Freunde des Zufalls Legendary

Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 250
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

Re: Freunde des Zufalls Legendary

Beitrag von UnkrautYeti »

Morriganos hat geschrieben: 13. September 2017, 21:22 Und wo sind die ganzen Gobos?

Da sind viel zu viele Teams mehrfach vorhanden:(
Hey Morriganos,

Was erwartest du denn wenn fast jeder Minimum 2 von drei Teams aus der legendary nimmt? :)
Ich bin der Yeti und ich glaube nicht, dass es einen Reinholdt Messner gibt!
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: Freunde des Zufalls Legendary

Beitrag von Chipmunk »

Es will halt niemand verlieren, dan nimmt man halt Manschaften wie Amazonen und Vamprie, die eher Konkurenzfähig sind.
Dan gibt es halt viele Manschaften die mehrfach vertreten sind. Logisch....

Fr mich ist das kompetitive eher 2t rangig. Der Spass und das ausprobieren von Manschaften und Taktiken stehen für mich eher im Vordergrund.

Mal schauen ob ich euch Vampre mit meinen Oger vermöbeln kann :ymdevil:
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
TerenzHill
Beiträge: 144
Registriert: 6. Mai 2016, 09:52
Wohnort:

Re: Freunde des Zufalls Legendary

Beitrag von TerenzHill »

Morriganos hat geschrieben: 13. September 2017, 21:22 Und wo sind die ganzen Gobos?

Da sind viel zu viele Teams mehrfach vorhanden:(
Ich wollte Gobbos ! Sind aber leider Vamps geworden, mit denen ich Null Erfahrung habe....
BTW hatte von einem Bug mit Bloodlust gehört, weiss jmd. näheres ?
Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 250
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

Re: Freunde des Zufalls Legendary

Beitrag von UnkrautYeti »

TerenzHill hat geschrieben: 14. September 2017, 10:29
Morriganos hat geschrieben: 13. September 2017, 21:22 Und wo sind die ganzen Gobos?

Da sind viel zu viele Teams mehrfach vorhanden:(
Ich wollte Gobbos ! Sind aber leider Vamps geworden, mit denen ich Null Erfahrung habe....
BTW hatte von einem Bug mit Bloodlust gehört, weiss jmd. näheres ?
Jop. Wenn bloodlust triggert und du danach blitzen möchtest mache zuerst eine Bewegungsaktion. Dann wird der Vamp zutschen und die Bewegung wird annuliert. Dann kannst du den Blitz ausführen. Tust du das nicht bekommt der saugende Vamp den Blitz und dieser ist dann aufgrund des saugens nicht mehr nutzbar.
Ich bin der Yeti und ich glaube nicht, dass es einen Reinholdt Messner gibt!
Morriganos

Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 167
Registriert: 3. Juli 2017, 20:30
Orden: 1
Wohnort:

Re: Freunde des Zufalls Legendary

Beitrag von Morriganos »

UnkrautYeti hat geschrieben: 14. September 2017, 13:43
TerenzHill hat geschrieben: 14. September 2017, 10:29
Morriganos hat geschrieben: 13. September 2017, 21:22 Und wo sind die ganzen Gobos?

Da sind viel zu viele Teams mehrfach vorhanden:(
Ich wollte Gobbos ! Sind aber leider Vamps geworden, mit denen ich Null Erfahrung habe....
BTW hatte von einem Bug mit Bloodlust gehört, weiss jmd. näheres ?
Jop. Wenn bloodlust triggert und du danach blitzen möchtest mache zuerst eine Bewegungsaktion. Dann wird der Vamp zutschen und die Bewegung wird annuliert. Dann kannst du den Blitz ausführen. Tust du das nicht bekommt der saugende Vamp den Blitz und dieser ist dann aufgrund des saugens nicht mehr nutzbar.
Entweder hasst das Tool zum auswürfeln Gobbos oder liebt Vampire. Soweit ich weiss wollten alle die jetzt Vampire spielen Gobbos in der liste =))

Hier wurde etwas ausführlicher über den Vampierbugg diskutiert: viewtopic.php?f=32&t=1543&sid=3fb9349f1 ... ee952deb89
TerenzHill
Beiträge: 144
Registriert: 6. Mai 2016, 09:52
Wohnort:

Re: Freunde des Zufalls Legendary

Beitrag von TerenzHill »

Danke Jungs für die Info zum Vampir Bug, konnte ihn selber gestern in einem KI Match nachstellen... nervt auf jeden Fall, mal sehen ob ich das im Eifer des Gefechts auf die Kette kriegen die Mechanik zur Vermeidung richtig anzuwenden :D

Apropos Eifer des Gefechts ! Mein erstes Match ist gg. die sonnenverwöhnten Vamps von Nightwatch, wann wollen wir uns den gegenseitig essen ?
Mir passt es grundsätzlich eher abends ab ca. 2030h, wobei ich hier frühestens den Sonntag (17.09.) anbieten kann und dann auch erst wieder den Samstag (23.09).
VG
Terenz
N8wache82

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 146
Registriert: 7. März 2017, 20:50
Orden: 1
Wohnort:

Re: Freunde des Zufalls Legendary

Beitrag von N8wache82 »

TerenzHill hat geschrieben: 15. September 2017, 14:56 Danke Jungs für die Info zum Vampir Bug, konnte ihn selber gestern in einem KI Match nachstellen... nervt auf jeden Fall, mal sehen ob ich das im Eifer des Gefechts auf die Kette kriegen die Mechanik zur Vermeidung richtig anzuwenden :D

Apropos Eifer des Gefechts ! Mein erstes Match ist gg. die sonnenverwöhnten Vamps von Nightwatch, wann wollen wir uns den gegenseitig essen ?
Mir passt es grundsätzlich eher abends ab ca. 2030h, wobei ich hier frühestens den Sonntag (17.09.) anbieten kann und dann auch erst wieder den Samstag (23.09).
VG
Terenz
Hi Terenz, meine Vampire haben die "Snack Bar" gefüllt und teilen gerne mit Artgenossen. Leider sind beide Wochenenden für mich schlecht. Wann können wir unter der Woche spielen?

Viele Grüße
N8wache82
Staffel H: B.F. Volkspark Reunion - https://www.youtube.com/user/n8wache82
Benutzeravatar
doctorwue
Beiträge: 311
Registriert: 14. September 2016, 06:48
Wohnort: Niederbayern

Re: Freunde des Zufalls Legendary

Beitrag von doctorwue »

Können wir hier rein schreiben wenn der neue Spieltag startet?
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue
TerenzHill
Beiträge: 144
Registriert: 6. Mai 2016, 09:52
Wohnort:

Re: Freunde des Zufalls Legendary

Beitrag von TerenzHill »

...mieses erstes Match....
:YMSICK: :YMSICK: :YMSICK:
nach dem double skull im meinem T16 war der weg für N8chtwache zum TD mehr oder weniger frei, allerdings alle RR schon weg.
Als dann bloodlust zieht sehe ich mich schon dem, wie ich finde, leistungsgerechten Unentschieden nahe, doch findet der gegnerische Vamp noch den Weg zu einem Thrall und das unheil nimmt seinen Lauf...
Ballübergabe auf 4+ dodge (5+) dodge (4+ oder 3+) GFI, GFI in den TD....
Dann ma Prost, die Interception die meinen möglichen Ausgleich in T8 zu nichte macht tut sein übriges.
Und grtz an N8wachte für den Sieg
N8wache82

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 146
Registriert: 7. März 2017, 20:50
Orden: 1
Wohnort:

Re: Freunde des Zufalls Legendary

Beitrag von N8wache82 »

Danke Terenz für dieses unterhaltsame Spiel. Es war mir eine Freude gegen dich zu spielen. Nuffle ist schon komisch, manchmal schaft ein Elfenwerfer nicht mal einen Pass auf einen Fänger mit eingebauten Reroll, ein anderes mal muss ein motivierter Thrall einen unglaublichen TD machen nur weil ein verwöhnter Vampir zu hungrig ist... aber mir blieb nur diese Aktion zum Sieg und das zeigt wie knapp dieses Spiel war.

Danke und viel Erfolg
Staffel H: B.F. Volkspark Reunion - https://www.youtube.com/user/n8wache82