Freunde des Zufalls Legendary

Morriganos

Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 167
Registriert: 3. Juli 2017, 20:30
Orden: 1
Wohnort:

Re: Freunde des Zufalls Legendary

Beitrag von Morriganos »

Irgendwie befürchte ich, dass die Liega zu mindestens 1/3 aus Gobbos bestehen wird.
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: Freunde des Zufalls Legendary

Beitrag von Chipmunk »

Als Veteran in den FdZ bin ich natülich auch wieder dabei. Bei mir kann man aus allen Zugelassenen Rassen bei mir losen. Ich will wahrer Zufall und nicht ein selektiver Zufall!
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Benutzeravatar
doctorwue
Beiträge: 311
Registriert: 14. September 2016, 06:48
Wohnort: Niederbayern

Re: Freunde des Zufalls Legendary

Beitrag von doctorwue »

Wie funktioniert dann eigentlich die zufallsauswahl?
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue
wolle

Re: Freunde des Zufalls Legendary

Beitrag von wolle »

doctorwue hat geschrieben: 6. September 2017, 16:34 Wie funktioniert dann eigentlich die zufallsauswahl?
Es wird auf Random.org gewürfelr
N8wache82

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 146
Registriert: 7. März 2017, 20:50
Orden: 1
Wohnort:

Re: Freunde des Zufalls Legendary

Beitrag von N8wache82 »

Oo die Würfel sind gefallen:) bei werden es die
Spoiler für :
Vampire
Staffel H: B.F. Volkspark Reunion - https://www.youtube.com/user/n8wache82
Morriganos

Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 167
Registriert: 3. Juli 2017, 20:30
Orden: 1
Wohnort:

Re: Freunde des Zufalls Legendary

Beitrag von Morriganos »

N8wache82 hat geschrieben: 6. September 2017, 22:43 Oo die Würfel sind gefallen:) bei werden es die
Spoiler für :
Vampire
Da ich dasselbe hab werden es wohl doch weniger Gobelins.
wolle

Re: Freunde des Zufalls Legendary

Beitrag von wolle »

Bei mir sind es:
Spoiler für :
Pro Elfen, mal schauen ob ich dann meinen Plan ändere, die in der BBL zu spielen :P
Benutzeravatar
doctorwue
Beiträge: 311
Registriert: 14. September 2016, 06:48
Wohnort: Niederbayern

Re: Freunde des Zufalls Legendary

Beitrag von doctorwue »

Jetzt komm ich mit. Ich dachte man würfelt das vor jedem Spiel aus welche der 3 Mannschaften man spielt #-O
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue
N8wache82

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 146
Registriert: 7. März 2017, 20:50
Orden: 1
Wohnort:

Re: Freunde des Zufalls Legendary

Beitrag von N8wache82 »

Hi die Mannschaft ist erstellt und hier eine kurze Vorstellung:
Spoiler für :
Rein zufällig haben sich die Vampire in der Sonnenhauptstadt Miami getroffen. Aus Verdrossenheit über die schlechte und unwahre Verfilmung ihres Lebens haben sich Lestat und Louis in ihren Alterswohnsitz im Sonnigen Miami zurückgezogen und einen Club gegründet. Das betreute Wohnen "Sunshine Club, FL" tut alles um seine Mitglieder zufrieden zu stellen und zu beschäftigen. Neben 360 Tagen Sonne, tollen Drinks, Privatstrand, Solarium, Angelausflügen, besuchen der Stars und Sternchen (Lestat schwärmt immer noch von den Stand-Up-Puddle-Ausflügen mit Orlando Blum), Wasserfunpark, und einen durchtanzten Nachtleben bietet dieser Club Alles was das Vampirherz begehrt. Leider konnten Sie im ersten Jahr aus unerfindlichen Gründen keine Kunden gewinnen. Trotz eines immensen Marktingbudgets ist keine Nachfrage vorhanden - schaut denn keiner 12 Uhr RTL2?!!!! es ist doch die beste Werbezeit!!!!. Die Geschäftspartner mussten handeln und einen ersten Kunden gewinnen. Ihnen war sofort klar wer es sein wird...

Angel hat nach seiner immer wieder On-Off Seele und der On-Off Beziehung mit Buffy die Schnauze voll und ist in eine tiefe Depression gefallen. Die Leere in seinen Herzen konnte er nur mit Computerspielen füllen, nachdem er die letzten 10 Jahre mit dem geilsten Spiel der Welt verbracht hat - vampire the masquerade bloodlines - braucht er eine neue Sucht.

Nachdem Lestat Angel mit einen Buffy-Papp-Aufsteller abgelenkt hat, konnte er ihn ohne Probleme hypnotisieren und nach Florida bringen. Dort weigerte Angel sich Werbung für den Sunshine Club zu machen und wollte sich lieber mit Computerspielen ablenken. Nur mit einer neuen Sucht konnten Sie Angel hier halten. Nachdem Sie ihm eine PS4 mit einen Grabbeltischspiel kauften war Angel überzeugt und suchtete mit der besten Spielcommunity auf der Welt Monate die Tage durch. Trotz Angels Mitgliedschaft, konnten keine neue Kunden gewonnen werden. Sie mussten Angel vor Publikum präsentieren...

Sie überzeugten Ihm sein Computerspiel in Wirklichkeit nachzustellen und gründeten eine Blood Bowl Mannschaft. Zitat Lestat: Hallo?! Das ist Blut im Titel!!! Wer kennt sich damit am besten aus?! Ich denke wir werden neue Mitglieder gewinnen...
Staffel H: B.F. Volkspark Reunion - https://www.youtube.com/user/n8wache82
ElRackadusch
Beiträge: 127
Registriert: 29. Januar 2017, 21:19
Wohnort:

Re: Freunde des Zufalls Legendary

Beitrag von ElRackadusch »

Moin Leute,

würde mich auch gerne bewerben.

Auswahl:
- Amazonen
- Pro-Elfen
- Vampire
Seit Saison 6 Trainer der "Unbeachteten Heldinnen"
Seit Saison 11 Trainer von "Tod durch Snu Snu"
Seit Saison 17 Trainer von "Teuflisch!"