TBBL Legendary Cup

Zeige den anderen Fans der Blood Bowl-Spiele bei Multiplayer-Matches, dass die Parole "Sport ist Mord" kein Vorurteil ist.
Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 18:07
Wohnort: Hannover

Re: TBBL Legendary Cup

Beitrag von Yaghul »

Moin. Ich musste mal wieder aus der Reihe tanzen. wieder ein schlecht gespielter Turn 7, wo mir die Zeit im Weg stand. Muss mal haeufiger mit nur 3 Min Zugzeit spielen. :)

Einmal wars die 3+ die mir den TD kaputt gemacht hat und zuletzt dann die letzte 2+. Nun ja, was solls. Das Spiel gibts dann wie gewohnt nachkommentiert.
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
Benutzeravatar
Hagen von Steynberg
Beiträge: 377
Registriert: 5. Oktober 2015, 20:54
Wohnort:

Re: TBBL Legendary Cup

Beitrag von Hagen von Steynberg »

Schade, eine 2+ hat gefehlt für einen perfekten Spieltag mit 4 Siegen, aber Erstens: Ist 3-1-0 in dem Spielerfeld ein grandioses Ergebnis und Zweitens: Können wir uns immer noch Steigern B-)

Es stehen nur noch wenige Spiele aus (vom 3. Spieltag) und wir stehen im Moment auf einem tollen 3. Platz in der Teamwertung (20 Teilnehmer) und haben zwei Spieler in den Top Ten ( 80 Teilnehmer).

Nächste Runde wird für Taras und mich allerdings wohl heftig werden, weil bei dem Spielerpool aus dem unsere Gegner gezogen werden, sind ein paar richtige Kracher dabei...hm eigentlich beinahe nur :-D ( The Sage, Andy Davos, da Coach, Regor, Jeliel)

Aber mit dem Halbzeitstand können wir zufrieden sein und das beste deutsche Team sind wir auch im Moment.
TerenzHill
Beiträge: 144
Registriert: 6. Mai 2016, 09:52
Wohnort:

Re: TBBL Legendary Cup

Beitrag von TerenzHill »

Durfte mal gg Sage in damals in der TBBL antreten, da müssen die Würfel schon stimme, ansonsten wird es schwierig... er macht so gut wie keine Fehler, man braucht also gute Würfel.
Gg. Regor durfte ich ja in Runde 1 ran und muss sagen, dass ich Ihn wesentlich stärker eingeschätzt hatte (liegt vll. auch daran, dass er wohl nicht allzu häufig mit Elfen spielt), aber meines erachtens ein machbarer Gegner.
Aber zu einem anderen Thema:
Ich habe heute erfahren das ich am WE 2 Wochen (12.11 - 25.11) auf Dienstreise sein werden. Von daher werde ich mit sicherheit MD5 und höchstwahrscheinlich MD6 nicht bestreiten können, kann / möchte mich jmd. von Euch in dem Tunier, und gerne auch in der WB Liga vertreten ?
Benutzeravatar
Hagen von Steynberg
Beiträge: 377
Registriert: 5. Oktober 2015, 20:54
Wohnort:

Re: TBBL Legendary Cup

Beitrag von Hagen von Steynberg »

Hi Terenz,

das ist natürlich unglücklich, dann brauchen wir einen Elfenspieler als Ersatz für dich...vielleicht hätte unser Paradedunkelelf onlyAcki ja Zeit für zwei kleine Spielchen :YMPRAY:

Ansonsten zwangsverpflichten wir wohl einfach Tumlu :-D
Benutzeravatar
doctorwue
Beiträge: 311
Registriert: 14. September 2016, 06:48
Wohnort: Niederbayern

Re: TBBL Legendary Cup

Beitrag von doctorwue »

Wenns wäre könnte ich dich auch Vertreten bin ja aktuell auch mit Dunkelelfen unterwegs.
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue
Benutzeravatar
TumluGaming
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 434
Registriert: 12. Mai 2015, 20:16
Wohnort:

Re: TBBL Legendary Cup

Beitrag von TumluGaming »

TerenzHill hat geschrieben: 6. November 2017, 10:14 Ich habe heute erfahren das ich am WE 2 Wochen (12.11 - 25.11) auf Dienstreise sein werden. Von daher werde ich mit sicherheit MD5 und höchstwahrscheinlich MD6 nicht bestreiten können, kann / möchte mich jmd. von Euch in dem Tunier, und gerne auch in der WB Liga vertreten ?
OnlyAcki wäre da wohl die erste Wahl, wenn er aber nicht kann/will kann ich übernehmen. Schreib ihn am besten gleich an und frag ob er Zeit hat und gib mir dann Rückmeldung.
onlyAcki
Beiträge: 166
Registriert: 24. September 2015, 17:12
Wohnort: Lauingen

Re: TBBL Legendary Cup

Beitrag von onlyAcki »

Ob ich die erste Wahl bin, naja. Bin ziemlich außer Übung.

Nichts desto trotz, ja ich würde die Spiele übernehmen, aber bitte danach nicht steinigen.
Das Team steht ja momentan richtig gut da.

Würde dann auch eine Einweisung benötigen, habe mich mit diesem Tunnier noch nicht so beschäftigt.

Grüße
onlyAcki
Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 18:07
Wohnort: Hannover

Re: TBBL Legendary Cup

Beitrag von Yaghul »

So, Spieltag 4 steht fest.

Taras gegen Rylock (Undead)
Steynberg gegen Grrumpy (Woodies)
Terrenz gegen Chainsawhands (Proelfen)
Yaghul gegen bob152 (Skaven)

Freu mich vor allem auf das Duell von Steynberg, der Gegner ist kein Unbekannter.
onlyAcki hat geschrieben: 6. November 2017, 19:50 Ob ich die erste Wahl bin, naja. Bin ziemlich außer Übung.

Nichts desto trotz, ja ich würde die Spiele übernehmen, aber bitte danach nicht steinigen.
Das Team steht ja momentan richtig gut da.

Würde dann auch eine Einweisung benötigen, habe mich mit diesem Tunnier noch nicht so beschäftigt.

Grüße
onlyAcki
Das ist toll, dass du einspringst. Naja, ich hab mich ja nun auch nicht mit Ruhm beklaeckert, haetten wir nicht Taras und Steynberg als Zugpferd wuerde es mich Sicherheit anders aussehen. :)

Im Endeffekt ists einfach, du kannst quasi alle deine Elfen opfern, musst nur zusehen, dass du mehr Bälle hinter die Linie legst, als der Gegner.

Terminvereinbarungen sind etwas schwieriger. Das funktioniert ueber das Forum der TBBL in einem Thread. http://www.twitchbloodbowlleague.com/Fo ... .php?f=299

Du musst dir dort also einen Benutzer anlegen und dann mit deinem Gegner per Forum einen Termin ausmachen. Zeiten werden in UTC vereinbart. das ist genau eine stunde hinter den deutschen Zeiten. Sprich 20 Uhr sind 19 Uhr (7pm) UTC.
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
Benutzeravatar
Hagen von Steynberg
Beiträge: 377
Registriert: 5. Oktober 2015, 20:54
Wohnort:

Re: TBBL Legendary Cup

Beitrag von Hagen von Steynberg »

Schön das du einspringst Acki, was noch wichtig ist, dass du dir exakt das Team bastelst welches auch Terenz genutzt hat ( betrifft die Positionen und Skills, Team- und Spielernamen sind egal)
onlyAcki
Beiträge: 166
Registriert: 24. September 2015, 17:12
Wohnort: Lauingen

Re: TBBL Legendary Cup

Beitrag von onlyAcki »

Ok das Team bastel ich dann heute Abend.

Wo, wie und wem muss man das Kommunizieren, dass ich Terenz vertrete? Tumlu?

@Terenz, spielst du das Spiel Freitag noch? Ich dann nächste Woche?