Bild

Mehr Infos? Gerne.

Singelplayer Bugs

Zeige den anderen Fans von Blood Bowl 2 bei Multiplayer-Matches, dass die Parole "Sport ist Mord" kein Vorurteil ist.
Antworten
Moschn'
Beiträge: 4
Registriert: 6. Oktober 2015, 21:58
Wohnort:

Singelplayer Bugs

Beitrag von Moschn' » 9. September 2017, 10:42

Hy ich hab mal ne frage zum Singelplayer der Ewigen Liga.

Ich hab mal ein Team erstellt und schon ein paar spiele gemacht und muss in der jetztigen Liga gegen meinen nächsten KI-Gegner ran und ich habe mich über seine Skills und den dazugehörigen Teamwert gewundert, ist das noch ein Bug oder muss die KI das so machen um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen?
20170909103930_1.jpg
Teamwert 1800

Ich hab auch mal das Team nachgebaut und der Teamwert wäre um einiges höher.
20170909113711_1.jpg
20170909113730_1.jpg
Teamwert 2700

Wenn jemand was weiß, sagt mal bitte bescheid.


Gruß Moschn'
Zuletzt geändert von Moschn' am 9. September 2017, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
doctorwue
Beiträge: 169
Registriert: 14. September 2016, 05:48
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Singelplayer Bugs

Beitrag von doctorwue » 9. September 2017, 11:01

Hab es leider noch nicht wirkllich spielen können. Wie sind deine Erfahrungen ist die Ki besser geworden?
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue

Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 133
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

Re: Singelplayer Bugs

Beitrag von UnkrautYeti » 9. September 2017, 11:33

Die KI ist nicht besser geworden. Stellst du sie auf schwer, wirft sie halt auch halfdiece mit doppelpow. Ergo sie cheatet nur noch schlimmer. In dem moment wo die KI einen offensichtlichen Block 2D Block mit Block und RR bleiben lässt weißt du instant was nächste Runde auf deinen Würfeln landet. Und wie wunder ich habe buch geführt! es war immer Doubleskull, reroll Doubleskull
Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!

Moschn'
Beiträge: 4
Registriert: 6. Oktober 2015, 21:58
Wohnort:

Re: Singelplayer Bugs

Beitrag von Moschn' » 9. September 2017, 11:36

in den ersten paar spielen nicht, aber je höher deren teamwert wird, desto besser wird auch die KI, natürlich nicht so gut wie andere spiele, leider.

nach nem blitz bewegt sie die spieler nicht weiter, unterstützt manchmal obwohl sie es nicht müsste und für die kI gibt es gein rundenlimit, sie spielt so als hätte sie immer noch einen zug

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast