TBBL Legendary Cup

Zeige den anderen Fans von Blood Bowl 2 bei Multiplayer-Matches, dass die Parole "Sport ist Mord" kein Vorurteil ist.
Benutzeravatar
Hagen von Steynberg
Beiträge: 321
Registriert: 5. Oktober 2015, 19:54
Wohnort:

Re: TBBL Legendary Cup

Beitrag von Hagen von Steynberg » 20. Oktober 2017, 17:45

Ich konnte mein erstes Spiel trotz ein paar Fehlern ( irgendwie habe ich vergessen in der ersten Hälfte zu scoren) sicher 2:0 gewinnen, hatte gute Würfel und mein Gegner machte auch ein paar Aufstellungs- und Stellungsfehler.

Besonderheiten:
Mein Frenzy Ghul Yaghul versaute leider einen wunderschönen Surf eines Nurgle Warriors, da er sich über das Aussehen des Gegners erschrak :shock: Danke Yaghul! ;-)


Btw: Mein Team besteht aus Mitspielern der Blood Bullliga, die meinem alten Woodies Punkte geklaut haben, jeder hat einen Platz gefunden bis auf Askir, dessen Sieg kam leider nach Redationsschluss zustande^^

Benutzeravatar
doctorwue
Beiträge: 198
Registriert: 14. September 2016, 05:48
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: TBBL Legendary Cup

Beitrag von doctorwue » 20. Oktober 2017, 17:52

Hätte jemand lust mit mir das Spiel heute abend zu kommentieren? Würde es dann auf Twitch streamen.
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue

Benutzeravatar
Hagen von Steynberg
Beiträge: 321
Registriert: 5. Oktober 2015, 19:54
Wohnort:

Re: TBBL Legendary Cup

Beitrag von Hagen von Steynberg » 20. Oktober 2017, 18:07

Habe heute Abend ein Ligaspiel ansonsten hätte ich gerne mitkommentiert.

Benutzeravatar
doctorwue
Beiträge: 198
Registriert: 14. September 2016, 05:48
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: TBBL Legendary Cup

Beitrag von doctorwue » 20. Oktober 2017, 20:45

Ich hab Taras leider nicht erreicht. Ich kommentier das Spiel jetzt mit Gobbinger. Steynberg wenn du magst kannst gern dich noch anschließen.
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue

Benutzeravatar
Hagen von Steynberg
Beiträge: 321
Registriert: 5. Oktober 2015, 19:54
Wohnort:

Re: TBBL Legendary Cup

Beitrag von Hagen von Steynberg » 21. Oktober 2017, 09:45

Glückwunsch zum Sieg Taras! :ymparty: mit St. Cloud von bbtactics hattest du schon einen bekannten Spieler erwischt.

Damit startet unser Team mit 2-0-2. Können wir sicherlich mit zufrieden sein, wenn man betrachtet das wir alle vier mit solchen Turnieren noch keine Erfahrung haben und die Gegner sicherlich auch keine Graupen sind, mal sehen was die nächste Runde so bringt.
Auslosung wird wohl noch was dauern, da ein Spiel erst in der Nacht von Sonntag auf Montag stattfindet.

Weiter so! 3:-O

Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 355
Registriert: 7. September 2016, 17:07
Wohnort: Ithaca, NY
Kontaktdaten:

Re: TBBL Legendary Cup

Beitrag von Yaghul » 21. Oktober 2017, 13:14

Bin gespannt auf die nächsten Spiele. Wir haben schon zwei mehr Siege geholt als von uns Erwartet wurde. Danke dafür Jungs!
Bloodbowl 2 - Division L: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube

Azenth
Beiträge: 38
Registriert: 5. April 2017, 20:02
Wohnort:

Re: TBBL Legendary Cup

Beitrag von Azenth » 21. Oktober 2017, 13:58

Weiter so Jungs... die Community wird euch weiterhin Supporten. Ich hoffe das Oruun auch weiterhin die Möglichkeit hat Spiele Live zu übertragen. Die Unterstützung ist definitiv da.

Gruß
Azenth

Benutzeravatar
TumluGaming
Twichtel
Beiträge: 408
Registriert: 12. Mai 2015, 19:16
Wohnort:
Kontaktdaten:

Re: TBBL Legendary Cup

Beitrag von TumluGaming » 21. Oktober 2017, 14:26

TerenzHill hat geschrieben:
17. Oktober 2017, 10:15
Yaghul vs. Idefix
Ist Idefix nicht auch in der DBBL vertreten ?
Ist ja jammerschade das es gleich zu einem deutsch - deutschen Duell kommt.
Wenn man bedenkt, dass die DBBL 12 Teams beisteuert machen wir zusammen fast ein Viertel des gesamten Turniers aus ^^

id3fiX
Beiträge: 9
Registriert: 2. März 2017, 16:10
Wohnort:

Re: TBBL Legendary Cup

Beitrag von id3fiX » 23. Oktober 2017, 14:26

So schnell werdet ihr mich nicht los :-H

Ich darf nach den Match gegen Yaghul nämlich auch noch gegen die Orks spielen. Also Taras, wann hättest du denn Zeit? Ich könnte dir ab Mittwoch immer abends um 20:00 oder später anbieten.

Benutzeravatar
Taras
Beiträge: 57
Registriert: 1. November 2015, 22:55
Wohnort:

Re: TBBL Legendary Cup

Beitrag von Taras » 23. Oktober 2017, 15:08

id3fiX hat geschrieben:
23. Oktober 2017, 14:26
So schnell werdet ihr mich nicht los :-H

Ich darf nach den Match gegen Yaghul nämlich auch noch gegen die Orks spielen. Also Taras, wann hättest du denn Zeit? Ich könnte dir ab Mittwoch immer abends um 20:00 oder später anbieten.
Mal sehen ob ich mich besser schlage als Yaghul :)
Mittwoch an sich klingt super, ich würde aber gerne erst um 21:00 anfangen, wenns okay ist :AR!
Wia sin’ Orkse und hau’n alle um,
Wia sin’ Orkse un’ trampeln auffe Gegna rum.
Wia sin’ Orkse und schlag’n euch zu Brei,
G’winnen oda valiehrn, dat is uns einalei!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast