

Ich wäre auch gerne mit dabei.

Coach: Storr
Team: Winterkinder (Waldelfen)

Das von Yaghul vorgeschlagene Format fände ich auch interessant.
Zuletzt geändert von Storr am 11. Dezember 2017, 20:38, insgesamt 2-mal geändert.

Murgor17
Beiträge: 3
Registriert: 14. Oktober 2017, 12:39
Wohnort:

Re: Winterliga 2.0

Beitrag von Murgor17 » 6. Dezember 2017, 22:11

OK, klingt super :) Bin dabei

Coach Murgor / Austrian Lizards / Echsen
Zuletzt geändert von Murgor17 am 14. Dezember 2017, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.

Azenth

El Bullrado - 1.Platz
Beiträge: 47
Registriert: 5. April 2017, 20:02
Orden: 1
Wohnort:

Re: Winterliga 2.0

Beitrag von Azenth » 7. Dezember 2017, 14:39

Hallo zusammen,

ich würde auch mitmachen!

Gruß
Azenth

Rc1990
Beiträge: 11
Registriert: 6. September 2017, 15:07
Wohnort: Grenchen

Re: Winterliga 17/18

Beitrag von Rc1990 » 8. Dezember 2017, 10:08

Ich werde auch teilnehmen

Coach: Rc1990
Team: Happy Skink Night (Echsenmenschen) wird am Mittag erstellt

Freue mich

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast