TBBL Legendary Cup

Zeige den anderen Fans der Blood Bowl-Spiele bei Multiplayer-Matches, dass die Parole "Sport ist Mord" kein Vorurteil ist.
Benutzeravatar
doctorwue
Beiträge: 311
Registriert: 14. September 2016, 06:48
Wohnort: Niederbayern

Re: TBBL Legendary Cup

Beitrag von doctorwue »

Super gekämpft Männer. Konnte leider die letzten Wochen, wegen zeitlicher Probleme, mir die Spiele nicht mehr so verfolgen. Es freut mich das ihr so gut abgeschnitten habt und unsere Fahne hochgehalten habt. Wäre cool wenn es solche Tuniere öfter geben würde in regelmäßigen abständen. \m/ \m/ \m/
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue
wolle

Re: TBBL Legendary Cup

Beitrag von wolle »

doctorwue hat geschrieben: 29. November 2017, 10:45 Super gekämpft Männer. Konnte leider die letzten Wochen, wegen zeitlicher Probleme, mir die Spiele nicht mehr so verfolgen. Es freut mich das ihr so gut abgeschnitten habt und unsere Fahne hochgehalten habt. Wäre cool wenn es solche Tuniere öfter geben würde in regelmäßigen abständen. \m/ \m/ \m/
Quasi so ne Art Champions League :)
Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 18:07
Wohnort: Hannover

Re: TBBL Legendary Cup

Beitrag von Yaghul »

wolle hat geschrieben: 29. November 2017, 13:41
doctorwue hat geschrieben: 29. November 2017, 10:45 Super gekämpft Männer. Konnte leider die letzten Wochen, wegen zeitlicher Probleme, mir die Spiele nicht mehr so verfolgen. Es freut mich das ihr so gut abgeschnitten habt und unsere Fahne hochgehalten habt. Wäre cool wenn es solche Tuniere öfter geben würde in regelmäßigen abständen. \m/ \m/ \m/
Quasi so ne Art Champions League :)
So wie ich Cerumol verstanden habe, will er das vier Mal im Jahr machen. Bin mir noch nicht ganz sicher, ob mir das nicht zu viel ist.
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
Benutzeravatar
doctorwue
Beiträge: 311
Registriert: 14. September 2016, 06:48
Wohnort: Niederbayern

Re: TBBL Legendary Cup

Beitrag von doctorwue »

4x im Jahr wäre ja dann nichts besonderes mehr.
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue
Benutzeravatar
Taras
Beiträge: 78
Registriert: 1. November 2015, 22:55
Wohnort:

Re: TBBL Legendary Cup

Beitrag von Taras »

Also 4 mal wäre zu viel für so eine Art Champions League.
2 mal oder sogar 1 mal im Jahr wäre völlig ausreichend. :)

Aber wenn so ein Turnier nochmal stattfinden würde, würde ich gerne nochmal unsere Liga vertreten \m/
Zu vergessen, wer man ist, um dann zu werden, was jemand braucht.
Vielleicht ist das der Sinn des Lebens.