Infobereich zur 6. Saison der 'Blood Bull Liga'

Moderator: BBL

Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: Infobereich zur 6. Saison der 'Blood Bull Liga'

Beitrag von Shakril »

Stompot hat geschrieben: 19. Oktober 2017, 19:51 Hallo,
Ich habe mein Ticker für die Staffel I angenommen und mal meine Gegner begutachtet und habe beim Team „Der graue Bund“ festgestellt das keine Spieler angezeigt werden :-?
@Oruun: Vielleicht mal bei Chipmunk anfragen was da los ist.
LG
Stompot
Das ist nichts aussergewöhnlcihes. Es gibt mannschaften die zwar ihr Team registrieren aber sich noch nicht sicher sind welche Spieler sie anwerben. Gibt sogar welche die das erst am Spieltag selbst machen.

Daher keinen Kopf deswegen Zerbrechen, gerade bei Chipmunk denke ich, dass er das nicht vergessen hat.
Benutzeravatar
doctorwue
Beiträge: 311
Registriert: 14. September 2016, 06:48
Wohnort: Niederbayern

Re: Infobereich zur 6. Saison der 'Blood Bull Liga'

Beitrag von doctorwue »

Das ist ganz normal er entscheidet später mit welcher Startaufstellung er beginnt. Er hat damit Zeit bis zum ersten Spiel
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: Infobereich zur 6. Saison der 'Blood Bull Liga'

Beitrag von Chipmunk »

Shakril hat geschrieben: 19. Oktober 2017, 19:57
Stompot hat geschrieben: 19. Oktober 2017, 19:51 Hallo,
Ich habe mein Ticker für die Staffel I angenommen und mal meine Gegner begutachtet und habe beim Team „Der graue Bund“ festgestellt das keine Spieler angezeigt werden :-?
@Oruun: Vielleicht mal bei Chipmunk anfragen was da los ist.
LG
Stompot
Das ist nichts aussergewöhnlcihes. Es gibt mannschaften die zwar ihr Team registrieren aber sich noch nicht sicher sind welche Spieler sie anwerben. Gibt sogar welche die das erst am Spieltag selbst machen.

Daher keinen Kopf deswegen Zerbrechen, gerade bei Chipmunk denke ich, dass er das nicht vergessen hat.
Ganz genau so ist es!
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Rc1990
Beiträge: 11
Registriert: 6. September 2017, 16:07
Wohnort: Grenchen

Re: Infobereich zur 6. Saison der 'Blood Bull Liga'

Beitrag von Rc1990 »

Hallo ich habe eine Frage zur Staffel K

Es fehlt ein Team und die Staffel wurde noch nicht gestartet.
Wie geht es jetzt weiter?

Danke für die eine Rasche Antwort.
Meandor
Beiträge: 107
Registriert: 15. Mai 2016, 12:22
Wohnort: Steinhagen

Re: Infobereich zur 6. Saison der 'Blood Bull Liga'

Beitrag von Meandor »

Ja dieser Frage schließe ich mich an :)
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: Infobereich zur 6. Saison der 'Blood Bull Liga'

Beitrag von Heinz von Stein »

Oruun wollte dies heute noch regeln
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
Benutzeravatar
Oruun
Dauerhaft gebannt
Beiträge: 728
Registriert: 26. Juli 2015, 01:22
Wohnort: Magdeburg

Re: Infobereich zur 6. Saison der 'Blood Bull Liga'

Beitrag von Oruun »

Da ich am Freitag in die Heimat unterwegs war (und die Reise statt 7 ganze 11 Stunden dauerte - unter anderem wegen einem geplatzten Reifen) kam es wegen Staffel K zu Problemen und einer ungewollten Verzögerung, welche Tumlu nach meinen Anweisungen dann mit Verspätung noch lösen konnte. Danke dafür Tumlu. Und entschuldigt bitte, Mitglieder der Staffel K, dass ihr nicht schon Freitag regulär beginnen konntet :-S
Manchmal läuft eben alles schief was kann, aber es ist ja dann noch harmlos ausgegangen #:-s
" Statt andere zu besiegen um mich besser zu fühlen, möchte ich lieber mich selbst besiegen um besser zu werden " (A.A. 2016)

Mein YouTube-Kanal: Oruun - Defender of Geeks
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: Infobereich zur 6. Saison der 'Blood Bull Liga'

Beitrag von Heinz von Stein »

Alles gut, Oruun! Du weisst ja was dir in der Staffel noch blüht :ymdevil:
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
Azenth

El Bullrado - 1.Platz 1. Platz: Stellaris WB-05 Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 233
Registriert: 5. April 2017, 21:02
Orden: 3
Wohnort:

Re: Infobereich zur 6. Saison der 'Blood Bull Liga'

Beitrag von Azenth »

Hallo zusammen,

ich habe die Staffeln der Die 'Blood Bull Liga' by goblinspy registriert. Die Statistiken füllen sich nach und nach und sollten demnächst vollständig verfügbar sein.

Ihr findet die Statistiken hier: Statistik

@Oruun: Eventuell magst du es im Startpost erwähnen, um die Suche einfacher zu gestalten.

Viel Spaß Euch allen!

MfG
Azenth
Benutzeravatar
Kinsir
Beiträge: 19
Registriert: 6. November 2017, 07:22
Wohnort: Hamm

Re: Infobereich zur 6. Saison der 'Blood Bull Liga'

Beitrag von Kinsir »

Nabend eine Frage.
Hab mir das Spiel die Tage geholt und wollte fragen, ob man für die nöchste season wieder ein komplett neues team brauch, oder ob das nur jetzt durch den hart reset kam?