Diskussion zu Veröffentlichungen & Stellungnahmen

Zeige den anderen Fans der Blood Bowl-Spiele bei Multiplayer-Matches, dass die Parole "Sport ist Mord" kein Vorurteil ist.
atticor

BBL-Meister Saison 14
Beiträge: 92
Registriert: 15. August 2016, 19:23
Orden: 1
Wohnort: --

Re: Diskussion zu Veröffentlichungen & Stellungnahmen

Beitrag von atticor »

Gilt das mit dem neueinsteigen in bisherige Liga nur für im Falle von erzwungenen Ausstieg, also nach 7 Seasons?
Und stört es irgendwen(@all), wenn jemand plötzlich mit Halblingen in die erste Liga startet? :lol:
Benutzeravatar
Storr

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 236
Registriert: 15. Juli 2017, 16:36
Orden: 1
Wohnort:

Re: Diskussion zu Veröffentlichungen & Stellungnahmen

Beitrag von Storr »

atticor hat geschrieben: 25. Mai 2018, 23:07 Und stört es irgendwen(@all), wenn jemand plötzlich mit Halblingen in die erste Liga startet? :lol:
Nein, natürlich nicht.
Bei Amazonen, Nurgle oder Zwergen schon eher.
Meister der "Freunde des Holzschuhs" Saison 2.
Zartonar

1. Platz: Stellaris WB-04 2. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 264
Registriert: 30. Juni 2017, 07:34
Orden: 2
Wohnort: Köln

Re: Diskussion zu Veröffentlichungen & Stellungnahmen

Beitrag von Zartonar »

Atticor du darfst jederzeit zur neuen Liga rerollen auch wenn noch nicht die 7 Spielzeiten für dein Team abgelaufen sind, und auch dann dies in deiner Liga tun egal welche Rasse du spielen möchtest. Bei einigen wurde ich es mit extrem Masochismus gleich setzen.

Dein Zartonar
Benutzeravatar
Storr

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 236
Registriert: 15. Juli 2017, 16:36
Orden: 1
Wohnort:

Re: Diskussion zu Veröffentlichungen & Stellungnahmen

Beitrag von Storr »

Wieso dürfen Amateurteams nicht im Cup benutzt werden und wieso kann ein Amateurteam nicht in ein richtiges Team umgewandelt werden?
Meister der "Freunde des Holzschuhs" Saison 2.
Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 250
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

Re: Diskussion zu Veröffentlichungen & Stellungnahmen

Beitrag von UnkrautYeti »

Store, ich denke die Amateur-Teams waren dafür da, diese leidigen Dummie-Teams aus den unteren Ligen wegzubekommen. Sie sollten ja lediglich verhindern dass zu viele Spiele gewertet werden. Und de facto sind diese Teams Multi-Accounts in einer Liga. Welches den Spielern einen unfairen Vorteil gewährt. Außerdem, was soll ein Spieler der ersten oder zweiten Liga in Liga 4? Das ärgert und frustriert nur die Coaches
Zuletzt geändert von UnkrautYeti am 22. Juli 2018, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin der Yeti und ich glaube nicht, dass es einen Reinholdt Messner gibt!
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: Diskussion zu Veröffentlichungen & Stellungnahmen

Beitrag von Chipmunk »

UnkrautYeti hat geschrieben: 22. Juli 2018, 15:56 Store, ich denke die Amateur-Teams waren dafür da, diese leidigen Dummies aus den unteren Ligen wegzubekommen. Sie sollten ja lediglich verhindern dass zu viele Spiele gewertet werden. Und de facto sind diese Teams Multi-Accounts in einer Liga. Welches den Spielern einen unfairen Vorteil gewährt. Außerdem, was soll ein Spieler der ersten oder zweiten Liga in Liga 4? Das ärgert und frustriert nur die Coaches
Genau das war unser Gedankengang. Danke Yeti.

Edit: Für alle die sich wundern. Mit Dummis sind die Phantome gemeint und nicht Dummköpfe
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!