TBBL Legendary Cup

Zeige den anderen Fans der Blood Bowl-Spiele bei Multiplayer-Matches, dass die Parole "Sport ist Mord" kein Vorurteil ist.
Benutzeravatar
doctorwue
Beiträge: 311
Registriert: 14. September 2016, 06:48
Wohnort: Niederbayern

Re: TBBL Legendary Cup

Beitrag von doctorwue »

onlyAcki hat geschrieben: 17. Oktober 2017, 15:51 Wünsche den Beiteiligen viel Glück und Erfolg,
und natürlich nicht zu vergessen auch sehr viel Spaß.

Freue mich auch schon, das ein oder andere Spiel zu sehen.

Grüße onlyAcki
Da kann ich mich nur anschließen. Freu mich auch auf die Matches. Haltet die Blood Bull Liga Flagge hoch für uns.
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: TBBL Legendary Cup

Beitrag von Heinz von Stein »

Wünsch euch auch nur das Beste!
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
Benutzeravatar
TumluGaming
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 434
Registriert: 12. Mai 2015, 20:16
Wohnort:

Re: TBBL Legendary Cup

Beitrag von TumluGaming »

Nur die Anmerkung, wenn alles nach Plan läuft werde ich in ca einer Stunde (21:00) Yaghuls Match streamen, da sich das ganze mit unserem Finale überschneidet gibts das ganze auf meinem Twitchkanal https://go.twitch.tv/tumlu
TerenzHill
Beiträge: 144
Registriert: 6. Mai 2016, 09:52
Wohnort:

Re: TBBL Legendary Cup

Beitrag von TerenzHill »

So MD 1 ist für mich rum.
Und Ernüchterung macht sich, breit .... (hier das Gedächtnisprotokoll)
Im T16 gg. einen hochkaräter von BBtactics (Regor) unglücklich verloren.
Aber alles der Reihe nach.
In HZ1 versucht er mit seinen Woodies Druck auf meinen Runner aufzubauen, macht das aber aus meiner Sicht eher schlecht als recht, ggf. hat er mich auch unterschätzt, ich weiß nicht...
Wie auch immer, kann mich relativ einfach zu seiner Endzone durchspielen und dort von T3 bis T8 tatsächlich stallen. Leider schlägt er mir in dieser Zeit 3 Spieler verletzt, darunter mein Guarder und meine Wrestle Witch + Feldgurke...mehr als ärgerlich, wobei ich ihm gerade auch zuviele Crowd surfs mit seinem WD gestattet habe. Auf der anderen Seite gerade mal 1 KO, gerade sein Catcher mit SideStep hätte ich gerne draußen gesehen, aber trotz zweier riskanter Blocks meinerseits leider ohne Erfolg.
Seinen Oneturner, kann ich auch dank perfect defense verhindern, so gehen wir 1:0 in die zweite HZ.

Zweite hälfte in Unterzahl beginnt und Regor forciert sein Angriffspiel auf der Flanke und ist nach 2 Turns in sehr aussichtsreicher Position für den TD. Übersieht aber den für mich möglichen Blitz auf seinen Ballträger.
Dodge auf die 4+ (mit dodge) 1 Würfelblock mit block gg. seinen Werfer, kann man machen... gesagt getan... und endlich der pow + ballaufnahmen nach zwei GFIs.
Aber es kommt wie es kommen musste, trotz blodge geht mein Blitzer zu Boden und er kann nach Ballaufnahmen + Ballwurf und dodge zum 1:1 ausgleichen, aber noch genügend Zeit für mich für den Win.
Vielleicht hätte ich gerade gegen woodies in Unterzahl auf Unentschieden spielen sollen, aber mir juckte es in den Fingern und es war mehr drin !
Also wieder dasselbe Spiele, stehe tief in der eigenen Hälfte und Regor versucht druck auf den Ball aufzubauen, ich bilden einen Cage und Regors WD schafft es dank Leap den Ballträger zu blocken, doch Abspiel sei dank bleibe ich im Ballbesitz und habe noch 2 Turns Zeit für den Sieg. Ich schaffe es mit einen Blitzer(Blodge) in TD Distanz zu kommen und passen den Ball erfolgreich auf Ihn, er ist in Scoredistanz aber auf sich allein gestellt (hier bin ich bewusst das Risiko eingegangen, habe ein wenig auf Nuffle gehofft - da Regor bis dahin, doch sehr erfolgreich gewürfelt hatte)
Aber er kam wie es mal wieder kommen musste, Blitz auf den Ball - POW, Ballaufnahme, unzählige Dodges, GFIs, Ballwurf und Ballübergabe auf den Catcher und TD zum 1:2 in seinem letzten Turn... Insgesamt waren es 8 erfolgreiche Würfel seinerseits für den TD....

Im gesamten Spiel kein Turnover für Ihn, und keine Verletzten, so ist es schwer gg. einen routinierten Coach zu gewinnen.

Er war aber, so wie er schrieb, am Ende doch überrascht, weil er unsere Liga nicht auf dem Schirm hatte und das Niveau doch sehr gut fand.
Konnte also ein wenig Werbung für uns machen, aber nach dem Spiel ärgert es mich immer noch ein wenig das ich verloren habe.

Mal sehen was der Rest des Turniers noch so für uns übrig hat :D
wolle

Re: TBBL Legendary Cup

Beitrag von wolle »

TerenzHill hat geschrieben: 18. Oktober 2017, 09:29
Er war aber, so wie er schrieb, am Ende doch überrascht, weil er unsere Liga nicht auf dem Schirm hatte und das Niveau doch sehr gut fand.
Konnte also ein wenig Werbung für uns machen, aber nach dem Spiel ärgert es mich immer noch ein wenig das ich verloren habe.

Mal sehen was der Rest des Turniers noch so für uns übrig hat :D
Das ist doch schön. Ich hatte vor ewig mal an Cyanide geschrieben ob wir nicht in deren Ligaübersicht kommen, anstatt 2 oder 3 Ligen, die noch auf deren Seite sind, aber inaktiv. Da gab es keine Reaktion. Aber wenn sich die Blood Bull Liga auf anderem Wege einen Namen machen kann ist das doch auch schön :)

PS: Hoffentlich sind die Würfel bei unserem Aufeinandertreffen in der Staffel ähnlich gelagert. Hättest es verdient, jetzt wo du dich von den Elfen abgewandt hast ;)
Benutzeravatar
doctorwue
Beiträge: 311
Registriert: 14. September 2016, 06:48
Wohnort: Niederbayern

Re: TBBL Legendary Cup

Beitrag von doctorwue »

Wäre super wenn alle Spieltermine hier rein kommen. Würd mir gern wenn es zeitlich passt das ein oder andere anschaun.
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue
Benutzeravatar
TumluGaming
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 434
Registriert: 12. Mai 2015, 20:16
Wohnort:

Re: TBBL Legendary Cup

Beitrag von TumluGaming »

doctorwue hat geschrieben: 18. Oktober 2017, 15:11 Wäre super wenn alle Spieltermine hier rein kommen. Würd mir gern wenn es zeitlich passt das ein oder andere anschaun.
Ich aktualisiere regelmäßig den ersten Post und trage alle bekannten Spiel- und Streamtermine ein.
Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 18:07
Wohnort: Hannover

Re: TBBL Legendary Cup

Beitrag von Yaghul »

Heute spielt unser Pokalsieger. Gogogo Taras. Viel Erfolg!
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
Benutzeravatar
doctorwue
Beiträge: 311
Registriert: 14. September 2016, 06:48
Wohnort: Niederbayern

Re: TBBL Legendary Cup

Beitrag von doctorwue »

Wann?
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue
Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 18:07
Wohnort: Hannover

Re: TBBL Legendary Cup

Beitrag von Yaghul »

doctorwue hat geschrieben: 20. Oktober 2017, 17:14Wann?
Siehe Post #1

Habe mein erstes unrühmliches Spiel nachkommentiert.
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube