Logo-Mania

Zeige den anderen Fans der Blood Bowl-Spiele bei Multiplayer-Matches, dass die Parole "Sport ist Mord" kein Vorurteil ist.
wolle

Logo-Mania

Beitrag von wolle »

Logos sind doch was tolles.
Ich finde zumindest zu den Teams und Ligen, die einem am Herzen liegen, sollte es Logos geben.
So halte ich es zumindest immer und bastel fleißig vor mich hin.

Wollte mal in die Runde fragen, ob sonst noch jemand sich an Logos versucht, für was auch immer.

Würde mich freuen hier vielleicht die eine oder andere Kreation zu sehen :)
wolle

Re: Logo-Mania

Beitrag von wolle »

Ich würde gleich mal anfangen.

Hab für ein, online noch nicht existentes Turnier, den "Sixes And Ones Cup" ein Logo gebastelt.
Logo Sixes and Ones Cup.jpg
Und dann noch ein älteres für die Blood Bull Liga, angelehnt an die Wolverhampton Wanderers.
Ist etwas abstrakt und die Nase sieht nicht ganz so aus wie ich sie gerne hätte, aber sei es drum. Zeigen kann man es ja trotzdem mal, damit es zerrissen, ääh konstruktiv kritisiert wird :P
Blood Bull Liga - Wolverhampton.jpg
Stelle mich gerne eurer Kritik. Was gefällt euch, was findet ihr doof ?
Zuletzt geändert von wolle am 28. November 2017, 15:39, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
doctorwue
Beiträge: 311
Registriert: 14. September 2016, 06:48
Wohnort: Niederbayern

Re: Logo-Mania

Beitrag von doctorwue »

Finde das Logo Cool. Noch viel mehr intressiert mich der Cup :D
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue
Benutzeravatar
Taras
Beiträge: 78
Registriert: 1. November 2015, 22:55
Wohnort:

Re: Logo-Mania

Beitrag von Taras »

Das erste Logo sieht meiner Meinung nach gut aus,
aber das zweite, also naja, wie du schon sagtest ist die Nase ist etwas komisch. Es sieht eher aus wie die Ameisenbär Liga, statt Blood Bull Liga :P
Zu vergessen, wer man ist, um dann zu werden, was jemand braucht.
Vielleicht ist das der Sinn des Lebens.
Benutzeravatar
doctorwue
Beiträge: 311
Registriert: 14. September 2016, 06:48
Wohnort: Niederbayern

Re: Logo-Mania

Beitrag von doctorwue »

doctorwue hat geschrieben: 28. November 2017, 14:16 Finde das Logo Cool. Noch viel mehr intressiert mich der Cup :D
Ach ja zum zweiten. Ja die Nase ist ein bisschen lang :D
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue