TBBL Legendary Cup

Zeige den anderen Fans von Blood Bowl 2 bei Multiplayer-Matches, dass die Parole "Sport ist Mord" kein Vorurteil ist.
Benutzeravatar
TumluGaming
Twichtel
Beiträge: 408
Registriert: 12. Mai 2015, 19:16
Wohnort:
Kontaktdaten:

TBBL Legendary Cup

Beitrag von TumluGaming » 16. Oktober 2017, 20:40

Freunde des blutigen Ballsports,

vor einigen Wochen ist die Legendary Edition erschienen und nun veranstaltet die Twitch Blood Bowl League ein internationales Turnier. Auch die Blood Bull Liga wurde eingeladen und wir haben vier unserer Coaches in den Kampf geschickt.


Yaghul - Blutige Waldschreiberlinge (Waldelfen)

Hagen von Steynberg - Blutige Blumenpflücker (Untote)

Taras - Da'Freebooterz (Orks)

Terenz Hill - YouElves.com (Dunkelelfen)


Das Turnier wird im Schweizer System gespielt und läuft über einen Zeitraum von sechs Runden (je eine Woche) ab, dank des fehlenden KO-Systems werden wir jede Menge spannende Matches sehen und jeder unserer Coaches hat sechs Spiele vor sich. Coaches aus aller Welt treten hier an um einen von drei Titeln zu gewinnen:

Team-Sieger:
Das 4-Coach-Team mit der höchsten kombinierten Platzierung holt den Cup nach Hause.

Einzel-Sieger:
Der Coach mit der höchsten Einzelplatzierung kann von sich behaupten, allein gegen 79 weitere Caches bestanden zu haben.

Stunty-prize:
Der Coach eines Halbling-, Goblin- oder Oger-Teams der am Ende die höchste Position erreicht ist der Meister der Stunty-Teams.


Wir werden euch in den nächsten Wochen hier auf dem Laufenden halten wie unsere Spieler sich schlagen und auch versuchen einige Matches zu streamen. Yaghul wird seine Spiele außerdem auf seinem Youtube-Kanal hochladen. Unten findet ihr die bisher bekannten Spieltermine, Live-Termine, sowie Aufzeichnungen. Die Liste wird regelmäßig aktualisiert.

Viel Glück und auf ein paar schöne Matches,
eure Ligaleitung
Spoiler für Spieltermine:
Spieltag 5:
15.11 - 21:15 - Yaghul vs. TerenzHill (OnlyAcki)
18.11 - 21:00 - Taras vs. TheSage
19.11 - 15:30 - Steynberg vs. Andy Davo
Spoiler für Livestreams:
17.10 - 21:00 Yaghul vs. Id3fix auf Twitch
20.10 - 22:00 St Cloud vs. Taras auf dem WB-Twitchkanal
Spoiler für Ergebnisse:
Spieltag 1:
2:0 - id3fix vs. Yaghul
2:0 - von Steynberg vs. Fallen Glory
1:2 - St Cloud vs. Taras
2:1 - Regor vs. TerenzHill

Spieltag 2:
3:2 - Yaghul vs. zippy75
2:1 - Steynberg vs. Wismerhill
1:1 - Id3fix vs. Taras
1:2 - TerenzHill vs. Junior84

Spieltag 3:
1:1 - Yaghul vs. BleedingHippy
2:0 - von Steynbergvs. PedsMcDuff
0:1 - Havol vs. Taras
2:0 - TerenzHillvs. Street

Spieltag 4:
1:1 - Steynberg vs. Grrumpy
1:2 - Yaghul vs. bob152
1:1 - Terenz vs. Chainsawhands
2:0 - Taras vs. Rylock
Aktuelle Tabelle und Spieltage

Benutzeravatar
Hagen von Steynberg
Beiträge: 319
Registriert: 5. Oktober 2015, 19:54
Wohnort:

Re: TBBL Legendary Cup

Beitrag von Hagen von Steynberg » 16. Oktober 2017, 21:05

Ich spiele gegen Nurgle am Mittwoch 20 Uhr.

TerenzHill
Beiträge: 93
Registriert: 6. Mai 2016, 08:52
Wohnort:

Re: TBBL Legendary Cup

Beitrag von TerenzHill » 17. Oktober 2017, 10:15

Yaghul vs. Idefix
Ist Idefix nicht auch in der DBBL vertreten ?
Ist ja jammerschade das es gleich zu einem deutsch - deutschen Duell kommt.
Aber nichtsdestotrotz, Yaghul bitte keine Gnade zeigen und in feinster Elfenmanier den Kollegen abfrühstücken !
Danke und Gruß :D

Morriganos

Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 65
Registriert: 3. Juli 2017, 19:30
Orden: 1
Wohnort:

Re: TBBL Legendary Cup

Beitrag von Morriganos » 17. Oktober 2017, 10:52

TerenzHill hat geschrieben:
17. Oktober 2017, 10:15
Yaghul vs. Idefix
Ist Idefix nicht auch in der DBBL vertreten ?
Ist ja jammerschade das es gleich zu einem deutsch - deutschen Duell kommt.
Aber nichtsdestotrotz, Yaghul bitte keine Gnade zeigen und in feinster Elfenmanier den Kollegen abfrühstücken !
Danke und Gruß :D
Idefix spielt für die DBBL. Yaguhl spielt für die Blood Bull Liga. Ist also zumindest kein Liga internes Duell. Ich meine eine US Liga hat so ein ligainternes Duell bereits im jetztigen Spieltag. Mit hoher warscheinlichkeit wird sowas auch noch oft vorkommen.

wolle
Beiträge: 664
Registriert: 22. Juli 2016, 09:08
Wohnort: Marienburg
Kontaktdaten:

Re: TBBL Legendary Cup

Beitrag von wolle » 17. Oktober 2017, 12:58

Morriganos hat geschrieben:
17. Oktober 2017, 10:52
TerenzHill hat geschrieben:
17. Oktober 2017, 10:15
Yaghul vs. Idefix
Ist Idefix nicht auch in der DBBL vertreten ?
Ist ja jammerschade das es gleich zu einem deutsch - deutschen Duell kommt.
Aber nichtsdestotrotz, Yaghul bitte keine Gnade zeigen und in feinster Elfenmanier den Kollegen abfrühstücken !
Danke und Gruß :D
Idefix spielt für die DBBL. Yaguhl spielt für die Blood Bull Liga. Ist also zumindest kein Liga internes Duell. Ich meine eine US Liga hat so ein ligainternes Duell bereits im jetztigen Spieltag. Mit hoher warscheinlichkeit wird sowas auch noch oft vorkommen.
Absprechen und das Spiel 8-8 ausgehen lassen :D
_____________________
The Grand Blitz Tournier & mehr Blood Bowl als YouTube-Streams und -Videos
Liga 2 B: Smurf n Turf

Wenn es 2:0 steht ist ein 1:1 unmöglich !" - Satz des Pythagoras

Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 352
Registriert: 7. September 2016, 17:07
Wohnort: Ithaca, NY
Kontaktdaten:

Re: TBBL Legendary Cup

Beitrag von Yaghul » 17. Oktober 2017, 13:18

wolle hat geschrieben:
17. Oktober 2017, 12:58

Absprechen und das Spiel 8-8 ausgehen lassen :D
In diesem Turnier gibt es keine SSP, warum sollten wir dann sowas machen?
Bloodbowl 2 - Division L: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube

Azenth
Beiträge: 38
Registriert: 5. April 2017, 20:02
Wohnort:

Re: TBBL Legendary Cup

Beitrag von Azenth » 17. Oktober 2017, 13:23

Ich wünsche euch Vieren viel Erfolg. Mögen ihr den Cup gewinnen.

Habt ihr einen Link zur Cupübersicht?

Gruß
Azenth

Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 352
Registriert: 7. September 2016, 17:07
Wohnort: Ithaca, NY
Kontaktdaten:

Re: TBBL Legendary Cup

Beitrag von Yaghul » 17. Oktober 2017, 14:15

Hier ein paar Links:

Regeln

Teilnehmer

Spieltermine


Ich denke wir alle geben unser bestes, aber da sind einige Internationale Hochkaraeter dabei. Wird spannend und auf jeden Falle eine tolle Erfahrung! Und für letzteres lohnt es sich doch schon zu spielen.
Bloodbowl 2 - Division L: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube

Benutzeravatar
Taras
Beiträge: 56
Registriert: 1. November 2015, 22:55
Wohnort:

Re: TBBL Legendary Cup

Beitrag von Taras » 17. Oktober 2017, 14:46

So ich spiele am Freitag 22 Uhr, Orks (Taras) vs. Kislev (St.Cloud)

Aber macht euch nicht so viel hoffnung in mir, ich hab mir da ein zu sehr Mighty Blow lastiges Team zusammen gestellt. Mal sehen ob es was wird, ich habe mit solchen Turnieren 0 Erfahrung :((

Ich werde aber trotzdem mein Bestes geben, so wie immer \m/
Wia sin’ Orkse und hau’n alle um,
Wia sin’ Orkse un’ trampeln auffe Gegna rum.
Wia sin’ Orkse und schlag’n euch zu Brei,
G’winnen oda valiehrn, dat is uns einalei!

onlyAcki
Beiträge: 64
Registriert: 24. September 2015, 16:12
Wohnort:

Re: TBBL Legendary Cup

Beitrag von onlyAcki » 17. Oktober 2017, 14:51

Wünsche den Beiteiligen viel Glück und Erfolg,
und natürlich nicht zu vergessen auch sehr viel Spaß.

Freue mich auch schon, das ein oder andere Spiel zu sehen.

Grüße onlyAcki

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste