Bild

Mehr Infos? Gerne.

Infobereich zur 6. Saison der 'Blood Bull Liga'

Shakril
Beiträge: 239
Registriert: 5. April 2017, 18:45
Wohnort: Galathor

Re: Infobereich zur 6. Saison der 'Blood Bull Liga'

Beitrag von Shakril » 19. Oktober 2017, 18:57

Stompot hat geschrieben:
19. Oktober 2017, 18:51
Hallo,
Ich habe mein Ticker für die Staffel I angenommen und mal meine Gegner begutachtet und habe beim Team „Der graue Bund“ festgestellt das keine Spieler angezeigt werden :-?
@Oruun: Vielleicht mal bei Chipmunk anfragen was da los ist.
LG
Stompot
Das ist nichts aussergewöhnlcihes. Es gibt mannschaften die zwar ihr Team registrieren aber sich noch nicht sicher sind welche Spieler sie anwerben. Gibt sogar welche die das erst am Spieltag selbst machen.

Daher keinen Kopf deswegen Zerbrechen, gerade bei Chipmunk denke ich, dass er das nicht vergessen hat.

Benutzeravatar
doctorwue
Beiträge: 198
Registriert: 14. September 2016, 05:48
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Infobereich zur 6. Saison der 'Blood Bull Liga'

Beitrag von doctorwue » 20. Oktober 2017, 07:34

Das ist ganz normal er entscheidet später mit welcher Startaufstellung er beginnt. Er hat damit Zeit bis zum ersten Spiel
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue

Benutzeravatar
Chipmunk
Moderator
Beiträge: 314
Registriert: 21. September 2015, 18:37
Wohnort: St. Gallen

Re: Infobereich zur 6. Saison der 'Blood Bull Liga'

Beitrag von Chipmunk » 20. Oktober 2017, 11:39

Shakril hat geschrieben:
19. Oktober 2017, 18:57
Stompot hat geschrieben:
19. Oktober 2017, 18:51
Hallo,
Ich habe mein Ticker für die Staffel I angenommen und mal meine Gegner begutachtet und habe beim Team „Der graue Bund“ festgestellt das keine Spieler angezeigt werden :-?
@Oruun: Vielleicht mal bei Chipmunk anfragen was da los ist.
LG
Stompot
Das ist nichts aussergewöhnlcihes. Es gibt mannschaften die zwar ihr Team registrieren aber sich noch nicht sicher sind welche Spieler sie anwerben. Gibt sogar welche die das erst am Spieltag selbst machen.

Daher keinen Kopf deswegen Zerbrechen, gerade bei Chipmunk denke ich, dass er das nicht vergessen hat.
Ganz genau so ist es!
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Rc1990
Beiträge: 7
Registriert: 6. September 2017, 15:07
Wohnort: Grenchen

Re: Infobereich zur 6. Saison der 'Blood Bull Liga'

Beitrag von Rc1990 » 27. Oktober 2017, 16:19

Hallo ich habe eine Frage zur Staffel K

Es fehlt ein Team und die Staffel wurde noch nicht gestartet.
Wie geht es jetzt weiter?

Danke für die eine Rasche Antwort.

Meandor
Beiträge: 45
Registriert: 15. Mai 2016, 11:22
Wohnort: Steinhagen

Re: Infobereich zur 6. Saison der 'Blood Bull Liga'

Beitrag von Meandor » 27. Oktober 2017, 16:37

Ja dieser Frage schließe ich mich an :)

Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander
Beiträge: 386
Registriert: 27. August 2015, 17:58
Orden: 1
Wohnort: Gießen

Re: Infobereich zur 6. Saison der 'Blood Bull Liga'

Beitrag von Heinz von Stein » 27. Oktober 2017, 16:42

Oruun wollte dies heute noch regeln

Benutzeravatar
Oruun

Großer Wissenschaftler
Moderator
Beiträge: 632
Registriert: 26. Juli 2015, 00:22
Orden: 1
Wohnort: Magdeburg

Re: Infobereich zur 6. Saison der 'Blood Bull Liga'

Beitrag von Oruun » 31. Oktober 2017, 16:26

Da ich am Freitag in die Heimat unterwegs war (und die Reise statt 7 ganze 11 Stunden dauerte - unter anderem wegen einem geplatzten Reifen) kam es wegen Staffel K zu Problemen und einer ungewollten Verzögerung, welche Tumlu nach meinen Anweisungen dann mit Verspätung noch lösen konnte. Danke dafür Tumlu. Und entschuldigt bitte, Mitglieder der Staffel K, dass ihr nicht schon Freitag regulär beginnen konntet :-S
Manchmal läuft eben alles schief was kann, aber es ist ja dann noch harmlos ausgegangen #:-s
" Statt andere zu besiegen um mich besser zu fühlen, möchte ich lieber mich selbst besiegen um besser zu werden " (A.A. 2016)

Mein YouTube-Kanal: Oruun - Defender of Geeks

Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander
Beiträge: 386
Registriert: 27. August 2015, 17:58
Orden: 1
Wohnort: Gießen

Re: Infobereich zur 6. Saison der 'Blood Bull Liga'

Beitrag von Heinz von Stein » 31. Oktober 2017, 16:57

Alles gut, Oruun! Du weisst ja was dir in der Staffel noch blüht :ymdevil:

Azenth
Beiträge: 38
Registriert: 5. April 2017, 20:02
Wohnort:

Re: Infobereich zur 6. Saison der 'Blood Bull Liga'

Beitrag von Azenth » 6. November 2017, 11:20

Hallo zusammen,

ich habe die Staffeln der Die 'Blood Bull Liga' by goblinspy registriert. Die Statistiken füllen sich nach und nach und sollten demnächst vollständig verfügbar sein.

Ihr findet die Statistiken hier: Statistik

@Oruun: Eventuell magst du es im Startpost erwähnen, um die Suche einfacher zu gestalten.

Viel Spaß Euch allen!

MfG
Azenth

Benutzeravatar
Kinsir
Beiträge: 3
Registriert: 6. November 2017, 07:22
Wohnort: Hamm

Re: Infobereich zur 6. Saison der 'Blood Bull Liga'

Beitrag von Kinsir » 7. November 2017, 11:08

Nabend eine Frage.
Hab mir das Spiel die Tage geholt und wollte fragen, ob man für die nöchste season wieder ein komplett neues team brauch, oder ob das nur jetzt durch den hart reset kam?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste